Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Gears of War Executive Producer tritt Bioshock: Infinite-Team bei

Rod Fergusson wechselt von Epic zu Irrational Games.

Freitag, 10. August 2012 um 11:12 von HatWolf


Gears of War-Chef Rod Fergusson kündigte nun auf Twitter an, dass er vom Entwicklerstudio Epic zu Irrational Games wechselt.




Zudem fügte er dann noch hinzu: "Und ja, ich hab Infinite gespielt und es ist unglaublich. Ich kann es kaum erwarten es euch zu zeigen!"

Fergusson ist mit Cliff Bleszinski einer der treibenden, kreativen Kräfte hinter dem Xbox 360-Shooter gewesen. Insgesamt war er acht Jahre Executive Producer bei Epic, fing aber seine Karriere bei Microsoft an, wo er unter anderem auch am Train Simulator mitarbeitete.


consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2013 consolewars®. (cached)