consolewars
Seite 1395 von 1397 ErsteErste ... 39589512951345138513931394139513961397 LetzteLetzte
Ergebnis 34.851 bis 34.875 von 34917

Thema: WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Swisslink Beitrag anzeigen
    2. Vergleiche mit World of WarCraft sind schwierig. Bei PUBG haben wir genaue Zahlen, wie viele Leute gleichzeitig online sind. Bei World of Warcraft hatten wir immer nur Zahlen, wie viele aktive Abonnenten das Game hat. Davon waren sicher zu keinem Zeitpunkt der WoW Geschichte alle online.
    14 mio sicher nicht, aber 20-30% davon durchaus.

L14: Freak Avatar von Ashrak

Standard

Zitat Zitat von Swisslink Beitrag anzeigen
    1. Fortnite ist der Battle Royale Modus doch kostenlos? Entsprechend sind das wohl wher 7mio Registrierungen als Verkäufe.

2. Vergleiche mit World of WarCraft sind schwierig. Bei PUBG haben wir genaue Zahlen, wie viele Leute gleichzeitig online sind. Bei World of Warcraft hatten wir immer nur Zahlen, wie viele aktive Abonnenten das Game hat. Davon waren sicher zu keinem Zeitpunkt der WoW Geschichte alle online.
    Zum 10 Jahres-Jubiläum während Warlords of Draenor hat Blizz hier ein paar Zahlen spendiert. *klick*
    All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Harlock

Standard

Damn....

L18: Pre Master Avatar von miko

Standard

sie haben nichts (also zero) anzukündigen?

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Amuro

Standard

"It surprised everyone," says Holmwood. "First of all with its success in Japan, and then with the success outside of that market. We didn't really know what to expect when we put out Valkyrie Drive on Steam, but in the first week it sold as many as we were forecasting for the first year. So clearly there is a demand for this."

auf PC ist ein Markt für "solche" Titel, wer hätte das gedacht, Japan?
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

Ganbare, Japan!

Gesperrt

Standard

Hmm... ich frage mich wieso das so hoch im demand ist...

Spoiler! Show

Standard

Hat zumindest hier jemand noch Bock, über Videospiele zu reden?
    Project Tabletgaming

Release: Soon

L12: Crazy Avatar von steffundso

Standard

Zitat Zitat von gettingbetter Beitrag anzeigen
    die, die man auch wirklich gespielt hat? oder die anderen?

L13: Maniac Avatar von InZaNe

Standard

Klar, Doom sieht auf meinem PC viel geiler aus als auf der schrottigen Switch
    Der Tod ist ein bleibender Schaden

Standard

Zitat Zitat von steffundso Beitrag anzeigen
    Wie sieht's aus mit Spielen die man ca. 10 Stunden lang gespielt aber nicht abgeschlossen hat?
    All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!

Standard

Darf ich jetzt auch random beleidigen, ohne Konsequenzen, oder darf das nur Avi?
    Project Tabletgaming

L13: Maniac Avatar von svensonicZ

Standard

Zitat Zitat von steffundso Beitrag anzeigen
    Wie ist denn das Verhältnis hier so? Besitzen nicht fast alle Switch Besitzer eine PS4? Dann könnte die Gruppe doch vernünftig diskutieren. alle anderen können die Spiele ja bei einem Freund anspielen und hier detailliert erklären warum die 30 Minuten ihres Lebens reine Zeitverschwendung waren. ...und Xbox Besitzer könnten über Cup Head sprechen, das ist doch besser als nichts.

@gettingbetter
    Hey Avi ist doch ein Objektiv Gamer, er würde Zelda 1 von 10 Punkten geben und sein Mario Odyssey Tipp liegt glaube ich bei 89% also auf Augenhöhe mit seinem Lieblingsspiel Horizon, wie kann man da überhaupt auf den Gedanken kommen jemanden zu beleidigen, da müsste alles im Einklang sein.
    🍉♨️📍🏓🎈🈴

Standard

Zitat Zitat von svensonicZ Beitrag anzeigen
    @gettingbetter
    Hey Avi ist doch ein Objektiv Gamer, er würde Zelda 1 von 10 Punkten geben und sein Mario Odyssey Tipp liegt glaube ich bei 89% also auf Augenhöhe mit seinem Lieblingsspiel Horizon, wie kann man da überhaupt auf den Gedanken kommen jemanden zu beleidigen, da müsste alles im Einklang sein.
    Da wollte ich jetzt nicht drauf raus, Avi hat wie viele hier durch den Villa Kunterbunt WAR einen bleibenden Schaden davongetragen. Aber ich habe mit Avi's #CWAufschrei mal gespeichert, falls es mir hier irgendwann mal wieder zu blöd wird, was so zwei, drei mal im Jahr passiert, werde ich den mit minimalen Abänderungen posten und dann interessiert zusehen, wie sich die Mods verhalten.

Und jetzt bin ich erst mal offline, mein Homeserver konfiguriert sich leider nicht von alleine.
    Geändert von gettingbetter (10.10.2017 um 13:41 Uhr)
    Project Tabletgaming

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Provence

Standard

Darf ich jetzt auch random beleidigen, ohne Konsequenzen, oder darf das nur Avi?
    Darf nur Avi.
    Habe das extra in den Modvertrag hinterlegt, als ich noch da war .

Gesperrt

Standard

Avi ist unser Nesthäkchen. Wie er auch offen zugegeben hat, wird er selten bis nie verwarnt oder verbannt, das liegt daran, dass der Fliegenmann unser aller Maskottchen ist und, dass er Katzen mag. Außerdem ist er Schlumpf, als Schlumpf darf man sowieso alles hier, das konnte man hier in der Vergangenheit oft genug erleben.

Standard

bin gerade bei 60 Stunden Divinity Original Sin 2

Avi hat wie viele hier durch den Villa Kunterbunt WAR einen bleibenden Schaden davongetragen.
    das wundert mich allerdings so überhaupt nicht

falls es mir hier irgendwann mal wieder zu blöd wird, was so zwei, drei mal im Jahr passiert, werde ich den mit minimalen Abänderungen posten und dann interessiert zusehen, wie sich die Mods verhalten.
    übrigens auch schön zu sehen wie der andere Thread Niveaulimbo spielt und einfach mal komplett kaputt ist. Lustigerweise gerne mal von den gleichen leuten, die sich über das Niveau im zusammengelegten Thread beschwert haben.

Dieser Thread hier ist dann schon ein paar Nummern besser dran - woran (bzw an wen) das wohl liegt?
    Geändert von Amuro (10.10.2017 um 18:08 Uhr)
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

Ganbare, Japan!

Standard

Zitat Zitat von Amuro Beitrag anzeigen
    bin gerade bei 60 Stunden Divinity Original Sin 2

das wundert mich allerdings so überhaupt nicht

übrigens auch schön zu sehen wie der andere Thread Niveaulimbo spielt und einfach mal komplett kaputt ist. Lustigerweise gerne mal von den gleichen leuten, die sich über das Niveau im zusammengelegten Thread beschwert haben.

Dieser Thread hier ist dann schon ein paar Nummern besser dran - woran (bzw an wen) das wohl liegt?
    Wenn nur eine Seite dummtrollt und wenig Contra bekommt funktioniert das Konstrukt noch. Bei zwei Seiten könnte das auch noch funktionieren. Das Problem heute war, dass jeder jedem vorwirft, den Thread kaputt zu machen, mit Avi ist dann noch eine gewisse Aggression reingekommen. Ist irgendwie wie 4chan, dort hat man es einfach irgendwann akzeptiert dass nix mehr vernünftiges draus wird. Ob das hier auch irgendwann so sein wird?

Langsam verstehe ich aber auch, warum der PC von diesem Thread getrennt werden musste.
    Geändert von gettingbetter (10.10.2017 um 18:46 Uhr)
    Project Tabletgaming

Gesperrt

Standard

Langsam verstehe ich aber auch, warum der PC von diesem Thread getrennt werden musste.
    Der PC ist eine Art Vogelscheuche, besonders effektiv gegen Blaumeisen.

Standard

Wir sind halt der Gentlemen's Club. *rückt sein Monokel zurecht*

Standard

Zitat Zitat von TheProphet Beitrag anzeigen
    Der PC ist eine Art Vogelscheuche, besonders effektiv gegen Blaumeisen.

Ob das hier auch funktioniert? Ist immerhin ein Nintendo-Spiel mit Microsoft Remake.

Man stelle sich nur vor was los wäre, wäre die aktuelle Nintendo-Konsole auch noch hardwaretechnisch der PS4 ebenbürtig
    Project Tabletgaming

L15: Wise Avatar von Eleak

Standard

Das ich das nochmal erleben darf...Star Ocean (legal) auf dem PC?

Schade das ich Teil 5 so durchschnittlich fand, so das ich es wohl nicht noch einmal durchspielen werde...

Zuletzt durchgespielt: Utawarerumono: MoT (PS4)
    Spiele zur Zeit: Fire Emblem SoV (3DS) , Gundam Versus (PS4), Zelda (Switch), Stellaris (PC)

Standard

Zitat Zitat von Eleak Beitrag anzeigen
    Schade das ich Teil 5 so durchschnittlich fand, so das ich es wohl nicht noch einmal durchspielen werde...
    dann gut, dass es Teil 4 als 4k HD Remaster ist und nicht 5

@Star Ocean auf PC:

Ganbare, Japan!

L15: Wise Avatar von Eleak

Standard

dann gut, dass es Teil 4 als 4k HD Remaster ist und nicht 5
    Achja, dann ist es nur noch schlimmer, weil Teil 5 nicht so einen nervigen Cast hatte

Zuletzt durchgespielt: Utawarerumono: MoT (PS4)
    Spiele zur Zeit: Fire Emblem SoV (3DS) , Gundam Versus (PS4), Zelda (Switch), Stellaris (PC)

Standard

CURRENT PLAYERS PEAK TODAY GAME

1,285,955 2,016,498 PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
    589,810 622,839 Dota 2
    211,517 568,207 Counter-Strike: Global Offensive
    40,512 55,556 Team Fortress 2
    32,902 63,092 Middle-earth™: Shadow of War™

trotz der Lootcrates ist Mordor auf Steam ein Erfolg - aber vielleicht liegt es auch daran, weil man die Lootcrates am PC alle problemlos bekommen kann

Ganbare, Japan!

L20: Enlightened Avatar von Ark

Standard

Wie problemlos?

Splatoon 2 Gruppenfindung: https://discord.gg/Sx6SWgy

Lesezeichen