Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Call of Duty: Black Ops 2 - Pre-Order Karten aufgetaucht

Die Karten kündigen den neuen Call of Duty-Titel für November an.

Consoles // Sonntag, 29. April 2012 um 10:13 von HatWolf


Die Kollegen bei IGN haben nun einige Screens zu Vorbesteller-Karten für Call of Duty: Black Ops 2 erhalten, was das Gerücht wohl nun bestätigen würde, dass dies tatsächlich der neue Call of Duty-Titel sein wird. Auf der Karte wird der 13. November 2012 als Release-Datum angezeigt und es soll für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Was aber noch ein unbestätigtes Gerücht bleibt ist, dass der zweite Black Ops-Teil gut 10-15 Jahre in der Zukunft spielen soll. Die offizielle Ankündigungen soll während den NBA Playoffs am 1. Mai erfolgen.