Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Mass Effect-Film wird zu einem neuen Drehbuchautoren weitergereicht

Morgan Davis Foehl soll nun das Script schreiben.

Donnerstag, 25. Oktober 2012 um 10:48 von HatWolf


Legendary Entertainment entschied sich allem Anschein nach nun dafür das Drehbuch für den Mass Effect-Film Morgan Davis Foehl anstatt Mark Protosevich zu überlassen - eine gewagte Entscheidung, wenn man bedenkt, dass Protosevich Arbeit an Thor und I Am Legend vorzuweisen hat, während Foehls Projekte bisher noch nicht im Kino landeten.


Morgan Davis Foehl selbst sei ein großer Mass Effect-Fan und seine vorangegangene Arbeit an "Whatever Gets You Through the Night" und das kommende "Crosshair" scheint Legendary Entertainment aber trotzdem überzeugt zu haben. Der Film selbst steht unter der Aufsicht der Bioware Co-Gründer Ray Muzyka und Greg Zeschuk, auch Mass Effects Lead Designer Casey Hudson ist mit an Bord.


consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2013 consolewars®. (cached)