Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Black Ops 2: Video zeigt den Charaktereditor

Ikea präsentiert den Soldaten zum selber zusammenbauen

Mittwoch, 19. September 2012 um 16:19 von stoney




In dem gestern im Netz aufgetauchten Video zu Call of Duty - Black Ops 2 wird gezeigt, wie einfach ihr euch einen eigenen Soldaten inklusive Bewaffnung erstellen könnt. Nachdem ihr den Menüpunkt Klasse erstellen ausgewählt habt, stehen euch fünf Slots zur Verfügung in denen ihr eure Kreativität ausleben dürft.

Als erstes wird die Primärwaffe festgelegt und ihr habt die Wahl zwischen verschiedenen Waffengattungen. Diese sind wiederum in etliche Modelle unterteilt. Neben Sturmgewehren, Schrotflinten, leichten Maschinengewehren, Scharfschützengewehren und Maschinenpistolen dürft ihr in Call of Duty - Black Ops 2 sogar auf einen gepanzerter Schild zurückgreifen.

Anschliessend werden die Zusätze für die Waffe ausgewählt, bevor ihr euch für eine Zweitwaffe entscheiden müsst. Ob Raketenwerfer, Armbrust oder eine klassische Pistole, die Entscheidung liegt bei euch.

Doch bevor wir hier jedes Detail aufzählen, schaut ihr euch am besten das folgende Video an.



Am 13. November erscheint Call of Duty - Black Ops 2 für den PC, die Playstation 3 und die Xbox360. Die Wii U Version wird später folgen.


consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2013 consolewars®. (cached)