Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Persona 3 Filmadaption bestätigt

Das Ende des Persona 4 The Animation-Films bestätigt nun auch die Verfilmung des dritten Teils.

Movies // Montag, 11. Juni 2012 um 11:10 von HatWolf


ANN bestätigte nun, dass sich ein Persona 3 Film bereits in Produktion befindet. Angedeutet wurde dies schon mit dem Ende von "Persona 4 The Animation – the Factor of Hope", in dem der Protagonist von Persona 3 einen Auftritt hatte. In diesem legt er den pistolenförmigen Evoker an seinen Kopf und drückt ab - wie Fans des Spiels es eben aus dem Spiel kennen. Danach bestätigte er, dass die Verfilmung von Persona 3 grünes Licht bekam.

Noch nicht bestätigt wurde, ob es sich bei der Filmadaption des Spiels auch um ein Anime handelt, allerdings ist dies ohne Frage sehr wahrscheinlich. Im kurzen Teaser gegen Ende von Persona 4 The Animation war der Protagonist aus Persona 3 auch als 2D-Animation zu sehen.


consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2014 consolewars®. XXX