Um den eigenen Post zu editieren oder einen anderen Post zu quoten: doppelklicken!

darkganon

darkganon

20:09 21.02.12 1.

Grenzwertigen Beitrag melden

in before brawl-hater ^^

freue mich auf den nächsten teil, brawl war alleine schon in sachen content und musik gigantisch, obwohl ich das hauptspiel bei melee mehr mochte.

DarkLord87

DarkLord87

20:09 21.02.12 2.

Grenzwertigen Beitrag melden

Zumindest der Umfang von SSBB war gewaltig, aber Melee war trotzdem besser.

Captain Smoker

Captain Smoker

20:10 21.02.12 3.

Grenzwertigen Beitrag melden

darkganon schrieb:

in before brawl-hater ^^


hatehate

Bitte Melee 2, danke. images/smilies/m-razz01.gif

Tien

Tien

20:12 21.02.12 4.

Grenzwertigen Beitrag melden

Brawl war sehr gut. Nuff said images/smilies/m-smile.gif Und ich freue mich über jeden neuen Teil.

MTC001

MTC001

20:12 21.02.12 5.

Grenzwertigen Beitrag melden

Eigenlob stinkt images/smilies/nixweiss.gif

Roschman

Roschman

20:12 21.02.12 6.

Grenzwertigen Beitrag melden

Ja, mehr Smash Brothers bitte images/smilies/m-smile.gif

MoK

MoK

20:13 21.02.12 7.

Grenzwertigen Beitrag melden

DarkLord87 schrieb:

Zumindest der Umfang von SSBB war gewaltig, aber Melee war trotzdem besser.


seh ich auch so.

mal schauen wie der 3ds/wiiu teil wird...

Devil

Devil

20:13 21.02.12 8.

Grenzwertigen Beitrag melden

Brawl war eben Masse statt Klasse und ein Tritt in die Eier für die meisten Fighting-Game Fans.

Das Dojo war super und die perfekte Hype-Maschine. Das hat letztendlich aber auch dazu beigetragen, dass ich umso enttäuschter vom Spiel selbst war.

Diesmal bitte mit Konzept, Sakurai. Vielleicht mal wen bei Capcom anhauen fürs Gameplay. Die wissen wie man eine vermeintliche "Nischen-Szene" in ihre Projekte mit einbezieht und trotzdem noch Millionen verkaufen kann.

ZeroMC

ZeroMC

20:14 21.02.12 9.

Grenzwertigen Beitrag melden

MTC001 schrieb:

Eigenlob stinkt images/smilies/nixweiss.gif


Tremendous sollte man mit der Größe übersetzen. Das sehe ich nun nicht wirklich als Eigenlob.

Yggdrasill

Yggdrasill

20:15 21.02.12 10.

Grenzwertigen Beitrag melden

Devil schrieb:

Brawl war eben Masse statt Klasse und ein Tritt in die Eier für die meisten Fighting-Game Fans.



Wie bitte? oO

Das sehen einige aber anders images/smilies/m-razz01.gif

Kiera

Kiera

20:15 21.02.12 11.

Grenzwertigen Beitrag melden

Brawl hat mir sher gefallen, bin zwar kein Fan der Serie umbedingt aber ein neuer Ableger kommt mir ins Haus für Multiplayer^^

cilekeS

cilekeS

20:16 21.02.12 12.

Grenzwertigen Beitrag melden

Brawl hatte echt abartig viel Content

miko

miko

20:17 21.02.12 13.

Grenzwertigen Beitrag melden

ich wäre ja froh wenn sakurai zukünftig der smash bros. reihe fern bleiben würde. images/smilies/m-hmm.gif

Devil

Devil

20:17 21.02.12 14.

Grenzwertigen Beitrag melden

Yggdrasill schrieb:



Wie bitte? oO

Das sehen einige aber anders images/smilies/m-razz01.gif



Ja, einige. Der Großteil der Fighting-Game Szene aber nicht, sonst wär Brawl sicherlich nicht nach dem Debut-Jahr aus den wichtigen Turnier-Lineups geflogen, wo es nur reinkam, weil Melee vorher ne Szene aufgebaut hat images/smilies/m-smile.gif

A.E%

A.E%

20:17 21.02.12 15.

Grenzwertigen Beitrag melden

Ja, mehr als Brawl geht eigentlich nicht.

Tien

Tien

20:18 21.02.12 16.

Grenzwertigen Beitrag melden

Devil schrieb:

Brawl war eben Masse statt Klasse und ein Tritt in die Eier für die meisten Fighting-Game Fans.

Das Dojo war super und die perfekte Hype-Maschine. Das hat letztendlich aber auch dazu beigetragen, dass ich umso enttäuschter vom Spiel selbst war.

Diesmal bitte mit Konzept, Sakurai. Vielleicht mal wen bei Capcom anhauen fürs Gameplay. Die wissen wie man eine vermeintliche "Nischen-Szene" in ihre Projekte mit einbezieht und trotzdem noch Millionen verkaufen kann.


Heul doch. images/smilies/SC06.png

Brawl war sehr gut, trotz kleiner Schwächen, und ist auch heute noch eines der besten Beat em Ups, bei denen man mit purem Buttonsmashing nicht weit kommt images/smilies/a-goodwork.gif

Stephan

Stephan

20:19 21.02.12 17.

Grenzwertigen Beitrag melden

naja mal nicht übertreiben, mehr heißt nicht immer besser, der cube und n64 ableger war beispielsweise in sich weitaus runder und spaßiger als brawl, welches durch seine unnützen charaktere, bescheuerten items und richtig schlechten leveldesigns gar keinen bock mehr machte

Captain Smoker

Captain Smoker

20:19 21.02.12 18.

Grenzwertigen Beitrag melden

Tien schrieb:

Heul doch. images/smilies/SC06.png

Brawl war sehr gut, trotz kleiner Schwächen, und ist auch heute noch eines der besten Beat em Ups, bei denen man mit purem Buttonsmashing nicht weit kommt images/smilies/a-goodwork.gif


Sie haben einfach das Elementare an der Serie zu sehr verändert, das Gameplay... besser gesagt die Physik, was wiederum das Gameplay komplett verändert. images/smilies/ugly.gif

Ich finds zu schwerfällig. images/smilies/xdsmileyvj7.gif

Tien

Tien

20:19 21.02.12 19.

Grenzwertigen Beitrag melden

A.E% schrieb:

Ja, mehr als Brawl geht eigentlich nicht.


Das stimmt. Brawl war ja fast schon die Krone der Schöpfung images/smilies/ugly.gif Mehr Charaktere, mehr Stages ok, aber wie will man sich von Brawl abheben?

Komori

Komori

20:19 21.02.12 20.

Grenzwertigen Beitrag melden

A.E% schrieb:

Ja, mehr als Brawl geht eigentlich nicht.


doch.

super smash bros löst bei mir ne gigantische euphorie aus, bin gespannt auf diesen teil.

Tien

Tien

20:20 21.02.12 21.

Grenzwertigen Beitrag melden

Captain Smoker schrieb:


Sie haben einfach das Elementare an der Serie zu sehr verändert, das Gameplay... besser gesagt die Physik, was wiederum das Gameplay komplett verändert. images/smilies/ugly.gif


Hmm nein, aber ich muss dazu auch sagen, dass ich nicht studierter SSBB-Nörgler bin. images/smilies/m-smile.gif

Devil

Devil

20:20 21.02.12 22.

Grenzwertigen Beitrag melden

Tien schrieb:


Heul doch. images/smilies/SC06.png

Brawl war sehr gut, trotz kleiner Schwächen, und ist auch heute noch eines der besten Beat em Ups, bei denen man mit purem Buttonsmashing nicht weit kommt images/smilies/a-goodwork.gif



Heulen tu ich schon seit 2008 und ich werd auch nicht aufhören, bis wieder ein gutes erscheint. Hass mich doch images/smilies/SC06.png

Und Buttonsmashing ist längst nicht der einzige Indikator, für versimplifiziertes Gameplay. Ich glaub über Details hab ich mich schon oft genug ausgelassen.

Stollentroll

Stollentroll

20:21 21.02.12 23.

Grenzwertigen Beitrag melden

darkganon schrieb:

in before brawl-hater ^^

freue mich auf den nächsten teil, brawl war alleine schon in sachen content und musik gigantisch, obwohl ich das hauptspiel bei melee mehr mochte.



Auf den Punkt gebracht. Aber Brawl wird immer noch immer mal wieder rausgeholt, gibt für mich nichts was mit mehreren so viel Spaß macht wie eine gute alte Runde Smash. Bin also richtig gehyped auf Teil 4. Bring on Little Mac & Ridley!

Komori

Komori

20:21 21.02.12 24.

Grenzwertigen Beitrag melden

Tien schrieb:


Das stimmt. Brawl war ja fast schon die Krone der Schöpfung images/smilies/ugly.gif Mehr Charaktere, mehr Stages ok, aber wie will man sich von Brawl abheben?


wii u controller, online und dlc, 3DS-wii u crossplay, ... da geht noch einiges

A.E%

A.E%

20:21 21.02.12 25.

Grenzwertigen Beitrag melden

Komori schrieb:


doch.

super smash bros löst bei mir ne gigantische euphorie aus, bin gespannt auf diesen teil.


sie könnten natürlich auf bekanntem aufbauen. Aber was das Spiel an Umfang hatte...da kann es nächstes mal kaum mehr werden. Paar neue Charaktere & Stages vielleicht.
Eher würden wohl Gameplayänderungen kommen, wie Devil es sich wünscht.

Stephan schrieb:

naja mal nicht übertreiben, mehr heißt nicht immer besser, der cube und n64 ableger war beispielsweise in sich weitaus runder und spaßiger als brawl, welches durch seine unnützen charaktere, bescheuerten items und richtig schlechten leveldesigns gar keinen bock mehr machte


jop, interaktive(re) Stages und ein (schlechter) Karteneditor waren echt schlimm images/smilies/xdsmileyvj7.gif


Hab zum ersten mal aber gar nicht so lust auf ein neues Smash.

Tien

Tien

20:22 21.02.12 26.

Grenzwertigen Beitrag melden

Devil schrieb:


Und Buttonsmashing ist längst nicht der einzige Indikator, für versimplifiziertes Gameplay. Ich glaub über Details hab ich mich schon oft genug ausgelassen.


Nein, aber die Bemu-Landschaft ist leider von viel zu vielen Buttonsmashern geprägt, und aus dieser Flut sticht SSB(B) positiv heraus ^^ Und trotz Schwächen wie den Random-Ausrutschern (die mir wirklich kaum untergekommen sind - hängt wohl vom persönlichen Glück/Pech ab) war auch SSBB eine tolle Herausforderung.

Devil

Devil

20:23 21.02.12 27.

Grenzwertigen Beitrag melden

Tien schrieb:


Das stimmt. Brawl war ja fast schon die Krone der Schöpfung images/smilies/ugly.gif Mehr Charaktere, mehr Stages ok, aber wie will man sich von Brawl abheben?



Ein spielbarer Online Modus wäre ein Anfang.

Tien schrieb:


Nein, aber die Bemu-Landschaft ist leider von viel zu vielen Buttonsmashern geprägt, und aus dieser Flut sticht SSB(B) positiv heraus ^^ Und trotz Schwächen wie den Random-Ausrutschern (die mir wirklich kaum untergekommen sind - hängt wohl vom persönlichen Glück/Pech ab) war auch SSBB eine tolle Herausforderung.



Viele Spiele in denen man auf niedrigem Niveau etwas mit Buttonmashing reißen kann, sind ab mittlerem Niveau dennoch viel tiefgründiger als Brawl. Da sei nur mal ein Tekken zu nennen, bei dem Buttonmashing auf lowlevel locker zu was führen kann. Wenn man sich ein wenig damit beschäftigt hat, schlägt man die Anfänger aber locker. [Externer Link]
Letzteres kann man selbst von Brawl zwar auch noch sagen, aber man stößt doch sehr schnell an die Grenzen des Spiels.

Kugelblitz

Kugelblitz

20:24 21.02.12 28.

Grenzwertigen Beitrag melden

Hoffentlich besinnt er sich auf das Wesentliche. Kein Brawl mehr, bitte!

A.E%

A.E%

20:24 21.02.12 29.

Grenzwertigen Beitrag melden

Tien schrieb:


Und trotz Schwächen wie den Random-Ausrutschern (die mir wirklich kaum untergekommen sind - hängt wohl vom persönlichen Glück/Pech ab)


soweit ich das noch weiß hängt es davon ab, wie viel du rennst. Wenn du also sehr schnell bist, kommt es häufiger vor.

Brawl war aber langsamer als Melee. Grad die Schwerkraft war seltsam (aber einstellbar glaub). Wobei es damit mehr am N64 Teil sein müsste.

Tien

Tien

20:24 21.02.12 30.

Grenzwertigen Beitrag melden

Komori schrieb:


wii u controller, online und dlc, 3DS-wii u crossplay, ... da geht noch einiges


Wii U Controller ist ja das Problem, da bräuchte man dann ja vier von. Es sei denn, es gibt entsprechende Modi. Einen verbesserten Online Modus sowie DLC halte ich ebenfalls für unabdingbar, absolut, aber für mich sind das alles eher i-Tüpfelchen. Aber lassen wir uns überraschen, was Sakurai aus der Serie noch alles herausholen kann, damit sie nicht plötzlich eintönig wird images/smilies/m-smile.gif

Um den eigenen Post zu editieren oder einen anderen Post zu quoten: doppelklicken!

Dieser Newsbeitrag ist inzwischen älter und die Kommentarfunktion bleibt abgeschaltet.

Lade Event-Countdown...
consolewars auf allen Plattformen consolewars auf Twitter consolewars auf Facebook consolewars als App für das Apple iPhone/iPod Touch

Werbung

consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.
© 1998 - 2012 consolewars ®
SEX ME UP!
Login

Logg' Dich ein!'

Schliessen


Du kannst Dich hiermit einloggen in consolewars. Halte Dein Kennwort bereit!

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!
457 Beiträge, 0 Kommentare
Zur Userpage
Als Freund hinzufügen
PN schicken