Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Firmware 1.61 für die PS Vita veröffentlicht

Morgen ist es soweit und ihr dürft die PS Vita in Empfang nehmen

Playstation Vita // Dienstag, 21. Februar 2012 um 10:20 von stoney


Morgen (22.02.2012) erscheint die PSVita offiziell bei uns. Als letzte Vorbereitung dazu hat Sony nun die Firmware 1.61 veröffentlicht.

Laut Sony werden mit dem Update verschiedene Details der Systemsoftware verbessert und die Features der Firmware 1.60 hinzugefügt. Unter anderem war hier der Maps Dienst neu, welcher nun im Home Bildschirm zu finden ist. Hier noch die Details zur Firmware 1.6X:

Zitat:

- Der PlayStation Button leuchtet nun blau auf, sobald das System eingeschaltet wird.

- Die PS Vita startet nun immer im Safe-Mode, nachdem das System abgeschaltet und der Power-Button für mindestens 30 Sekunden gedrückt wurde.

- Die neue App ‘Maps’ wurde auf dem Home-Screen hinzugefügt.

- Man kann jetzt auch Videos in der Foto-Funktion aufnehmen.

- Die Position für den [Flight Mode] wurde in den Settings verschoben.

- Man kann jetzt Rezensionen über Produkte die man im PlayStation Store bewertet hat schreiben und via Facebook veröffentlichen.

- In der App ‘NEAR’ werden Informationen zu den Spielern im Discovery-Screen angezeigt.

- Unangemessene Nachrichten können nun im Group Messaging gemeldet und kommentiert werden.

- Backup Daten können nun unter Content Manager gelöscht werden.

- Die Mac Version des Content Manager für euren Rechner wurde veröffentlicht.

- PlayStation Network wurde in Sony Entertainment Network umbenannt.


consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2014 consolewars®. (cached)