Einige neue Informationen gibt es in der aktuellen OXM zum kommenden Tri-Ace Rollenspiel Infinite Undiscovery für die Xbox 360.
So listet das Magazin den Release bereits für den Sommer 2008. Dazu soll es dann auch Download Content über Xbox Live geben.
Weitere Informationen zum Spiel selbst:
- das Kampfsystem läuft in Echtzeit ab und kommt ohne Übergänge aus. Dazu gibt es zwei Typen von Angriffen, leicht und schwer.
- es besteht die Möglichkeit, Angriffe mit einem Team-Mitglied zu kombinieren.
- Gegner reagieren auf die Präsenz des Spielers durch Sicht, klang und Geruch. Hunde können einen durch den Geruch wittern, doch man kann sie ablenken, indem man Nahrung auf sie wirft.
- es gibt verschiedene Szenarien, und diverse Kämpfe können auf mehrere Arten gelöst werden. So kann man gewissen Gegnern während der Nacht aus dem weg gehen (stealth), oder sie direkt Konfrontieren.
- die Entscheidungen die man trifft haben direkten Einfluss auf das Spiel. Als Beispiel wurde eine Szene genannt, in der man aus einem Gefängnis ausbricht. Man kann wachen aufhalten indem man Explodierende Fässer auf sie wirft. Dies führt jedoch dazu, dass man einen Ogre weckt, und dieser ebenfalls die Verfolgung aufnimmt.