Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Nintendo kündigt Patch zu Mario Kart 7 an

Der Patch soll Mitte Mai erscheinen ...

Nintendo 3DS // Samstag, 21. April 2012 um 17:11 von needcoffee



Mitte Januar 2012 tauchte vermehrt im Internet die Tatsache auf, dass die Strecke "Maka Wuhu" einen Glitch beinhaltete, der eine unerlaubte Überwindung von fast ein Drittel der Strecke ermöglichte. Damals betonte Nintendo allerdings, dass kein Patch geplant sei (Wir berichteten).


Jetzt hat Nintendo im Rahmen der Direct-Konferenz nichtsdestotrotz den ersten Patch zu Mario Kart 7 angekündigt und somit offenbar die Meinung hinbezüglich eines Glitch-Patches geändert. Der Patch wird einige Bugfixes und diverse Strecken-Glitches beseitigen. Ein genauerer Changelog wurde aber nicht veröffentlicht. Der Patch soll Mitte Mai erscheinen.