Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Metal Gear Solid 3: Snake Eater-Action Figuren angekündigt

Naked Snake und The Boss in detailgetreuer Nachbildung.

Fun // Mittwoch, 25. April 2012 um 11:50 von HatWolf


Wieder gibt es neuen Plastikkram für Hardcorefans. Hot Toys hat nun einige Bilder für kommende Metal Gear Solid 3: Snake Eater-Action Figuren vorgestellt. Die beiden Figuren, nämlich Naked Snake und The Boss, sind beide mit sehr vielen Details ausgearbeitet und werden vermutlich für Sammler- und Videospielfreunde mit etwas Geld ein ideales Stück sein.

Besonders Naked Snake kommt mit einer ganzen Menge an Zusatzausrüstung: Claymore-Mienen, Granaten, Messer, Fernrohr und eine ganze Menge an Waffen. Und natürlich darf auch sein Karton nicht fehlen, unter dem er sich verstecken kann. The Boss trägt dafür einige Sprengkörper bei sich.



Hier in der Hot Toys-Gallerie auf Facebook könnt ihr euch mehr Bilder zu den beiden Spielzeugen ansehen.


consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2014 consolewars®. (cached)