consolewars
Seite 1385 von 1387 ErsteErste ... 38588512851335137513831384138513861387 LetzteLetzte
Ergebnis 34.601 bis 34.625 von 34652

Thema: WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

L17: Mentor Avatar von Brod

Standard

Zitat Zitat von Amuro Beitrag anzeigen
    dann mal her mit den Zahlen
    Die ursprüngliche, imo merkwürdige Behauptung, kam nicht von mir. Also her mit den Zahlen. Seid schon ein spaßiger Haufen.

L15: Wise Avatar von Eleak

Standard

Zitat Zitat von Brod Beitrag anzeigen
    Die ursprüngliche, imo merkwürdige Behauptung, kam nicht von mir. Also her mit den Zahlen. Seid schon ein spaßiger Haufen.
    lol, mal wieder schön Spiegel schreien, aber welche Zahlen hättest du denn gerne? Die nicht existierenden PS3 Zahlen, die du in den Raum geworfen hast?
    Die PS2 Zahlen waren auf der PS2 wirklich mies und da ja die Blaumänner nun dem PClern vorwerfen wollen so lange gewartet zu haben, bleibt dir gar nichts anderes übrig als zu hoffen, dass die PS3 Zahlen besser wären...was nicht nur meine Aussage bestätigt, sondern deine Aussage nur etwas weniger lächerlich macht, aber nicht völlig...ich würde mal sagen ein glattes Eigentor.

Abgesehen davon kommen ja mal wieder die Okami-Aussagen von den Blaumännern...obwohl das Spiel doch gar nicht so gut lief? Haben Blaumänner etwa keinen Geschmack und wollten das Spiel floppen lassen?
    Geändert von Eleak (10.09.2017 um 16:31 Uhr)

Zuletzt durchgespielt: Mario 3D World (WiiU)
    Spiele zur Zeit: Fire Emblem Awakening (3DS) , Dead or Alive 5 Ultimate (PS3), Gundam Extreme Versus Full Boost (PS3), Total War: Rome 2 (PC)

L17: Mentor Avatar von Brod

Standard

Warum sollte ich irgendwas hoffen? Ich halte es nur schlicht für ausgeschlossen, dass sich die HD-Version von Okami besser verkauft hat als PS2 und Wii-Varianten. Mit Zahlen kannst du genauso wenig wie ich dienen, aber das hinderte dich doch auch nicht an deiner Aussage.

Wenn ihr euch so auf die 4k-Variante freut und es endlich "angemessen" erleben wollt, dann ist das ja schön für euch. Dein Geschreibsel klingt sonst leicht verwirrt und ziemlich befremdlich garniert mit Blaumänner-Blabla. Naja...man kennt sich ja mittlerweile.
    The most boring thing in the entire world is nudity. The second most boring thing is honesty.

L16: Sensei Avatar von 3headedmonkey

Standard

wie schon von mudo angesprochen, okami wurde auf der ps3 auch in 4K gerendert und dann downsampled. zusätzlich gab es mindestens noch die anpassung des huds und fonts und das sollte für die möchtegern rassler grund genug sein warum es von der herkömmlichen emulation sich gut genug abhebt und so oder so extrem fraglich ist.
    das die typischen geister sich mal wieder deshalb aufregen

Standard

Warum sollte ich irgendwas hoffen? Ich halte es nur schlicht für ausgeschlossen, dass sich die HD-Version von Okami besser verkauft hat als PS2 und Wii-Varianten. Mit Zahlen kannst du genauso wenig wie ich dienen, aber das hinderte dich doch auch nicht an deiner Aussage.
    Warum auch? Das war eine allgemein Aussage, basierend auf meinen Erfahrungen zu der Zeit, die sich eben fest eingebrannt hat, weil es so prägend war. Nur dein Kommentar basiert auf Zahlen, die man nicht einsehen kann, weshalb man da natürlich eine Quelle verlangt, da das nicht mehr auf eigenen Erfahrungen basiert. Alleine deine Abwehrhaltung dafür spricht auch wieder Bände

Und wie gesagt: wäre fein wenn du Zahlen liefern könntest...

Wenn ihr euch so auf die 4k-Variante freut und es endlich "angemessen" erleben wollt, dann ist das ja schön für euch. Dein Geschreibsel klingt sonst leicht verwirrt und ziemlich befremdlich garniert mit Blaumänner-Blabla. Naja...man kennt sich ja mittlerweile.
    Nö, das war völlig passend, sind doch die Blaumänner diejenigen, die den PClern das Spiel nicht gönnt, oder hämmische Kommentare raushauen (wie immer halt, im Westen nichts neues). Von Wiilern liest man dazu nichts. Komisch

Muss wohl einen Nerv getroffen haben....
    Geändert von Eleak (10.09.2017 um 18:18 Uhr)

Spiele zur Zeit: Fire Emblem Awakening (3DS) , Dead or Alive 5 Ultimate (PS3), Gundam Extreme Versus Full Boost (PS3), Total War: Rome 2 (PC)

L07: Active Avatar von bigtms
    Berlin a.k.a. B-City a.k.a. bigs-City a.k.a. Freak-City... got that?

Standard

Zitat Zitat von Eleak Beitrag anzeigen
    Warum auch? Das war eine allgemein Aussage, basierend auf meinen Erfahrungen zu der Zeit, die sich eben fest eingebrannt hat, weil es so prägend war.
    Du hast für die allgemeinen Aussagen doch bestimmt auch irgendwelche Belege. Ich weiß noch man hat sich über PS2/Wii Okami gefreut.
    Sony cares

Standard

Zitat Zitat von bigtms Beitrag anzeigen
    Du hast für die allgemeinen Aussagen doch bestimmt auch irgendwelche Belege. Ich weiß noch man hat sich über PS2/Wii Okami gefreut.
    "basierend auf meinen Erfahrungen" (klar reicht das nicht, ich wüsste nicht warum ich eigene Erfahrungen belegen müsste..im gegensatz zu feste Aussagen wie "PS3 Verkaufszahlen", da muss man dann schon beweisen, wenn man sowas behauptet)
    Die PS2/Wii Zahlen kann man ja einsehen, da Retailzahlen und nicht digital, da kann man selbst Seiten wie vgchartz für nehmen. Man kann jetzt auch gerne Forenposts/Threads aus 2007/2009 nachlesen..vorallem als das Spiel für die Wii angekündigt wurde, gab es da einige..interessante.. Diskussionen drüber.

Abgesehen davon: auf Okami hat man sich doch irgendwie überall gefreut (egal ob PS2 oder Wii, PS3....aber jetzt für PC ist das ganze natürlich wieder ne lachnummer...), hat es doch in allen Magazinen Traumwertungen (unter 90 lief da kaum was) und Messe-Awards abgesahnt, selbst in meinem Freundeskreis war jeder dran interessiert (gekauft hat es nur kaum einer..dafür gespielt..warum muss ich nicht ausschreiben)... Bei so einem Spiel erwartet man eigentlich höhere Verkäufe.

D.h. zu den PS3 Zahlen kann man keine Aussage zu treffen, es sei denn jemand zaubert noch irgendwo die Zahlen her.
    Geändert von Eleak (10.09.2017 um 20:30 Uhr)

L18: Pre Master Avatar von miko

Standard

Zitat Zitat von 3headedmonkey Beitrag anzeigen
    wie schon von mudo angesprochen, okami wurde auf der ps3 auch in 4K gerendert und dann downsampled. zusätzlich gab es mindestens noch die anpassung des huds und fonts und das sollte für die möchtegern rassler grund genug sein warum es von der herkömmlichen emulation sich gut genug abhebt und so oder so extrem fraglich ist.
    das die typischen geister sich mal wieder deshalb aufregen
    ich bin nicht mudo

L20: Enlightened Avatar von Avi

Standard

Zitat Zitat von miko Beitrag anzeigen
    ich bin nicht mudo
    mudo, miko, Miku90, memo... habe ich wen vergessen?

"I am not crazy. My reality is just different from yours."

L14: Freak Avatar von Ashrak

Standard

Zitat Zitat von Avi Beitrag anzeigen
    MTC. Alles überaus objektivkatzende Wahrheitsgamer. Du kannst auch einer werden, ich glaube an dich.
    All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!

Standard

Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    MTC. Alles überaus objektivkatzende Wahrheitsgamer. Du kannst auch einer werden, ich glaube an dich.
    Ich bin eher ein A - Katzie der Ash und Ark Fraktion.

Standard

Mogry. Aber der ist gerade mit Youtube spielen beschäftigt.
    Project Tabletgaming

Release: Soon

Standard

Zitat Zitat von gettingbetter Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ich wusste doch ich habe einen aus der M - Fraktion vergessen.

Standard

Zitat Zitat von gettingbetter Beitrag anzeigen
    Auf dem Handy? Sowas tut man sich doch nicht freiwillig an..ok, YT-spielen auch nicht.

L20: Enlightened Avatar von Mudo

Standard

miku und miko durcheinander zu bringen verstehe ich noch aber miko und mudo? Das sind immerhin schon zwei Buchstaben-Unterschied

Standard

Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    miku und miko durcheinander zu bringen verstehe ich noch aber miko und mudo? Das sind immerhin schon zwei Buchstaben-Unterschied
    Ist mir aber auch schon oft passiert.

Standard

Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    nur bin ich kein katzenfreund
    ich bin ein hundemensch.

L14: Freak Avatar von Ashrak

Standard

ich bin ein hundemensch.
    Ich sehe dir diesen Frevel nach, weil du FF XIV spielst.
    All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Naru

Standard

ich bin ein hundemensch.

Hab schon immer gewusst, dass du Normal bist.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Chiara

Standard

Bond reiht sich da super mit ein .

Standard

Zitat Zitat von Chiara Beitrag anzeigen
    Bond reiht sich da super mit ein .
    mmMm und B?

Standard

mmMm und B?
    es ist prov. da braucht man nichts verstehen

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Chiara

Standard

Vier-Buchstaben User .

Standard

*10 Fliegen

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Amuro

Standard

und 4k Okami jetzt ganz offiziell für PC
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

Ganbare, Japan!

Lesezeichen