Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Dragon's Dogma wird bald mit mehr DLC versorgt

Außerdem würde Hideaki Itsuno gerne an einem Nachfolger arbeiten.

Montag, 09. Juli 2012 um 10:50 von HatWolf


Wer mit Dragon's Dogma bereits abgeschlossen hat, sollte das Spiel noch nicht loswerden. Laut Director Hideaki Itsuno ist noch einiges an Inhalt für Capcoms Drachenjagd geplant, den man sich dann herunterladen kann.

"Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele bereits mit dem Spiel fertig sind, aber für Dragon's Dogma bereiten wir weiter neue Elemente vor. Es wäre das beste, wenn man das Spiel noch eine Weile behält", erzählte Itsuno in einem Interview mit 4Gamer.

Auch gab er bekannt, dass die Reaktionen zu Dragon's Dogma bei weitem besser waren, als er erwartet hätte und er würde gerne dort weitermachen. Wenn er Fan-Unterstützung bekommen würde, könnte er die Möglichkeit haben an einem Nachfolger zu arbeiten.


consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2013 consolewars®. (cached)