Du möchtest eine Freundschaftsanfrage an XXX stellen. Schreibe bitte ein kurzes Statement in die Box und klicke auf Absenden.
Du bist nicht registriert. Klicke hier um Dich zu registrieren. Wenn Du schon registriert und gerade eingeloggt bist, dann logge Dich nochmals ein und setz aber das Häckchen bei "angemeldet bleiben" um diesen Hinweis nicht mehr zu sehen.
Unregistriert
457

ZurĂĽck   consolewars Forum fĂĽr XBOX 360, PS3 und Wii > Gaming > Nintendo Software > Wii

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.07.2010, 18:12   #376
Coreian
Maniac

Standard

hatte in der zwischenzeit sogar schon vergessen das ich ein wii speak besitze
Coreian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 23:28   #377
Noex
Lazy

Benutzerbild von Noex

Standard

Cover

Spoiler!

To view links or images in signatures your post count must be 10 or greater. You currently have 0 posts.

sponsored by Nel
Noex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 23:31   #378
GreenFlash
Freak

Benutzerbild von GreenFlash

Standard

Sieht aus wie'n Mix aus Halo und Gears

To view links or images in signatures your post count must be 10 or greater. You currently have 0 posts.

Bewerbt euch JETZT fĂĽr eine Rolle im Comic!

GreenFlash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 23:32   #379
Elrohir84
Professional

Benutzerbild von Elrohir84

Standard

Sieht gut aus. Wahrscheinlich besser als das Spiel. Von HVS halte ich nicht viel.

Elrohir84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 08:15   #380
TheCandyMan666
Freak

Benutzerbild von TheCandyMan666

TheCandyMan666 eine Nachricht ĂĽber ICQ schicken TheCandyMan666 eine Nachricht ĂĽber MSN schicken
Standard

Hat was, aber komplett anders als der Vorgänger.
Sieht wirklich nach Gears meets Halo aus, könnte ziehen

Wann solls denn eigentlich nochmal rauskommen? Auch schon im Herbst oder?

TheCandyMan666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 12:48   #381
Nuker
Wise

Benutzerbild von Nuker

Nuker eine Nachricht ĂĽber ICQ schicken
Standard

habs schon in der news geschrieben aber das sieht einfach nur schlecht aus. sieht aus wie billigkram wie transformers und co.

Spiele momentan: Metroid Other M, Patrizier 4
Spiele danach: Xenosaga 1-3
Nuker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 20:51   #382
Abendlaender
Crazy

Standard

Zitat:
Zitat von Nuker Beitrag anzeigen
habs schon in der news geschrieben aber das sieht einfach nur schlecht aus. sieht aus wie billigkram wie transformers und co.
Dann passts ja

Abendlaender ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 22:06   #383
gt231
Freak

Benutzerbild von gt231

Standard

Zitat:
Zitat von GreenFlash Beitrag anzeigen
War auch mein erster Gedanke
gt231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 22:42   #384
ArthurDent
Maniac

Benutzerbild von ArthurDent

Standard

find das cover auch eher suboptimal, wirkt so ...dumm!

ArthurDent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 23:33   #385
DavyCrockett
Insane

Benutzerbild von DavyCrockett

Standard

Zitat:
Zitat von GreenFlash Beitrag anzeigen
Mich erinnerts an F.E.A.R.

[/SPOILER]

DavyCrockett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 01:42   #386
Kugelblitz
Sensei

Benutzerbild von Kugelblitz

Standard

Es erinnert mich stark an Gears. FĂĽr Gears kann ich zwar nicht sprechen, aber dieses Cover hat eine unlgaublich Ausdruckskraft. Action und Adrenalin, das sagt es fĂĽr mich aus.

Doch, damit haben sie was Gutes geschaffen.

Und mit den Leuten, die automatisch alles schlecht finden (weil Conduit draufsteht), haben sie bestimmt schon gerechnet.

Kugelblitz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 02:37   #387
Kakashi-san
Intermediate

Benutzerbild von Kakashi-san

Standard

Ich seh da eigentlich keine Ähnlichkeiten. Vorallem weil der Gears 2 Packshot imo einfach Wahnsinn ist.

Das Entwicklerteam sollte sich wirklich einen Neuen dafĂĽr suchen. Beide Conduitspackshots sehen einfach nur trashig aus
Kakashi-san ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 03:07   #388
ArthurDent
Maniac

Benutzerbild von ArthurDent

Standard

Mir gefiel das Cover der LE von Conduit weitaus besser.
Spoiler!
War weitaus subtiler, zudem steh ich generell nicht so auf waffenschwingende Steroidjunkies auf den HĂĽllen meiner Games Vielleicht kommt ja wieder ne sogenannte LE mit nem schickeren Bildchen.

ArthurDent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 10:18   #389
mr140bpm
Crazy

Benutzerbild von mr140bpm

Standard

Das Cover ist wirklich nicht gut, aber vielleicht gibt's ja auch diesmal fĂĽr Europa ein anderes (besseres) Cover

mr140bpm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 12:53   #390
ankeingo
Maniac

Benutzerbild von ankeingo

Standard

Wie immer ist das natürlich eine Frage des pers. Geschmacks, da dieser sehr unterschiedlich ist wird es auch viele unterschiedliche Meinungen zum Cover geben. Mir gefällt es, da ich genau das vom Game erwarte was auf dem Cover abgebildet ist! Aktion pur!!!!

Von Mark Morris:......das Verfolgen des Ziel`s einiger Entwickler , Games fotorealistisch darzustellen ,ist eine Sackgasse für die Industrie und deren ENDE.
ankeingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 14:21   #391
daBak
Freshman

Standard

Mir gefällt das Cover auch. Das Spiel wird sowieso gekauft, der erste Teil hat mir trotz einiger Mängel sehr gut gefallen. Und in Conduit 2 scheint alles nochmals besser zu werden. Ich freu mich.
daBak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 11:57   #392
Silverhawk
Maniac

Benutzerbild von Silverhawk

Standard

gamefront meldet, dass Conduit 2 in den USA vom 2.11.10 auf das erste Quartal 2011 verschoben wurde.

AuĂźerdem soll nun auch der Classic Controller vom Spiel unterstĂĽtzt werden.

Spoiler!
Silverhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 12:54   #393
mr140bpm
Crazy

Benutzerbild von mr140bpm

Standard

Ich hab ja schon bei der Ankündigung gesagt, dass die Entwicklungszeit beim Release Ende 2010 zu knapp wäre. Das wird ja nun offensichtlich bestätigt. Ist natürlich auch besser so. HVS soll sich ruhig Zeit nehmen und das Beste aus dem Titel rausholen.

PS: Classic Controller unnötig, aber wer sowas braucht...

mr140bpm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 13:16   #394
P.E%
Crazy

Benutzerbild von P.E%

P.E% eine Nachricht ĂĽber ICQ schicken
Standard

Man mag es kaum glauben, aber vielleicht liegt das sogar an der Konkurrenz. Drei FPS innerhalb 1-2 Monaten gab es auf der Wii wohl noch nie.^^
Alt 03.09.2010, 14:06   #395
MagicMaster
Crazy

Benutzerbild von MagicMaster

Standard

Zitat:
Zitat von P.E% Beitrag anzeigen
Man mag es kaum glauben, aber vielleicht liegt das sogar an der Konkurrenz. Drei FPS innerhalb 1-2 Monaten gab es auf der Wii wohl noch nie.^^
wĂĽrde ich auch sagen. Conduit hatte n denkbar ungĂĽnstiges Release Fenster mit Goldeneye und Call of Duty die fast zeitgleich releasen.
Auch wenn sich Shooter auch auf der Wii verkaufen können, so viele Shooter Fans gibt's dann wohl doch nicht, als das man 3 Shooter fast zeitgleich releasen könnte und alle 3 hätten sich gut verkauft.
Und wahrscheinlich wäre da grade Conduit 2 untergegangen.... die Serie hat eh schon keinen guten Ruf nach dem ersten Teil und wenn dann gleichzeitig ein neues Goldeneye und CoD kommen ist der Flopp schon fast vorprogrammiert.

Damit man das Spiel dann nicht monatelang fertig rumliegen hat wird man wohl noch grade nen CC Support einbauen und hat dann gleichzeitig nen Grund, den man angeben kann, warum man das Spiel verschiebt.

"Und am achten Tag erschuf er Mario Galaxy"

MagicMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 15:00   #396
Timberwolf
Lazy

Benutzerbild von Timberwolf

Standard

Finde ich so auch besser. Dann hol ich mir vllt CoD:BO oder GE dieses Jahr (abhängig vom MP) und dann nächstes Jahr auf jedenfall C2.
Kommen dieses Jahr auch noch genug andere gute Spiele, da währe C2 bestimmt unter gegangen.
Timberwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 17:53   #397
TheCandyMan666
Freak

Benutzerbild von TheCandyMan666

TheCandyMan666 eine Nachricht ĂĽber ICQ schicken TheCandyMan666 eine Nachricht ĂĽber MSN schicken
Standard

Joa also bei mir hätte diese Taktik momentan gewirkt (es sei denn das Game stinkt dann wieder).
3 MP-Shooter in so kurzer Zeit wären mir zuviel, eigentlich sind ja 2 schon zuviel

TheCandyMan666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 00:24   #398
Cryborg
ist verwarnt

Standard

Ăśberarbeitetes Fac Sheet
Zitat:
Conduit 2 Fact Sheet – Launch Date: 2011, Players: 1-12
Set moments after the explosive finale of The Conduit, Agent Michael Ford finds himself thrust once again into the machinations of the sinister and enigmatic John Adams and his Trust organization. After uncovering and partially thwarting Adam’s fabricated alien invasion, Ford and the alien entity Prometheus set out to end the Trust’s control in an adventure spanning the globe. New and improved weapons and enemies, competitive modes playable both online and in the same room via splitscreen make the follow-up to the best shooter on the Wii a can’t miss experience

Accessible Controls – The Wii Remote pointer allows players to feel like they are actually in the game, unlike standard analog joystick controls. Combined with our robust control and UI customization options – and the addition of Wii Motion Plus support – players can play exactly how they want.
Amazing Gameplay – Massive boss fights, fun enemies, spectacular sci-fi levels, awesome weaponry and engaging exploration through 15 levels combine to produce a game unlike anything else on the Wii.
Engaging Story – Improvements in storytelling over the first game showcase a global conspiracy and the one man who might be able to bring the truth to light. Interactive NPCs, cinematics, and information bring the world to life.
Over-the-top Weaponry – choose from 18 weapons across 4 factions to maximize your firepower. With the new weapon locker, players can take any two unlocked weapons into any level!
Co-op Combat – Up to four players can battle enemies in one of three environments, defeat hordes of enemies, rack up points, and customize their characters in the cooperative Team Invasion Mode.
Fully-Featured Online Play – The same great multiplayer as The Conduit and so much more! 14 unique game modes with loads of settings, players can battle on 12 fun-filled maps with some returning fan-favorites from the first game! Players can take advantage of the new Rivals system for easier access to more games.
Same-Room Experience – Up to four players can play co-op or competitive multiplayer together on the same Wii; all with the same complete feature set as our online component.
Customizable Characters – By earning points, players can unlock additional armor pieces and skins, as well as upgrade “perks” to modify the way they play in co-op and competitive.
Classic Controller Support – plug in your Classic Controller or Classic Controller Pro to experience a completely different way to play!
Headbanger Headset – utilizing the new Headbanger Headset peripheral, players can talk smack to their Friends and Rivals online.
Jaw-dropping Graphics and Ear-Splitting Audio – The awesome Quantum 3 engine returns even bigger and badder with the most high-tech graphical experience on the Wii, with dynamic environment mapping, interactive water with real time reflection, and four stage texture composition including gloss, diffuse, and bump mapping. First Wii game to support 48kHz audio – better than CD quality!
CC Steurung

HV findet auch immer etwas womit sie werben wollen
Zitat:
First Wii game to support 48kHz audio – better than CD quality!
Stimmt das denn oder Marketing geblubber
Cryborg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 00:34   #399
Nintendofreek64
Professional

Standard

Marketing geblubber. 48kHz bringt gar nix

Nintendofreek64 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen