Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Call of Duty: Black Ops 2 - Pre-Order Karten aufgetaucht

Die Karten kündigen den neuen Call of Duty-Titel für November an.

Consoles // Sonntag, 29. April 2012 um 10:13 von HatWolf


Die Kollegen bei IGN haben nun einige Screens zu Vorbesteller-Karten für Call of Duty: Black Ops 2 erhalten, was das Gerücht wohl nun bestätigen würde, dass dies tatsächlich der neue Call of Duty-Titel sein wird. Auf der Karte wird der 13. November 2012 als Release-Datum angezeigt und es soll für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Was aber noch ein unbestätigtes Gerücht bleibt ist, dass der zweite Black Ops-Teil gut 10-15 Jahre in der Zukunft spielen soll. Die offizielle Ankündigungen soll während den NBA Playoffs am 1. Mai erfolgen.


consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2014 consolewars®. (cached)