consolewars
Seite 1396 von 1397 ErsteErste ... 3968961296134613861394139513961397 LetzteLetzte
Ergebnis 34.876 bis 34.900 von 34917

Thema: WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

  1. #34876
    L14: Freak Avatar von Ashrak
    Registriert seit
    19.04.2007
    Ort
    Aperture Science Enrichment Centers
    Beiträge
    6.328

    Standard

    Zitat Zitat von Ark Beitrag anzeigen
    Wie problemlos?
    Cheat Engine.
    All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!

  2. #34877
    L18: Pre Master Avatar von miko
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    16.145

    Standard

    Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Cheat Engine.
    schlimmer als raubmordkopierer

  3. #34878
    L20: Enlightened Avatar von Swisslink
    Registriert seit
    18.10.2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    20.146

    Standard

    Zitat Zitat von miko Beitrag anzeigen
    schlimmer als raubmordkopierer
    Cheat Engine ist nun wahrlich kein Problem, wenn auch nur ansatzweise kompetente Entwickler hinter dem Game stehen.

  4. #34879
    L12: Crazy Avatar von Hallow´s Victim
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Detroit Rock City
    Beiträge
    2.212

    Standard

    Heute mal wieder The Wichter 3 gezockt... Wahnsinn, nach all dem Technikmurks von Battlefront 2, endlich mal wieder eine Wohltat für meine entzündeten Augen 😍. Diese Auflösung, die Farben, die Weitsicht, das unfassbar saubere und detaillierte Bild und die 4K Texturen der Mod, Hammer!!! Die Jungs haben’s einfach drauf...

    Geändert von Hallow´s Victim (12.10.2017 um 23:58 Uhr)
    http://www.metalblade.com/europe/features/CirithUngol-KingOfTheDeadUltimateEdition.jpg... CROWN UPON HIS HEAD, KING OF ALL THE DEAD!!!

  5. #34880
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    39.005

    Standard

    Zitat Zitat von Amuro Beitrag anzeigen
    CURRENT PLAYERS PEAK TODAY GAME

    1,285,955 2,016,498 PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
    589,810 622,839 Dota 2
    211,517 568,207 Counter-Strike: Global Offensive
    40,512 55,556 Team Fortress 2
    32,902 63,092 Middle-earth™: Shadow of War™


    trotz der Lootcrates ist Mordor auf Steam ein Erfolg - aber vielleicht liegt es auch daran, weil man die Lootcrates am PC alle problemlos bekommen kann
    63K Spieler maximal und 32k aktuell klingt aber nicht so prall... Warum werden überhaupt diese nichtssagenden Zahlen herangezogen, interessant sollten nur die Verkaufszahlen sein, da liegt das Spiel lt. Steamspy bei 250k Einheiten, was weiß Gott nicht viel ist und wohl auch nicht die Erwartungen von WB sein dürften.

    Aber ja, würde ich den Schund spielen, hätte ich mir da sicher auch schon ein paar Kisten herbeigezaubert.

  6. #34881
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Harlock
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    39.579

  7. #34882
    L13: Maniac Avatar von InZaNe
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    3.172

    Standard

    Na dann werden die Preise ja bald steigen. Für den guten Zweck
    Der Tod ist ein bleibender Schaden

  8. #34883
    L05: Lazy
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    295

    Standard

    Final Fantasy 15 für PC: Darum war die Entwicklung der Konsolenfassung hundertmal schwieriger als PC-Version

    Final Fantasy 15 war ursprünglich nur für Konsolen erschienen, doch Anfang 2018 wird das JRPG in der Windows Edition auch für PC und Windows 10 veröffentlicht. Die PC-Version schickt sich an, die beste und größte Version des Spiels zu werden. Unterstützung für native 4K- und 8K-Auflösungen, High Dynamic Range (HDR) für lebhaftere Farben und Dolby Atmos für Surround Sound sind mit an Bord. Im Gespräch mit dem Online-Magazin MCV verrät Game-Director Hajime Tabata Details über die kommende Windows Edition von Final Fantasy 15.

    Um den Anklang des Spiels auch außerhalb des typischen JRPG-Publikums zu vergrößern, war Tabata besonders der neu implementierte First-Person-Modus wichtig. "Der größte Grund [für den First-Person-Modus] war, dass wir wollten, dass auch Spieler, die für gewöhnlich First-Person-Spiele für PC spielen, sich für FFXV interessieren", so Tabata. Das Entwicklerteam hab den Modus zwar erst zu 50 Prozent fertiggestellt, aber der Titel würde auch so bereits eine gewisse Frische entfalten, die beim Team gut ankäme.

    Obwohl für den First-Person-Modus einige große Änderungen an den Spielsystemen beispielsweise den Animationen und Effekten des Spielercharakters und Kamerabewegungen vorgenommen werden mussten, stellte sich die Entwicklung für die PC-Version als Kinderspiel dar. Besonders im Vergleich zur Konsolenfassung: "Die Konsolenfassung, die eine Rekonstruktion zu Beginn des Spiels selbst und der Engine benötigte, war 100 mal schwieriger." Final Fantasy 15 hatte bekanntlich eine enorm lange Entwicklungszeit, da es zu Beginn als Playstation-3-Titel konzipiert war und zunächst für die Next-Generation-Konsolen portiert werden musste, und auch noch nicht ein Volltitel der Final-Fantasy-Reihe war.
    http://www.pcgameshardware.de/Final-...klung-1241037/


  9. #34884
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Amuro
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    43.134

    Standard

    Zitat Zitat von TheProphet Beitrag anzeigen
    63K Spieler maximal und 32k aktuell klingt aber nicht so prall...
    "gleichzeitig online" nach dem ersten Tag, das ist toll, geht auf PC gerade auf die halbe Million Verkäufe zu.


    kluge Entwickler würden eh PC als Leadversion machen, leider sind Publisher oft nicht so klug
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

    Ganbare, Japan!

  10. #34885
    L05: Lazy
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    295

    Standard

    Zitat Zitat von Amuro Beitrag anzeigen
    "gleichzeitig online" nach dem ersten Tag, das ist toll, geht auf PC gerade auf die halbe Million Verkäufe zu.




    kluge Entwickler würden eh PC als Leadversion machen, leider sind Publisher oft nicht so klug
    Richtig, und brechen es dann einfach nur noch auf die Konsolen runter.

  11. #34886
    L12: Crazy Avatar von Hallow´s Victim
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Detroit Rock City
    Beiträge
    2.212

    Standard

    Zitat Zitat von Amuro Beitrag anzeigen

    kluge Entwickler würden eh PC als Leadversion machen, leider sind Publisher oft nicht so klug
    So muss das auch sein 🤗
    http://www.metalblade.com/europe/features/CirithUngol-KingOfTheDeadUltimateEdition.jpg... CROWN UPON HIS HEAD, KING OF ALL THE DEAD!!!

  12. #34887
    L16: Sensei Avatar von 3headedmonkey
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Weltstadt Berlin
    Beiträge
    11.789

    Standard

    Zitat Zitat von Shiva Beitrag anzeigen
    Richtig, und brechen es dann einfach nur noch auf die Konsolen runter.
    sonst würde es weitere technische Geniestreiche geben wie LoL

  13. #34888

    Standard

    Zitat Zitat von Amuro Beitrag anzeigen
    "gleichzeitig online" nach dem ersten Tag, das ist toll, geht auf PC gerade auf die halbe Million Verkäufe zu.




    kluge Entwickler würden eh PC als Leadversion machen, leider sind Publisher oft nicht so klug
    Nimm einen heutigen Mittelklasse-PC als Standard (Intel Quad Core 3GHZ, GeForce 1060/RX 580) und das runtergebrochene läuft auf den Konsolen so gut wie Assassins Creed Unity.
    Project Tabletgaming

    Release: Soon

  14. #34889
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    39.005

    Standard

    Zitat Zitat von gettingbetter Beitrag anzeigen
    Nimm einen heutigen Mittelklasse-PC als Standard (Intel Quad Core 3GHZ, GeForce 1060/RX 580)

    Das war vor 3 Jahren als ich meinen PC aufgerüstet habe vielleicht Mittelklasse(1060 gabs da noch keine aber die 970 ist ca. gleich stark)...

    Und ja, ist noch immer leistungsfähiger als die PS4.1 aka Pro
    Geändert von TheProphet (14.10.2017 um 15:59 Uhr)

  15. #34890
    L10: Hyperactive Avatar von Slaydom
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.351

    Standard

    Zitat Zitat von TheProphet Beitrag anzeigen
    Das war vor 3 Jahren als ich meinen PC aufgerüstet habe vielleicht Mittelklasse...

    Und ja, ist noch immer leistungsfähiger als die PS4.1 aka Pro
    Ist immer noch mittelklasse^^
    ja also unter 2tflop ist last gen, 4tflop sollten es miminum sein und am besten hardware verbauen, die erst dieses Jahr rauskommt. HIGH end bitte und das alles für nur 399€

  16. #34891
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    39.005

    Standard

    Zitat Zitat von Slaydom Beitrag anzeigen
    Ist immer noch mittelklasse^^
    Naja ne 1060 ist Einstiegsklasse, das mindeste was man als GPU verbauen sollte, wenn man mit dem Rechner auch spielen möchte. Mittelklasse ist die 1070. Bei den CPUs wird ne i5 von vor 3 Jahren auch für die next Gen Konsolen reichen, da braucht man sich keine Sorgen machen mit.

  17. #34892
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von darkrince
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    39.193

    Standard

    Zitat Zitat von TheProphet Beitrag anzeigen
    Das war vor 3 Jahren als ich meinen PC aufgerüstet habe vielleicht Mittelklasse(1060 gabs da noch keine aber die 970 ist ca. gleich stark)...

    Und ja, ist noch immer leistungsfähiger als die PS4.1 aka Pro
    gleich stark ^^ (vorallem das 6 GB modell)
    "Ich hab bei Facebook gelesen, das Witcher 3 auf PS4 besser läuft (mehr Details, bessere Framrate) als auf 'nem High End PC!!! Wiedermal ge-rekt die Bürostuhl Gamer!!!"

  18. #34893
    L10: Hyperactive Avatar von Slaydom
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.351

    Standard

    Zitat Zitat von TheProphet Beitrag anzeigen
    Naja ne 1060 ist Einstiegsklasse, das mindeste was man als GPU verbauen sollte, wenn man mit dem Rechner auch spielen möchte. Mittelklasse ist die 1070. Bei den CPUs wird ne i5 von vor 3 Jahren auch für die next Gen Konsolen reichen, da braucht man sich keine Sorgen machen mit.
    Eine Grafikkarte für über 200€ ist mittelklasse nicht einsteiger
    Ne aber von der Leistung ist sie absolute MIttelklasse.
    ja also unter 2tflop ist last gen, 4tflop sollten es miminum sein und am besten hardware verbauen, die erst dieses Jahr rauskommt. HIGH end bitte und das alles für nur 399€

  19. #34894
    L05: Lazy
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    295

    Standard

    Einsteiger ist sowas wie GTX 1050 oder 1050 Ti

    1070 obere Mitteklasse

    Ab 1080 HighEnd

  20. #34895
    L20: Enlightened Avatar von Xyleph
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.449

    Standard

    Das lustige an der News ist, dass es anders herum gewesen wäre, hätte man die PC Version zuerst veröffentlicht. Ich glaube aber diese Information können die wenigsten aus den Zwischenzeilen lesen

  21. #34896
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    39.005

    Standard

    Zitat Zitat von darkrince Beitrag anzeigen
    gleich stark ^^ (vorallem das 6 GB modell)
    3,5GB VRam reichen offenbar um ne PS4 Pro nass zu machen, hat Digital Foundry auch oft genug bewiesen in ihrer Testreihe zur 970 und vergleiche zur Konsole.

  22. #34897
    L20: Enlightened Avatar von Xyleph
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.449

    Standard

    Zitat Zitat von TheProphet Beitrag anzeigen
    3,5GB VRam reichen offenbar um ne PS4 Pro nass zu machen, hat Digital Foundry auch oft genug bewiesen in ihrer Testreihe zur 970 und vergleiche zur Konsole.
    Hier werden direkt mal verschiedenen Dinge durcheinander gebracht.
    1. Eine PS4 nutzt ihren RAM nicht allein als VRAM.
    2. Ein PC nutzt nicht nur den VRAM.

  23. #34898
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    39.005

    Standard

    Zitat Zitat von Xyleph Beitrag anzeigen
    Hier werden direkt mal verschiedenen Dinge durcheinander gebracht.
    1. Eine PS4 nutzt ihren RAM nicht allein als VRAM.
    2. Ein PC nutzt nicht nur den VRAM.
    Und weiter? Ändert nichts daran, dass die 3,5GB einer 4 Jahre alten GPU reichen um eine nagelneue supertolle PS4 Pro nass zu machen, so auch gesehen im Destiny 2 Video von DF
    Geändert von TheProphet (14.10.2017 um 17:40 Uhr)

  24. #34899
    L20: Enlightened Avatar von Xyleph
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.449

    Standard

    Zitat Zitat von TheProphet Beitrag anzeigen
    Und weiter? Ändert nichts daran, dass die 3,5GB einer 4 Jahre alten GPU reichen um eine nagelneue supertolle PS4 Pro nass zu machen, so auch gesehen im Destiny 2 Video von DF
    Weder ist die niegelnagel neu, noch ist die Aussage, 3,5 GiB würden reichen, korrekt. Meine Aussage hatte deine jetzige Frage also schon beantwortet.

  25. #34900
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Amuro
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    43.134

    Standard

    Zitat Zitat von TheProphet Beitrag anzeigen
    3,5GB VRam reichen offenbar um ne PS4 Pro nass zu machen, hat Digital Foundry auch oft genug bewiesen in ihrer Testreihe zur 970 und vergleiche zur Konsole.
    kann ich auch bestätigen
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

    Ganbare, Japan!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •