Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Kommt Gears of War für die PS3?

Laut Michael Pachter könnte bereits GoW3 Multiplattform werden

Consoles // Montag, 14. September 2009 um 12:49 von Yggdrasill


Einer der stärksten Exklusivtitel für die Xbox 360 ist ohne Zweifel Gears of War samt seinem Nachfolger. Sieht man von der PC-Version ab, hat die Serie nur auf der 360 große Erfolge gefeiert.

Allerdings umfasst Epics Vertrag mit Microsoft nur zwei Spiele, was Michael Pachter zu der Aussage brachte, Gears of War würde früher oder später ein Multiplattformtitel werden und neben der 360 auch für der Playstation 3 erscheinen. Sollte diese Aussage stimmen, würde bereits der dritte Teil der beliebten Serie für die Sony-Konsole kommen.


Schießen die Jungs auch bald auf der Playstation 3?



Er begründete dies u.a. damit, dass die PS3-Hardware nichts Neues für Epic sei und er sich seiner Aussage sehr sicher wäre.

Seine Aussage ist sicherlich nicht ohne Hand und Fuß, brächte Gears of War als Multiplattform-Titel sehr viel mehr Geld in die Kassen Epics als ein reiner Exklusivtitel.


Bilder (Insgesamt 132 Bilder, Zeige Bilder 0 bis 0)

consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2018 consolewars®. (cached)

Google+