Du möchtest eine Freundschaftsanfrage an XXX stellen. Schreibe bitte ein kurzes Statement in die Box und klicke auf Absenden.
Du bist nicht registriert. Klicke hier um Dich zu registrieren. Wenn Du schon registriert und gerade eingeloggt bist, dann logge Dich nochmals ein und setz aber das Häckchen bei "angemeldet bleiben" um diesen Hinweis nicht mehr zu sehen.
Unregistriert
457

Zurück   consolewars Forum für XBOX 360, PS3 und Wii > Gaming > Nintendo Software > Wii

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.05.2008, 01:43   #6701
Kojiro_Hyuga
Relaxed

Benutzerbild von Kojiro_Hyuga

Kojiro_Hyuga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kojiro_Hyuga eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Fabu89 Beitrag anzeigen
Hee Leute geht bei euch MK Wi Online? bei mir kommt immer der Wifi Conection Fehler 61010.. selbst bei Brawl funzt es nicht.... liegt es an meiner Wii oder sind die Server überlastet?
habe das gleiche problem, wollte grad kurz nem kumpel den online-mode vorführen und zack...tote hose
Alt 01.05.2008, 09:29   #6702
Gamer1K
Amateur

Benutzerbild von Gamer1K

Gamer1K befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Welche Verbindung hast du?

Entweder es liegt an der Verbindung ODER es liegt an die Server (bei mir funzt nur das meiste)

To view links or images in signatures your post count must be 10 or greater. You currently have 0 posts.

To view links or images in signatures your post count must be 10 or greater. You currently have 0 posts.
(bitte nicht ernst nehmen, nur aus Spaß)
Gamer1K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 09:37   #6703
krismopomp
Maniac

krismopomp wird schon bald berühmt werden
Standard

hab seit gestern erstmal alle cups mit goldpokal geschafft und diverse mit stern........... spiegel kommt als nächstes............... der special cup ist imo der schwerste seit dem snes kart.
krismopomp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 10:31   #6704
Evil_Dragon
Maniac

Benutzerbild von Evil_Dragon

Evil_Dragon ist einfach richtig nettEvil_Dragon ist einfach richtig nettEvil_Dragon ist einfach richtig nettEvil_Dragon ist einfach richtig nettEvil_Dragon ist einfach richtig nettEvil_Dragon ist einfach richtig nettEvil_Dragon ist einfach richtig nettEvil_Dragon ist einfach richtig nettEvil_Dragon ist einfach richtig nett
Evil_Dragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von krismopomp Beitrag anzeigen
der special cup ist imo der schwerste seit dem snes kart.
Kommt ganz drauf an.. das positive ist, dass die Strecken relativ lang sind und man sich so einen dicken Vorsprung erarbeiten kann. Da ist man nicht so sehr von Itempech der CPU abhängig. Im Mirror Modus fand ich ihn aber auch hart, da mir Rainbow Road schon so in Fleisch und Blut übergegangen ist, dass ich alle Nase lang in der gespiegelten Version runtergefallen bin.

キタ━━━━━━━━━━(゚∀゚)━━━━━━━━━━ !!!!!
Evil_Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 13:11   #6705
Gamer1K
Amateur

Benutzerbild von Gamer1K

Standard

Zitat:
Zitat von krismopomp Beitrag anzeigen
hab seit gestern erstmal alle cups mit goldpokal geschafft und diverse mit stern........... spiegel kommt als nächstes............... der special cup ist imo der schwerste seit dem snes kart.
Diverse?! Du musst ALLE Cups mit min. 1 Stern durchspielen, wenn du das Spiel 100% freispielen willst (Expertengeister nicht vergessen)

Der Special-Cup ist wirklich schwer, aber nicht unmöglich.

Alt 01.05.2008, 13:38   #6706
Stollentroll
Freak

Benutzerbild von Stollentroll

Stollentroll sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStollentroll sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Stimmt es, dass der erste Wettbewerb gestartet ist? Kann gerade nicht nachschauen, aber laut dem Gaf läuft er endlich.

Metroid 5 [3.5] - endlich

"YOU'RE NOT IN KANSAS ANYMORE"
Stollentroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 14:01   #6707
Chemical_Brother
Active

Benutzerbild von Chemical_Brother

Chemical_Brother befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Stollentroll Beitrag anzeigen
Stimmt es, dass der erste Wettbewerb gestartet ist? Kann gerade nicht nachschauen, aber laut dem Gaf läuft er endlich.
Bestätigt von mir. So, muss jetzt zocken. Wettbewerb, ich komme!

Chemical_Brother ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 14:03   #6708
MARIOana
Lazy

Benutzerbild von MARIOana

MARIOana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Stollentroll Beitrag anzeigen
Es stimmt, hab es vorhin auch gesehen. Es geht um die schnellste Zeit bei einem Versus Rennen. Mehr weiß ich auch nicht. Werde es nachher mal probieren.
Mein DSi Code: 4989 0258 7004 7000
Code:

f.k.a RMB, for all the electronic music lovers out there

MARIOana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 14:09   #6709
Chemical_Brother
Active

Standard

Zitat:
Zitat von MARIOana Beitrag anzeigen
Es stimmt, hab es vorhin auch gesehen. Es geht um die schnellste Zeit bei einem Versus Rennen. Mehr weiß ich auch nicht. Werde es nachher mal probieren.
Bis zum 10.5.: 1. Runde: Marios Piste Versus Rennen (ich glaube 100ccm).

Die Strecke wurde auch leicht verändert.

Lustig.

Alt 01.05.2008, 14:22   #6710
Gamer1K
Amateur

Benutzerbild von Gamer1K

Standard

Lohnt es sich überhaupt, da teilzunehmen?

Alt 01.05.2008, 14:47   #6711
Coreian
Maniac

Coreian sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCoreian sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCoreian sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCoreian sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Gamer1K Beitrag anzeigen
Lohnt es sich überhaupt, da teilzunehmen?
nein.

hab grad die strecke ein paar mal gezockt. meine bestzeit liegt bei 2:00 min nochwas.

hab mir die kontinental top 10 gezogen und die besten dort haben schon 1:36 er zeiten,
wie zu hölle soll das gehen in dem rennen so eine gute zeit zu fahren ?
ich werd dauernd wegeslasht und niedergebombt, und wenn man erster ist trifft einen mind. einmal ein blauer panzer.

der wettbewerb ist vollends für die katz.
Coreian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 14:48   #6712
Chemical_Brother
Active

Standard

Ich hab noch nicht mal nen roten Panzer abbekommen.

Alt 01.05.2008, 14:50   #6713
Coreian
Maniac

Coreian sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCoreian sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCoreian sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCoreian sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Chemical_Brother Beitrag anzeigen
Ich hab noch nicht mal nen roten Panzer abbekommen.
wie soll das gehen ? bei mir hagelt es blitze, panzer usw.
da ist wohl wieder ein bug am start ...
Alt 01.05.2008, 14:51   #6714
Horny2k6
Active

Benutzerbild von Horny2k6

Horny2k6 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Horny2k6 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Meine Bestzeit liegt bei der Strecke bei 1:46, bin aber mit automatik gefahren, da ich mit der manuellen Steuerung noch nicht zurecht komme
Horny2k6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 14:51   #6715
MARIOana
Lazy

Benutzerbild von MARIOana

MARIOana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Habt ihr momentan auch Probleme mit der WFC? Wollte meine Daten für den Wettbewerb senden und bekomme ständig die Meldung, dass die Verbindung wegen Fehler bei der Datenübertragung beendet wurde. Hatte ich vorher noch nie!
Mein DSi Code: 4989 0258 7004 7000
Code:

f.k.a RMB, for all the electronic music lovers out there

MARIOana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 14:53   #6716
Kantholz
Insane

Benutzerbild von Kantholz

Kantholz wird schon bald berühmt werdenKantholz wird schon bald berühmt werden
Kantholz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jungs wat is denn nu mit time trail gegnern??
ich bräuchte da mal wen^^
Alt 01.05.2008, 14:57   #6717
Coreian
Maniac

Standard

Zitat:
Zitat von MARIOana Beitrag anzeigen
Habt ihr momentan auch Probleme mit der WFC? Wollte meine Daten für den Wettbewerb senden und bekomme ständig die Meldung, dass die Verbindung wegen Fehler bei der Datenübertragung beendet wurde. Hatte ich vorher noch nie!

hatte ich vorhin auch, da sind wohl die server überlastet.
Alt 01.05.2008, 15:01   #6718
Draygon
Super-Moderator

Benutzerbild von Draygon

Draygon ist jedem bekanntDraygon ist jedem bekanntDraygon ist jedem bekanntDraygon ist jedem bekanntDraygon ist jedem bekanntDraygon ist jedem bekanntDraygon ist jedem bekanntDraygon ist jedem bekanntDraygon ist jedem bekanntDraygon ist jedem bekanntDraygon ist jedem bekannt
Draygon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich komm auch nicht rein, immer wieder 61010

Der Opera Browser klappt aber noch, nur die WFC nicht mehr
Draygon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 15:46   #6719
Stollentroll
Freak

Benutzerbild von Stollentroll

Stollentroll sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStollentroll sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

1:51 auf den ersten Versuch. Geht in Ordnung, da ist noch Luft nach oben. Schöne Streckenvariante, wär' schön, wenn sowas als Download käme und man sie z.B. im Multiplayer spielen könnte. Wär' sicher sehr chaotisch.

Metroid 5 [3.5] - endlich

"YOU'RE NOT IN KANSAS ANYMORE"
Stollentroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 15:56   #6720
Yggdrasill
Crew

Benutzerbild von Yggdrasill

Yggdrasill ist einfach richtig nettYggdrasill ist einfach richtig nettYggdrasill ist einfach richtig nettYggdrasill ist einfach richtig nettYggdrasill ist einfach richtig nettYggdrasill ist einfach richtig nettYggdrasill ist einfach richtig nett
Yggdrasill eine Nachricht über ICQ schicken Yggdrasill eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Draygon Beitrag anzeigen
Ich komm auch nicht rein, immer wieder 61010

Der Opera Browser klappt aber noch, nur die WFC nicht mehr
Dito^^

Ein Rennen im Wettbewerbsmodus konnte ich bestreiten, danach war die WFC down, und der angegebene Fehlercode kommt..

Bei SSBB funzt das Inet atm auch nicht, von daher sind das generelle Server-Probleme^^

Neulich in
:

Spoiler!

----------------------

<<<<< Hat Dänemark überlebt
Yggdrasill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 17:19   #6721
Bonia
Intermediate

Benutzerbild von Bonia

Bonia sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBonia sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Yggdrasill Beitrag anzeigen
Dito^^

Ein Rennen im Wettbewerbsmodus konnte ich bestreiten, danach war die WFC down, und der angegebene Fehlercode kommt..

Bei SSBB funzt das Inet atm auch nicht, von daher sind das generelle Server-Probleme^^
Echt ärgerlich Heute! Bekomme immer abwechselnd folgende Fehlercodes 61010, 61070 und 91010!

Hoffe das funktioniert bald mal wieder!

Wii-Code: 4925 8048 5824 8929 < > XBOX-Gamertag: Bonia CW

Mario Kart: 2234 7261 5614
Bonia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 18:01   #6722
Foomy
Relaxed

Benutzerbild von Foomy

Foomy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFoomy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Foomy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Tja Server am Krepieren, dank den Amis und den Wettbewerb.
Nintendo sollte einfach mal die Server aufrüsten -,-

Wii-Code: 2603 6357 9708 5769
Mario Kart-Code: 3738 1078 7698

- don't believe the hate -
Foomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 18:02   #6723
KrateroZ
Enlightened

Benutzerbild von KrateroZ

KrateroZ hat eine strahlende ZukunftKrateroZ hat eine strahlende ZukunftKrateroZ hat eine strahlende ZukunftKrateroZ hat eine strahlende ZukunftKrateroZ hat eine strahlende ZukunftKrateroZ hat eine strahlende ZukunftKrateroZ hat eine strahlende ZukunftKrateroZ hat eine strahlende ZukunftKrateroZ hat eine strahlende ZukunftKrateroZ hat eine strahlende ZukunftKrateroZ hat eine strahlende Zukunft
Standard

Merkwürdig ... ich hatte gerade keine Schwierigkeiten, online zu spielen (Kontinental).

-May the way of the Hero lead to the Triforce... - Maids
-I once lived there, but I was a different person then... - Magus
-I'm tired. I'm so tired, Selan. Let me sleep for a while next to you... - Maxim
KrateroZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 18:08   #6724
Kojiro_Hyuga
Relaxed

Benutzerbild von Kojiro_Hyuga

Kojiro_Hyuga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kojiro_Hyuga eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

oh man...wollte jetzt mal den wettbewerb angreifen und dann lese ich hier sowas, dachte die server war nur gestern down schade, hoffentlich läuft das im verlaufe des tages wieder!!
Alt 01.05.2008, 20:08   #6725
Papa_Noah
Crazy

Benutzerbild von Papa_Noah

Ort: Heil, Heil, Robonien! Das Land, das ich nicht erfunden hab! (Wien)
Papa_Noah ist einfach richtig nettPapa_Noah ist einfach richtig nettPapa_Noah ist einfach richtig nettPapa_Noah ist einfach richtig nettPapa_Noah ist einfach richtig nettPapa_Noah ist einfach richtig nettPapa_Noah ist einfach richtig nett
Standard

also, das ist schon eine ziemliche sauerei, dass der onlinemodus da einfach 2 tage+ lang nicht geht und man nichtmal irgendeine meldung von BigN bekommt... Kann wie alle anderen nur hoffen, dass die das baldigst hinkriegen....

VC = BESCHISS!!!!!!!!! _ _ _ _ _ _ _ _ _ MK: 2449-4814-0122 MILPOOL
Papa_Noah ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen