Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Shinji Mikami und Bethesda arbeiten an einem Survival Horror-Spiel

Unter dem Projektnamen "Zwei" treffen die Macher von Resident Evil 4 und Skyrim aufeinander.

Consoles // Mittwoch, 25. April 2012 um 10:46 von HatWolf


Shinji Mikami, bekannt für seine Arbeit an God Hand und Resident Evil 4, arbeitet mit seinem Studio Tango Gameworks und mithilfe von Bethesda Softworks an einem neuen Survival Horror-Spiel, der den Projektnamen "Zwei" trägt.

Die Zusammenarbeit ist in dem Fall nicht verwunderlich, weil beide Studios Tochterfirmen von ZeniMax Media sind. Viele Details sind noch nicht über das Projekt bekannt, allerdings tauchten vor einiger Zeit sehr unheimliche Konzeptzeichnungen bei Tango Games auf, obwohl diese noch keine Spiele angekündigt hatten. Vielleicht haben diese Zeichnungen nun etwas mit diesem Projekt zu tun?



Lassen wir uns mal überraschen.

(Mini-Update: Mikami bestätigte, dass das Projekt für HD-Konsolen entwickelt wird, welche wollte er nicht verraten. PlayStation 3, Xbox 360 und/oder Wii U sind also im Spiel.)


consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2014 consolewars®. (cached)