Du möchtest eine Freundschaftsanfrage an XXX stellen. Schreibe bitte ein kurzes Statement in die Box und klicke auf Absenden.
Du bist nicht registriert. Klicke hier um Dich zu registrieren. Wenn Du schon registriert und gerade eingeloggt bist, dann logge Dich nochmals ein und setz aber das Häckchen bei "angemeldet bleiben" um diesen Hinweis nicht mehr zu sehen.
Hee Leute geht bei euch MK Wi Online? bei mir kommt immer der Wifi Conection Fehler 61010.. selbst bei Brawl funzt es nicht.... liegt es an meiner Wii oder sind die Server überlastet?
habe das gleiche problem, wollte grad kurz nem kumpel den online-mode vorführen und zack...tote hose
hab seit gestern erstmal alle cups mit goldpokal geschafft und diverse mit stern........... spiegel kommt als nächstes............... der special cup ist imo der schwerste seit dem snes kart.
der special cup ist imo der schwerste seit dem snes kart.
Kommt ganz drauf an.. das positive ist, dass die Strecken relativ lang sind und man sich so einen dicken Vorsprung erarbeiten kann. Da ist man nicht so sehr von Itempech der CPU abhängig. Im Mirror Modus fand ich ihn aber auch hart, da mir Rainbow Road schon so in Fleisch und Blut übergegangen ist, dass ich alle Nase lang in der gespiegelten Version runtergefallen bin.
Der Special-Cup ist wirklich schwer, aber nicht unmöglich.
Es stimmt, hab es vorhin auch gesehen. Es geht um die schnellste Zeit bei einem Versus Rennen. Mehr weiß ich auch nicht. Werde es nachher mal probieren.
Mein DSi Code: 4989 0258 7004 7000
Code:
To view links or images in signatures your post count must be 10 or greater. You currently have 0 posts.
To view links or images in signatures your post count must be 10 or greater. You currently have 0 posts.
f.k.a RMB, for all the electronic music lovers out there
Es stimmt, hab es vorhin auch gesehen. Es geht um die schnellste Zeit bei einem Versus Rennen. Mehr weiß ich auch nicht. Werde es nachher mal probieren.
Bis zum 10.5.: 1. Runde: Marios Piste Versus Rennen (ich glaube 100ccm).
Die Strecke wurde auch leicht verändert.
Lustig.
hab grad die strecke ein paar mal gezockt. meine bestzeit liegt bei 2:00 min nochwas.
hab mir die kontinental top 10 gezogen und die besten dort haben schon 1:36 er zeiten,
wie zu hölle soll das gehen in dem rennen so eine gute zeit zu fahren ?
ich werd dauernd wegeslasht und niedergebombt, und wenn man erster ist trifft einen mind. einmal ein blauer panzer.
Habt ihr momentan auch Probleme mit der WFC? Wollte meine Daten für den Wettbewerb senden und bekomme ständig die Meldung, dass die Verbindung wegen Fehler bei der Datenübertragung beendet wurde. Hatte ich vorher noch nie!
Mein DSi Code: 4989 0258 7004 7000
Code:
f.k.a RMB, for all the electronic music lovers out there
Habt ihr momentan auch Probleme mit der WFC? Wollte meine Daten für den Wettbewerb senden und bekomme ständig die Meldung, dass die Verbindung wegen Fehler bei der Datenübertragung beendet wurde. Hatte ich vorher noch nie!
hatte ich vorhin auch, da sind wohl die server überlastet.
1:51 auf den ersten Versuch. Geht in Ordnung, da ist noch Luft nach oben. Schöne Streckenvariante, wär' schön, wenn sowas als Download käme und man sie z.B. im Multiplayer spielen könnte. Wär' sicher sehr chaotisch.
Ein Rennen im Wettbewerbsmodus konnte ich bestreiten, danach war die WFC down, und der angegebene Fehlercode kommt..
Bei SSBB funzt das Inet atm auch nicht, von daher sind das generelle Server-Probleme^^
__________________ Mehr Anarchie, weniger Chaos To view links or images in signatures your post count must be 10 or greater. You currently have 0 posts.
Neulich in To view links or images in signatures your post count must be 10 or greater. You currently have 0 posts. :
Spoiler!
Zitat:
Zitat von ???
Mario Craplaxy, Crapoid, Link and Crap, Waggle Adventures, Crapgames, Casual-, Nongames,
Darauf entgegnete HellBoy
Zitat:
Metal Gear Crappid 4, LittleBigCrap, Street Crapper 4, Crapstation 3, DualCrap 3, GTCrap4, Recraptance2, Crapzone2, Final Fantasy Crap, CrapCraptismo5, Crappen6
----------------------
<<<<< Hat Dänemark überlebt To view links or images in signatures your post count must be 10 or greater. You currently have 0 posts.
Merkwürdig ... ich hatte gerade keine Schwierigkeiten, online zu spielen (Kontinental).
-I'm tired. I'm so tired, Selan. Let me sleep for a while next to you... - Maxim
oh man...wollte jetzt mal den wettbewerb angreifen und dann lese ich hier sowas, dachte die server war nur gestern down schade, hoffentlich läuft das im verlaufe des tages wieder!!
Ort: Heil, Heil, Robonien! Das Land, das ich nicht erfunden hab! (Wien)
also, das ist schon eine ziemliche sauerei, dass der onlinemodus da einfach 2 tage+ lang nicht geht und man nichtmal irgendeine meldung von BigN bekommt... Kann wie alle anderen nur hoffen, dass die das baldigst hinkriegen....