Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Atelier Totori für PS3 angekündigt

Neue alchemistische Abenteuer in Arland!

Playstation 3 // Mittwoch, 24. März 2010 um 17:36 von Pacifica


Wie in der aktuellen Ausgabe der japanischen Famitsu nun angekündigt worden ist, wird am 24. Juni 2010 in Japan Atelier Totori: Alchemist of Arland 2 für die PS3 herauskommen. Bei diesem Rollenspiel handelt es sich übrigens um die Fortsetzung von Atelier Rorona. Totori ist übrigens die Heroine und die Story wird fünf Jahre nach den Ereignissen aus Rorona angesiedelt sein.

Angeblich wird Rorona in diesem Titel zudem als Lehrerin von Totori in Erscheinung treten. Die Geschichte soll sich um die Suche nach Totori's verschwundenen Mutter drehen.

Ein U.S.-Release wurde von NIS America (Nippon Ichi Software) bereits bestätigt und dürfte später in diesem Jahr dort herauskommen. Ob das Spiel es allerdings nach Europa schafft bleibt vorerst ungewiss.