Alles neu macht EA und DICE: Gigantischer Patch zu Battlefield 3 angekündigt Heropic

Bild hier droppen

 100%
Hotness
PS3
360
PC
61

Alles neu macht EA und DICE: Gigantischer Patch zu Battlefield 3 angekündigt

News

Die wohl längste Prali ... äh der wohl längste Changelog seit langem ...

Das Entwicklerstudio EA und DICE haben in den letzten Wochen bzw. Monaten eifrig und sehr intensiv an einem neuen Patch zu Battlefield 3 gearbeitet. Jetzt hat man den sehr umfangreichen Changelog veröffentlicht und kündigt den Patch für den 27. März 2012 an - allerdings zunächst nur für die PS3-Version. Wann der Patch auch für die PC- und Xbox 360-Version von Battlefield 3 erscheinen wird, wurde nicht gesagt.
 
Der Changelog sieht wie gefolgt aus:
 
[quote]Generelle Gameplay-Fixes
 
- Die wichtigsten Änderungen zusammengefasst: Das Movement wurde überarbeitet und ist jetzt flüssiger, Probleme mit dem Bi-Pod wurden gefixt und Waffen blockieren nicht mehr.
- Die wohl wichtigste Änderungen: Viele kleine Bugs und Ungereimtheiten wurden entfernt.
- Außerdem dabei: Anpassungen für Supression, Fallschirme, Statistiken und Messer.
- Spieler nehmen bei kleinen Stürzen keinen Schaden mehr.
- Man steht jetzt schneller aus der liegenden Position auf, um schneller von einer Granate oder Bedrohung wegzukommen.
- Man hat ein paar Situationen gefixt, in denen ein Spieler nicht mehr wiederbelebt werden konnte.
- Der schwarze Screen beim Spawn ist jetzt kürzer, aber immer noch vorhanden. Benötigt wird er um den Hintergrund einzustreamen.
- Die "Spawn Protection" wurde von 1 auf 2 Sekunden erhöht und bleibt auch bestehen, wenn man sich umsieht. Wenn man sich bewegt oder feuert ist der Schutz aber natürlich weg.
- Die Geschwindigkeit, mit der man wieder genauer schießen kann, wenn man nach dem Laufen zoomt, wurde erhöht. Damit will man für ein besseres Spielgefühl sorgen. Wer schießt bevor er vollständig gezoomt hat, wird immer noch mit der alten Ungenauigkeit leben müssen.
 
- Die Ungenauigkeit und der erhöhte Rückstoß wenn man unter Sperrfeuer ist, wurden erhöht.
- Shotgun Bucks und Flechette-Munition haben auf Entfernung einen geringeren Supression-Effekt.
- Buckshots und Flechette-Munition wurden vom Schaden angepasst.
- Der .44 Magnum und das Type88 Scharfschützengewehr haben eine erhöhte Unterdrückungswirkung.
- Wenn man versucht sich zu ducken (oder sich hinzulegen) hört man auf zu sprinten.
- Das Perk gegen Unterdrückungsfeuer ist etwas wirksamer.
- Fallschirme lassen sich jetzt dank schnellerer Reaktion auf Wende- und Beschleunigungs-Befehle besser steuern.
- Um von der Primärwaffe zur Sekundärwaffe und zurück zu wechseln dauert jetzt kürzer.
- Die Effektivität des Perks gegen Explosivstoffe wurde erhöht.
- Man kann einen Bi-Pod jetzt nicht mehr auf Unterlagen, die höher als der Spieler sind, auflegen.
- Der Bi-Pod lässt sich auf erhöhten Objekten wie Autos und Felsen besser platzieren.
- Man hat diverse Probleme beim Überspringen dünner Objekte - meistens Zäune - gefixt.
- Mit dem Messer braucht man jetzt nur noch zwei Stiche aus jeder Position, aus der ein Takedown unmöglich ist, um einen Feind zu filletieren.
- Die CRAM-Waffen auf Flugzeugträgern zählen jetzt auch zu den stationären Waffen und den entsprechenden Statistiken.
 
Fahrzeug-Updates
 
- Die wichtigsten Änderungen zusammengefasst: Der Luftkampf und der Kampf von Infantrie und Bodenfahrzeugen gegen Luftfahrzeuge wurde komplett umgekrempelt; Bugs und Probleme wurden gefixt, das generelle Handling und die Schadenswerte wurden regelmäßig überarbeitet und Jeeps haben Hupen.
- Die wohl wichtigste Änderungen: Die Veränderungen im Luftkampf
- Außerdem dabei: Quasi unendlich viele Anpassungen.
- Abschüsse mit der A10 zählen wieder zur Jet-Gesamtpunktzahl.
- Ungelenkte Panzergeschose und Raketenwerfer zerstören Jets sowie Angriffs- und Scout-Helikopter mit einem Treffer sofort.
- Der Schaden der Hauptwaffe vom Panzer (Main Battle Tanks) gegen die Front anderer Main Battle Tanks wurde erhöht. Man braucht jetzt einen Schuss weniger zum disabeln; bereits ein sehr guter Treffer in die Seite reicht zum Disabeln aus.
- Die Reparaturgeschwindigkeit des Reparatur-Tools wurde leicht verringert.
- TOW-Waffen machen mehr Schaden gegen gepanzerte Fahrzeuge.
- Koaxiale schwere MGs haben jetzt eine höhere Feuerrate und einen erhöhten Minimalschaden.
- Der Schaden vom .50Cal MG auf große Entfernung wurde erhöht.
- Das Reparatur-Tools tötet jetzt Soldaten und zerstört Fahrzeuge schneller.
- Endlich wird beim Aufschalten eines Ziels mit einem zweiten Ziel in der Nähe nicht andauernd schnell zwischen beiden Zielen hin- und hergesprungen. Das gilt für alle "Lock On"-Waffen und alle Laser-Designatoren.
- Man hat den Schaden von Javelin- und "Air to Ground"-Raketen gegen lasermarkierte Ziele erhöht.
- Javelin-Raketen, die ohne Lasermarkierung abgefeuert wurden, machen mehr Schaden im Heck und an den Seiten vom Kampfpanzer.
 
- Die Zeit zum Aufschalten von lasermarkierten Zielen wude leicht verringert.
- Lasergestützte Raketen können jetzt von Flares abgelenkt werden und das Ziel verfehlen.
- "Air to Ground"-Raketen von Jets können lasermarkierte Ziele in größerer Entfernung aufschalten.
- "Air to Ground"-Raketen der Jets schalten Ziele schneller auf, um eine bessere Wahl gegen Bodenziele darzustellen.
- Die Heatseeker-Raketen der Jets schalten Luftziele schneller auf.
- Flares schütteln die Aufschaltung nicht mehr ab, sondern lenken nur noch Raketen ab.
- Besonders in Helikoptern funktionierendie Flares jetzt besser und helfen sicher gegen Raketen.
- Die Flares für Jets und Helikopter laden jetzt alle 11 Sekunden nach; beim Helikopter-Schützen bleibt die Nachladezeit 20 Sekunden.
- Es ist für Jets jetzt schwieriger, hitzesuchenden Raketen auszuweichen. Aktuell sei es eben zu leicht, Raketen abzuschütteln.
- "Air to Air"-Raketen töten nicht mehr nur den Piloten statt des Fahrzeugs-
- "Air to Air"-Raketen explodieren nicht mehr einfach so, bevor sie die Flares- oder ECM-Wolke erreicht haben.
- "Air to Air"-Raketen machen 45 Punkte Schaden gegen einen Jet.
- Die SU-35 feuert ihre "Air to Air"-Raketen jetzt genau so schnell ab wie die anderen Flugzeuge.
- Die IGLA und Stinger schalten Ziele deutlich schneller auf und disabeln Jets mit einem Treffer. Dafür ist ihre Reichweite deutlich eingeschränkt - man soll mit einer Stinger nicht den halben Luftraum dominieren können, sondern sich effektiv auf kurze Entfernung verteidigen können.
- Die "Air to Air"-Raketen der Helikopter schalten Ziele schneller auf, um die langweiligen Helikopterduelle zu beschleunigen und die Verteidigungsmöglichkeiten von Helikoptern gegen Jets zu erhöhen.
- Die Jet-Kanonen machen gegen Luftfahrzeuge weniger Schaden als aktuell, aber leicht mehr als zum Release.
 
- RPGs und SMAW machen mehr Schaden gegen Luftfahrzeuge.
- Die Guided Rockets verfolgen jetzt wie ursprünglich geplant nur Boden-, nicht aber Luftziele.
- Der Helikopterschütze macht mit seiner Standardwaffe weniger Schaden gegen gepanzerte Fahrzeuge.
- Die Helikopterwaffen sollten jetzt den richtigen Unterdrücksungseffekt haben.
- Die Genauigkeit der Rocket Pods - sowohl guided als unguided - vom Angriffshelikopter wurde erhöht.
- Die Rocket Pods vom Angriffshelikopter machen leicht mehr Schaden gegen Infantrie und andere Helikopter.
- Die TV Rakete wurde erneut gefixt, damit sie nicht das sie abfeuernde Fahrzeug zerstört.
- Die Mi28 wurde von den Flugeigenschaften (Steigleistung und Wenden) verbessert.
- Man hat einen Fehler gefixt, bei dem die Guided Rockets der Mi28 nicht dahin flogen, wo das Fadenkreuz hinzeigte.
- Das Geschütz vom Mi28 ist jetzt genauer und wie das der AH1 Viper.
- Der Schaden bei direkten Treffern der APFSDS-Geschosse der IFV's wurde erhöht.
- Die Guided Missile des IFV schaltet Ziele jetzt schneller auf, um ein sinnvolleres Unlock zu sein.
- Die Minigungs und Hauptgeschütze der Helikopter zerstören geparkte Fahrzeuge schneller.
- Der Schaden explodierender Autos und anderer statischer Objekte wurde erhöht.
- Wenn man von der Explosion eines statischen Objekts getötet wird, dann bekommt der Urheber der Explosion den Kill gutgeschrieben.
- Der Schwerpunkt der F35 wurde angepasst, damit der Jet in allen Flugeigenschaften stabiler ist.
- Die Waffensystem der F35 wurden angepasst, um so gut wie die aller Jets zu sein.
- Die F35 wird nur noch in niedriger Flughöhe versuchen, bei langsamer Geschwindigkeit in den Schwebemodus zu gehen. Allerdings bleibt der Schwebemodus auch in großer Höhe ohne Schub nach vorne aktiv.
 
- Die F35 und SU-35 haben jetzt auch wie die anderen Jets Schleudersitze, damit Spieler beim Ausstieg aus dem Fahrzeug nicht vom eigenen Jet gekillt werden.
- Auf Wake Island wurden die Komets durch TOW-Launcher ersetzt; der Spawn der Luftabwehr wurde mehr in die Mitte verlegt.
- Bugs, bei denen Luftfahrzeuge mit anderen Objekten bei hoher Geschwindigkeit kollidieren konnte, ohne Schaden zu nehmen, wurden gefixt.
- Spieler bekommen keinen Suicide oder Teamkill mehr angerechnet, wenn sie ein Fahrzeug (etwa den eigenen Heli) crashen.
- Das MAV zerstört keine Fahrzeuge mehr, die mit ihm zusammenstoßen. Stattdessen wird das MAV zerstört.
- Wenn Jets und Helikopter zusammenstoßen, so werden beide zerstört.
- Man kann jetzt mit dem EOD-Bot spotten.
- Die generelle Genauigkeit von Luftabwehrgeschützen wurde erhöht; je länger eine Salve dauert, desto ungenauer werden die Schüsse.
- Luftabwehrgeschütze - sowohl mobil als auch stationär - machen weniger Schaden gegen Infantrie.
- CRAM und Pantsir (stationäre Luftabwehr) haben automatisch das Air Radar aktiv.
- Das Sound-Feedback bei Treffern wurde verbessert, damit die Spieler besser merken, wie viel Schaden sie gerade nehmen.
- Der Feuerlöscher der A10 funktioniert jetzt korrekt.
- Disabelte Fahrzeuge haben eine höhere Rückwärtsgeschwindigkeit als jetzt, um sich besser zurückziehen zu können.
- Das Crosshair vom T90 (in der Außenansicht) zeigt jetzt genauer an, wohin man schießt.
- Ob man zum Zoomen die Taste gedrückt halten muss oder nicht wird jetzt auch bei den MGs auf Booten, Jeeps, Helikoptern und den hinteren Sitzen im IFV genutzt.
- Die mobile Luftabwehr hat jetzt einen Zoom und eine Außenkamera.
- Die Geschützekontrollen der mobilen Luftabwehr wurden angepasst, damit sie in Bewegung besser funktionieren.
- Der Z11W funktioniert jetzt richtig mit dem "Below the Radar"-Upgrade.
- Wenn man "Below the Radar" freigeschaltet hat (ist ein permanentes Unlock), dann verhindert es das Aufschalten von Stinger und Igla, wenn man tief genug fliegt.
- Alle Jeeps haben Hupen.
- Panzer können nicht mehr unter Wasser die Lagune von Wake Island durchqueren.
 
Team Deathmatch
 
- Man hat einen Bug gefixt, durch den ein Spieler am Rundenbeginn zu nah bei den gegner spawnte.
- Die spielbare Fläche auf TehranHhighway wurde verdoppelt. Die Spawn-Punkte wurden dazu angepasst.
- Kharg Island hat neue Spawn-Zonen, neuen einer größeren spielbaren Fläche und neuen Deckungsobjekten.
- Die Spawn-Zonen auf Strike at Karkand wurde angepasst; die Spawn-Punkte bieten mehr Sicherheit.
- Die Spawn-Zonen auf Sharqi Peninsula wurden angepasst und bieten mehr Sicherheit.
- Auch auf Seine Crossing wurden die Spawn-Zonen verbessert.
- Auch auf Caspian Border wurden die Spawn-Zonen verbessert.
 
Squad Deathmatch
 
- Man hat einen Bug gefixt, durch den Spieler am Rundenbeginn zu nah an den Feinden spawnen konnten.
- Damavand Peak wurde verkleinert.
- Auf Tehran Highway gibt es eine neue Spawn-Zone und sicherere Spawn-Punkte.
- Auch auf Noashar Canals wurden die Spawn-Punkte überarbeitet und verbessert.
 
Gadgets
 
- C4 und Claymores bleiben nach dem Spotten nur für 15 statt 30 Sekunden markiert.
- Die Kontrollen und die Physik des EOD Bots wurden angepasst, damit man den kleinen Bot besser steuern kann.
- Radio Veacon, Mörser, MAV, T-UGS, SOFLAm und der EOD Bot sind viel leichter zu platzieren.
- Das MAV wird nun zerstört, wenn es mit hohem Tempo in ein Fahrzeug oder einen Soldaten kracht. Dabei kann der Soldat getötet werden.
- Das MAV wird jetzt in der Kill-Nachricht angezeigt.
- Das MAV kann nicht mehr als Fahrstuhl benutzt werden.
- Der Motion Sensor wurde von der Reichweite und der Frequenz an die T-UGS angepasst.
- Beim Platzieren von MAV, SOFLAM und EOD Bot wird man nicht automatisch in der Fahrersicht und damit bewegungslos auf dem Schlachtfeld landen.
- Man kann jetzt Ausrüstung mit dem Messer zerstören.
- C4 kann man nicht mehr sprengen, nachdem man gestorben ist. Wenn man innerhalb von 5 Sekunden wiederbelebt wird, so kann man es noch detonieren.
- Spieler können maximal sechs Minen auslegen. Wenn man eine weitere Mine auslegt, dann verschwindet die zuerst gelegte Mine.
- Claymores bleiben jetzt fünf Sekunden nach dem Tod eines Spielers aktiv. Jeder Spieler kann maximal zwei Claymores aktiv haben.
- Claymores werden jetzt auch von Fahrzeugen ausgelöst und können Jeeps disabeln und die Insassen leichter Jeeps töten.
- Munitionskisten bleiben jetzt liegen, bis der Spieler sie - wie Medkits - neu auslegt.
- Munitionskisten füllen Kugeln schneller und Explosivstoffe- vor allem 40mm Granaten - langsamer auf.
- RPG, SMAW und 40mm Granaten haben einen kleineren Explosionsradius gegen Infantrie
- Die maximale Anzahl der ohne Perk getragenen RPG- und SMAW-Raketen wurde von 5 auf 4 verringert.
- Das Medkit heilt leicht schneller.
- Wenn man die Ducken-Taste drückt, dann sinkt das MAV.
- Der Mörser kann nicht mehr in Bereichen aufgestellt werden, die das andere Team nicht erreichen kann.
- Der Spieler schaut nach dem Verlassen des Mortars in die Richtung, in die er zuletzt gezielt hat.
- Minen, C4, Claymores und andere Objekte erscheinen nur noch auf der Minimap, wenn ein Spieler sie gespottet hat.
 
Frontgriff
 
- Die horizontale Ungenauigkeit wurde pro Waffe verringert. Die meisten Waffen merken davon nur wenig, andere merken mehr. FAMAS, F2000 und AEK971 profitieren sehr; AK-74, M16 und M416 sind fast unverändert.
- Auf große Entfernung ist eine Waffe mit Frontgriff leicht ungenauer.
 
Laservisier
 
- Der Genauigkeitsbonus beim Feuern aus der Hüfte wurde erhöht.
- Der Bonus ist nun ein waffenspezifischer Wert.
 
Schalldämpfer
 
- Die minimale und maximale Reichweite werden reduziert, aber nicht mehr der maximale Schaden.
- Der Rückstoß-Bonus beträgt für alle Waffen 10 Prozent.
- Die Ungenauigkeit beim Feuern aus der Hüfte wird jetzt pro Waffe angepasst. Generell ist der Wert leicht höher, bei den LMGs und "Bolt Action"-Scharfschützengewehren ändert sich aber nichts.
- Gezoomt hat man jetzt nur noch 25 statt 50 Prozent Genauigkeitsbonus.
 
Mündungsfeuerdämpfer
 
- Der Flash Supressor verringert die Genauigkeit beim automatischen Feuern nicht mehr.
- Der Flash Szpressor verringert den vertikalen Rückstoß.
- Ein kleine waffenspezifische Ungenauigkeit aus der Hüfte ist hinzgefügt worden.
 
Maschinenpistolen
 
- PP2000: Der Rückstoß beim ersten Schuss wurde verringert. Das PP2000 hat eine niedrigere Feuerrate als alle anderen Maschinenpistolen und ist darum besser zu kontrollieren.
- UMP45: Man hat Genauigkeitsverlust bei vollautomatischem Feuer verringert. Das UMP45 macht viel Schaden und ist gut kontrollierbar, hat aber zu Beginn einen starken Rückstoß.
- MP7: Keine Veränderung. Das MP7 hat einen sehr geringen Rückstoß und ist ziemlich ungenau.
- AS VAL: Der vertikale Rückstoß wurde verringert; der Rückstoß beim ersten Schuss wurde ebenso wie die Genauigkeit in Bewegung verringert. Das AS VAL ist eine Waffe für viel Schaden und größere Entfernungen, die bevorzugt im Einzel- oder Vurst-Modus benutzt werden sollte.
- PDW-R: Der Rückstoß beim ersten Schuss wurde verringert. Das PDW-R hat einen hohen Rückstoß und ist auf Entfernung bevorzugt im Burst-Modus zu benutzen.
- P90: Der Rückstoß beim ersten Schuss wurde verringert. Das P90 richtet sich an die "Rund and Gun"-Fraktion.
- PP-19: Der Grundschaden wurde erhöht, der Rückstoß beim ersten Schuss wurde verringert. Der ursprüngliche Rückstoß war zu hoch, um eine Waffe mit hoher Magazinkapazität und niedrigem Schaden durch Feuerstöße auf größere Entfernung effektiv einzusetzen.
 
Zielfernrohre
 
- Das 7x-Zielfernrohr zommt jetzt auf allen Waffen voll und auf die entsprechende Vergrößerung.
- Der Laserstrahl vom M39 zeigt jetzt auf den Punkt, auf den wirklich gefeuert wird und funktioniert jetzt auch mit Zielfernrohren.
. Auf dem G3A3 funktioniert jetzt auch das 6x Zielferohr problemlos.
- Man hat die vertauschten Zoom-Level vom PKA- and PKA-S Zielfernohr auf dem M416 angepasst.
- Der Straight Pull Bolt vom L96 funktioniert jetzt korrekt.
- Die Ironsights vom L96 wurden angepasst und funktionieren jetzt richtig.
- Das L96 schaut das Aufleuchten vom 8x und 12x Zielfernohr richtig an.
- Man hat ds IRNV-Zielfernrohr angepasst, damit es in allen Levels gleichmäßig gut ist.
- Man hat ein Rendering-Problem mit dem IRNV gefixt, das auftrat, wenn man Schaden nahm.
- Das IRNV-Zielfernohr braucht jetzt auf allen Waffen gleich lange zum Zommen und man sieht gleich viel.
- Die QBU-88 Sniper- und das IRNV-Zielfernohr vom L96 nutzen jetzt das richtige Sniper-Fadenkreuz.
 
Leichte Maschinengewehre.
 
- M27 IAR: Keine Veränderung. Das M27 IAR ist die schwere Version vom M416 und macht sich recht gut, solange man nicht in Bewegung ist.
- RPK-74M: Man hat den vertikalen Rückstoß und den Rückstoß beim ersten Schuss reduziert. Das RPK-74M ist eine stabilere Waffe als das M27 IAR, hat aber eine geringere Feuerrate.
- M249: Man hat mehr Rückstoß beim ersten Schuss hinzugefügt. Das M249 ist das am schnellsten feuernde LMG, was sehr hohe Schadens- und Unterdrückungsmöglichkeiten bietet. Deshalb ist es für "Run and Gun"-Taktiken weniger gut zu gebrauchen.
- Type-88: Man hat den Rückstoß beim ersten Schuss leicht erhöht, dafür ist die Ungenauigkeit verringert worden. Das Type-88 ist das LMG mit der langsamsten Schussfrequenz aller LMGs mit mittlerer Schussfrequenz. Was ihm an Feuerrate fehlt, macht es durch Kontrollolierbarkeit wett.
- PKP: Man hat den Rückstoß verringert, aber mehr Rückstoß beim ersten Schuss und erhöhten Schaden auf große Entfernung hinzugefügt. Das Pecheng ist hat einen starken senkrechten Rückstoß, ist sehr genau und macht viel Schaden.
- M60: Man hat den Rückstoß beim ersten Schuss verringert und den Schaden in allen Bereichen erhöht. Das M60 hat die niedrigste Feuerrate überhaupt, was es zu einem sehr gut kontrollierbaren LMG macht; dank 7.62x51mm Geschossen macht es viel Schaden.
- M240B: Man hat den Schaden auf alle Entfernungen erhöht und ein bisschen mehr Rückstoß beim ersten Schuss hinzugefügt. Das am schnellsten feuernde mittelschwere LMG hat viel Rückstoß, der es schwer macht, die Waffe zu kontrollieren.
- QBB-95: Man hat den Rückstoß insgesamt verringert, aber den Rückstoß beim ersten Schuss und die Ungenauigkeit erhöht. Bei Salven und automatischem Feuer sollte das QBB-95 jetzt besser sein und dank dem Bullpup-Design und dem entsprechenden Bonus aus der Hüfte auch besser in Bewegung nutzbar sein.
- MG36: Man hat ein bisschen Rückstoß beim ersten Schuss hinzugefügt. Das MG36 feuert 750 Schuss pro Minute ab und ist ein schöner Kompromiss aus der Kontrollierbarkeit eines MGs mit Magazin und der Feuerkraft eines LMGs mit Patronengurt.
 
Schrotflinten
 
- 870: Es gibt keine Veränderung. Diese Schrotflinte ist eine beliebte und sehr effektive Waffe.
- DAO-12: Man hat die Gesamtzahl der abgefeuerten Geschosse pro Schuss von 12 auf 9 verringert. Das DAO-12 ist eine Schrotflinte mit sehr hoher Magazinkapazität mit langsamen Nachladen, was es zu einer soliden Allrounder-Waffe macht. Reduced the total pellets fired from 12 to 9.
- M1014: Man hat die Feuerrate von 200 und 210 erhöht, die Anzahl der Geschosse pro Schuss wurde ebenfalls auf 9 reduziert. Das M1014 war im Vergleich zur USAS und 870 nicht konkurrenzfähig; jetzt ist die Waffe im Nahkampf besser zu gebrauchen.
- S12k: Das "Extended Mag" hat jetzt 10 statt 8 Patronen; die Anzahl der pro Schuss abgegebenen Geschosse wurde ebenfalls von 12 auf 9 verringert. Das im Vergleich zur M1014 größere Magazin sollte es ebenso abheben wie die schnellere Nachladezeit und geringere Munition pro Clip im Vergleich zur DAO-12.
- MK3A1: Man hat die Magazinkapazität auf 8 als Standard und 12 mit dem "Extended Mag" erhöht. Die Anzahl der pro Schuss abgefeuerten Geschosse wurde ebenfalls von 12 auf 9 verringert. Das MK3A1 hat eine langsamere Feuerrate als die USAS - durch mehr Munition im Magazin soll dieser Nachteil ausgeglichen werden.
- USAS-12: Hat beim erstebn Schuss mehr Rückstoß bekommen. Die Anzahl der pro Schuss abgefeuerten Geschosse wurde ebenfalls von 12 auf 9 verringert. Die USAS-12 hat die höchste Feuerrate aller Schrotflinten - durch die Erhöhung des Rückstoßes wird das ebenso balanciert wie durch die geringere Anzahl an Geschossen pro Schuss.
 
.........[/quote]
Der vollständige Changelog lässt sich hier einsehen: Klick mich!
News teilen
VOID
Externer Inhalt
Sichtbarkeit:
Keine Planung
Log anzeigen
BIZ
MULTI
PC
MS
XONE
XBSX
NIN
SWI
PS4
PS5
SON

Andere Kategorien:

CMMT
😃
EMU
FUN
INT
MEDI
MOV
RNT
RMR
NOTE
SIDE
STYL
NGAG
PHTM
XBOX
360
XBLA
GBA
NGC
3DS
N64
NDS
WII
SNES
WIIU
WW
DC
SEGA
ANDR
IOS
SMRT
PS
PS2
PS3
PSN
PSP
VITA

Login

Willkommen auf CW! Wir haben keine Werbung und sind kostenlos!

Wir würden uns auf zukünftige Besuche von dir freuen! Wir nutzen Cookies, um deinen Login, Präferenzen und technische Aspekte deines Aufenthalts zu speichern. Eingebettete Youtube-Videos und Tweets in unseren News und Inhalten setzen ihre eigenen Cookies auf die wir keinen Einfluss haben!

Cookies akzeptieren