Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Pikmin 3 wird auf der E3 gezeigt

Oh, und auch irgendwas mit diesem Mario. Aber PIKMIN

Wii U // Montag, 16. April 2012 um 23:37 von Abendlaender


Nintendo scheint heute in einer Gönnerlaune zu sein:
Laut einer spanischen Zeitung wird Big N auf der E3 ein neues Mario für seine nächste Konsole zeigen. Soweit so gut, aber neben Mario HD soll auch Pikmin 3 endlich, endlich gezeigt werden.

Was zunächst wie ein weiteres Gerücht klingt, wurde aber jetzt von Nintendo selbst bestätigt:

Zitat:

In a recent interview, Mr. Miyamoto confirmed that a new Pikmin game will be shown at the E3 Expo in June. He believes that anyone who has played Pikmin games in the past will enjoy playing

*Übersetzung*
In seinem jüngsten Interview hat Mr. Miyamoto bestätigt, dass ein neues Pikmin auf der E3 im Juni gezeigt werden wird. Er glaubt, dass jeder der Pikmin bisher gespielt hat, seine Freude an dem Spiel haben wird.



Vor vier Jahren wurde das Spiel erstmals von Miyamoto während seines Roundtables nach Nintendos Pressekonferenz angekündigt, bis heute gibt es aber nicht ein Bild zu dem Spiel.
Das soll sich am 5. Juni ändern, dann wird Nintendos Pressekonferenz stattfinden auf der das Spiel gezeigt werden soll.


consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2014 consolewars®. (cached)