Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Satoru Iwata bestätigt: Neue Pokémon-Games für 3DS & Wii in Entwicklung

Weitere Infos wurden nicht preisgegeben ...

Nintendo // Freitag, 28. Januar 2011 um 17:03 von needcoffee


Auf der gleichen Investorenkonferenz, in dem auch das neue Kirby-Game für die Wii angekündigt wurde, hat Satoru Iwata - CEO von Nintendo - nun die Entwicklung von neuen Pokémon-Games für den 3DS und für die Wii bestätigt. Weitere Infos wurden nicht preisgegeben. Man wird zu gegebener Zeit weitere Infos preisgeben, so Iwata.

Zitat:

"We are also developing Pokémon related products on the Wii and 3DS," said Iwata.

"We will gradually over time inform you of them."


consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2014 consolewars®. (cached)