Champions League - hochklassiger Fußball zur Abendstunde. Was gibt es besseres, um einen schönen Abend zu verbringen? Doch wie mittlerweile alles im Business, ist viel durch die Kommerzialisierung kaputt gemacht wurden. Anstatt sich im Free-TV das Spitzenspiel Werder-Chelsea angucken zu dürfen, musste man sich mit Bayern-Moskau abfinden.
Hart gesottene bleiben natürlich am Ball. Doch zur Überraschung vieler, wurde man ständig daran erinnert, dass man in diesem Jahr keine PlayStation 3 spielen darf. Wo ist jetzt nun der Zusammenhang? Man denkt doch nicht beim Fußball gucken ständig an Videospiele!?
Sony ist offizieller Sponsor der Champions League. Das japanische Unternehmen hat nun zum ersten Mal im großen Stil Werbung für die PlayStation 3 in Europa gemacht und eine Bande am Spielfeldrand mit dem Logo der neuen Sony Konsole versehen. Immerhin, darf man nun davon ausgehen, dass da noch jemand an uns europäische Spieler denkt. Danke Sony.