Diablo III erhält Endgame Heropic

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Diablo III erhält Endgame

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"Möge die Höllenmaschine mein nach Loot dürstendes Herz erfüllen!"

Neben den seit dem Patch 1.04 eingeführten Paragon-Leveln (die das Grinden in Levelaufstiege gießen) gibt es nun in Patch 1.05 ein echtes Ziel auf das man hinarbeiten kann: Die infernale Maschine.
 
Die Infernale Maschine oder auch Höllenmaschine spawnt die berüchtigsten Bossgegner des Spiels mit einem höllischen Schwierigkeitsgrad und die Drops, die vom Boss hinterlassen werden, sollen fantastisch sein, so Blizzard.
 
Die infernale Maschine ist ein Gerät, das Spieler der Stufe 60 gegen die „Überversionen“ einiger der berüchtigtsten Bosse Sanktuarios antreten lässt. Die Belohnungen für das Besiegen dieser Bosse sind zwar fantastisch, doch zuerst ist ein wenig handwerkliches Geschick erforderlich. Nur die mächtigsten Nephalem können die Geheimnisse hinter der Konstruktion der infernalen Maschine enthüllen.Sobald das Gerät jedoch erst einmal gebaut ist, kann es Portale zu besonderen Kämpfen öffnen. Dort erwarten Helden nicht nur ein, sondern gleich zwei Bosse, die sowohl in der Schwierigkeit als auch in ihrem Aussehen ihren ursprünglichen Versionen überlegen sind. Durch den Sieg über jedes Bosspaar erringen Spieler zusätzliche Gegenstände und Gold sowie eine Chance, Komponenten für einen neuen legendären Ring zu finden.
 
Um die Höllenmaschine bauen zu können, muss man verschiedene Komponenten finden, die in allen Akten des Spiels verstreut sind. Natürlich findet man diese Komponenten nur, wenn man auf dem Schwierigkeitsgrad "Inferno" spielt.
 
 
Für die anspruchsvollen Spieler unter Euch hat Blizzard den aus Diablo II bekannten "Players X"-Befehl implementiert, der es euch ermöglicht die Monsterstärken selbst zu beeinflussen.
 
Über das Monsterstärkesystem können Spieler ähnlich wie beim „Players X“-Befehl in Diablo II bestimmen, wie anspruchsvoll Gegner auf jeder Schwierigkeitsstufe sein sollen. Mit diesem System können Spieler die Lebenspunkte und den Schaden von Monstern über verschiedene „Stärkestufen“ erhöhen und erhalten im Gegenzug skalierende Boni auf Erfahrung sowie erhöhte Magiefund- und Goldfundboni, die über die Begrenzung von 300% hinausgehen können. Die Option zur Erhöhung der Monsterstärke steht allen Spielern bereits ab Stufe 1 in der Questauswahl zur Verfügung und kann für die Schwierigkeitsgrade „Normal“, „Alptraum“, „Hölle“ und „Inferno“ getrennt angepasst werden.
 
Natürlich bringt der Patch auch viele Änderungen an den Klassenfertigkeiten und anderen Dingen. Der PvP-Modus ist für Patch 1.1 angekündigt.
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