Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Bioshock Infinite Box Art veröffentlicht

Und als Bonus gibt es ein lauwarmes Gerücht dazu.

Consoles // Montag, 03. Dezember 2012 um 10:49 von HatWolf


Nach zwei ziemlich guten Titeln der Bioshock-Reihe ist die Erwartungshaltung an den dritten Teil von Irrational Games natürlich besonders hoch. Bioshock Infinite soll bereits am 26. Februar 2013 erscheinen und um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, wurde heute bereits die Box Art der Xbox 360- und PlayStation 3-Version veröffentlicht.


Gerüchte sprechen mittlerweile auch von einer geplanten Wii U-Version, welche aber nach den anderen Versionen erscheinen soll. Offiziell ist das aber nicht. Wie und ob also der Steampunk Shooter für die neue Nintendo Konsole erscheint, bleibt erst einmal abzuwarten. Mit dem PC, der Xbox 360 und der PlayStation 3 ist jedenfalls zu rechnen, wobei letztere Version noch den ersten Teil der Reihe beinhalten wird.


Bilder (Insgesamt 132 Bilder, Zeige Bilder 0 bis 0)

consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2014 consolewars®. (cached)