Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Bethesda: Skryim DLC-Verzögerung für PS3 ist unser Problem

Bethesda gibt weder Sony noch der PlayStation Hardware die Schuld für die Verzögerung.

Freitag, 05. Oktober 2012 um 12:23 von HatWolf


Das DLC Dawnguard für das Open World Rollenspiel Skyrim kann bereits für die Xbox 360 und auf Steam erworben werden. Einzig und allein die PlayStation 3 hat noch nichts von den neuen Spielinhalten gesehen. Selbiges gilt auch für Hearthfire, ein DLC welches Spieler ihr eigenes Heim gestalten lässt. Sony Fans sollten aber die Hoffnung noch nicht aufgeben, jedenfalls wenn es nach Bethesdas Pete Hines geht.




Auf Nachfrage, wo das Problem mit der PS3 bisher sei, wies Hines daraufhin, dass die allgemeine Leistung bisher nicht zufriedenstellend sei und man mehr Zeit bräuchte um es zum Laufen zu kriegen. Nachdem mehrere Fans sich beschwerten, dass Bethesda Sony und die PlayStation 3 die Schuld geben würde, wies er dies von der Hand.

"Wir geben niemandem die Schuld. Es ist unser Problem und es liegt an uns es zu lösen."


consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2013 consolewars®. (cached)