Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Neues Firmware-Update für die Playstation Vita erschienen

Welche Verbesserungen, Bugfixes und neue Features bringt das Update mit sich?

Playstation Vita // Dienstag, 03. April 2012 um 15:11 von needcoffee


Sony hat jetzt via DE Playstation Blog ein neues Firmware-Update für die Playstation Vita angekündigt. Der Changelog sieht wie gefolgt aus:

Zitat:

* Ihr könnt jetzt die Benachrichtigungen deaktivieren die aufkommen, wenn ein Freund sich anmeldet, Nachrichten empfangen werden oder bei anderen Aktivitäten. Außerdem werden die Benachrichtigungen jetzt für fünf anstatt nur drei Sekunden lang angezeigt.

* "Nach 10 Minuten" wurde als Option beim Auto Standby in den Energiespareinstellungen hinzugefügt.

* Ein Pfeil signalisiert ab sofort, wann neue Aktivitäten in der LiveArea zur Verfügung stehen.

* Die Bildschirm-Tastatur besitzt jetzt eine Caps Lock-Funktion. Um die Funktion zu aktivieren müsst ihr die Shift-Taste doppelklicken.


Die neue Firmware konnte bereits heute morgen heruntergeladen werden. Aufgrund eines technischen Problems wurde das Update aber vorrübergehend wieder offline genommen. Wann das Firmware-Update wieder verfügbar ist, wurde nicht gesagt. Man kann aber davon ausgehen, dass das Firmware-Update in den nächsten Tagen erscheinen wird.


consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2014 consolewars®. (cached)