consolewars
Seite 1333 von 1406 ErsteErste ... 3338331233128313231331133213331334133513431383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.301 bis 33.325 von 35139

Thema: WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

L15: Wise Avatar von Eleak

Standard

Zitat Zitat von memo Beitrag anzeigen
    Ich kann mir vorstellen, was jetzt passiert, und du hast es sogar auch schon erwähnt

Ach, er ignoriert doch eh alles, wogegen er nicht argumentieren kann, rate mal warum er meine Postings immer ignoriert

Zuletzt durchgespielt: Utawarerumono: MoT (PS4)
    Spiele zur Zeit: Fire Emblem SoV (3DS) , Gundam Versus (PS4), Fire Emblem Warriors (Switch), Stellaris (PC)

L12: Crazy Avatar von Hallow´s Victim

Standard

Zitat Zitat von Masterxploder Beitrag anzeigen
    Dann nenn mir doch mal ein PC game was auch nur halb so gut ist wie Bloodborne.
    Oha,da hast du dir gerade das perfekte Game, als Paradebeispiel für Konsolenspiele herausgesucht (das Spiel an sich war gut, aber Dark Souls 3 war besser- und auf dem PC obendrein noch VIEL schöner!) 🙈🙉🙊!!! Die Performance war unterirdisch, unerträgliches Dauerruckeln bei im Durchschnitt kaum über 20 FPS, dazu noch Tearing aus der Hölle!!!
    @ Master, der Schuss ging mal dermaßen nach hinten los, es sei denn, du wolltest die technischen Unzulänglichkeiten von (vielen) Konsolentiteln knallhart aufzeigen, dann war das natürlich goldrichtig 😎👍
    Geändert von Hallow´s Victim (17.07.2017 um 09:34 Uhr)
    http://www.metalblade.com/europe/features/CirithUngol-KingOfTheDeadUltimateEdition.jpg... CROWN UPON HIS HEAD, KING OF ALL THE DEAD!!!

L12: Crazy Avatar von Masterxploder

Standard

Zitat Zitat von Hallow´s Victim Beitrag anzeigen
    Oha,da hast du dir gerade das perfekte Game, als Paradebeispiel für Konsolenspiele herausgesucht (das Spiel an sich war gut, aber Dark Souls 3 war besser- und auf dem PC obendrein noch VIEL schöner!) 🙈🙉🙊!!! Die Performance war unterirdisch, unerträgliches Dauerruckeln bei im Durchschnitt kaum über 20 FPS, dazu noch Tearing aus der Hölle!!!
    @ Master, der Schuss ging mal dermaßen nach hinten los, es sei denn, du wolltest die technischen Unzulänglichkeiten von (vielen) Konsolentiteln knallhart aufzeigen, dann war das natürlich goldrichtig 😎👍
    Was sollen die Lügen hier ständig? Bloodborne läuft ziemlich stabil 30fps.

L20: Enlightened Avatar von Mudo

Standard

Zitat Zitat von Masterxploder Beitrag anzeigen
    Was sollen die Lügen hier ständig? Bloodborne läuft ziemlich stabil 30fps.
    Jep, Bloodborne hat keine Probleme mit Framedrops sondern mit Frame-Pacing siehe:

A frame-rate analysis of Bloodborne. The complex Yharnam area runs at a locked 30fps, but frame-pacing issues and occasional drops prevent the action from being smooth.
    Wirklich einbrechen tut das Spiel nur in Yharnam selbst und im Fight gegen Rom sowie in den Chalice-Dungeons bei 2-3 Bossfights (auch wieder Rom ein Teil davon, Amygdala war schlimmer)

Geändert von Mudo (17.07.2017 um 11:11 Uhr)

Standard

Mir kam das eben einer Diashow gleich, hat mich sehr gestört und dass bei solch einer recht mittelmäßigen Optik... dazu noch das üble Kantenflimmern... nein nein, da bin ich GANZ andere Sachen gewöhnt.

Das Spiel ansich fand ich aber ziemlich gut 😊.
    http://www.metalblade.com/europe/features/CirithUngol-KingOfTheDeadUltimateEdition.jpg... CROWN UPON HIS HEAD, KING OF ALL THE DEAD!!!

L05: Lazy Avatar von Evoltrax

Standard

Dark Souls 3 läuft da deutlich runder und ist auch hübscher, trotz Multi

Standard

Wer gedacht hat das PSABR ein billiger Klon war. Hier kommt der wirklich billige SSB Klon

Zitat Zitat von Evoltrax Beitrag anzeigen
    Dark Souls 3 läuft da deutlich runder und ist auch hübscher, trotz Multi
    Auf Konsoln nicht, nein.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Provence

Standard

Das sieht wie Melee aus.
    Nur wahrscheinlich mit besseren Hitboxen .

Standard

Das ist einfach Melee mit anderem Design. Der eine Charakter mit Schwer ist 1:1 Marth

Geändert von Mudo (17.07.2017 um 13:38 Uhr)

L16: Sensei Avatar von 3headedmonkey

Standard

Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Wer gedacht hat das PSABR ein billiger Klon war. Hier kommt der wirklich billige SSB Klon
    psabr war wenn schon eine adaption mit eigenem system entwickelt und gebalanced von pros.
    klone sind rivals of aether oder brawlhalla.

Standard

Mir kam das eben einer Diashow gleich, hat mich sehr gestört und dass bei solch einer recht mittelmäßigen Optik... dazu noch das üble Kantenflimmern... nein nein, da bin ich GANZ andere Sachen gewöhnt.

Das Spiel ansich fand ich aber ziemlich gut 😊.
    Das Video war ja grauenhaft. So was würde ich nach drei Minuten wieder in Steam zurückgeben und warten bis es spielbar gepatcht wurde. Es gibt offenbar keine 10 Sekunden, in.denen das Spiel nicht ruckelt :/

Standard

Zitat Zitat von gettingbetter Beitrag anzeigen
    Das Video war ja grauenhaft. So was würde ich nach drei Minuten wieder in Steam zurückgeben und warten bis es spielbar gepatcht wurde. Es gibt offenbar keine 10 Sekunden, in.denen das Spiel nicht ruckelt :/
    Ja, dies ist leider durchgängig im Spiel so... für mich, der hauptsächlich auf dem PC zockt, war das stellenweise eine Qual, hab aber durchgehalten u das Game beendet. DS3 hab ich dann aber wieder auf dem PC gespielt, in 4K/ Ultra Settings bei 80-90 FPS , fühlte sich schon GANZ anders an.

L08: Intermediate Avatar von MrBlonde

Standard

Ach, man muss nur seine Ansprüche weit genug runterschrauben, dann geht das schon.
    Die crappigen Konsolen Multis dominieren ja bereits seit Jahren, daher sticht Bloodborne eigentlich nicht allzu krass aus der müffelnden Masse heraus.

Standard

Zitat Zitat von MrBlonde Beitrag anzeigen
    Ach, man muss nur seine Ansprüche weit genug runterschrauben, dann geht das schon.
    Die crappigen Konsolen Multis dominieren ja bereits seit Jahren, daher sticht Bloodborne eigentlich nicht allzu krass aus der müffelnden Masse heraus.
    Danke nochmals, dass du mich (wieder) auf The Division gebracht hast 🤗... seither wieder von vorne angefangen und ziemlich durchgesuchtet... die Grafik ist wirklich DER HAMMER 👍

L08: Intermediate Avatar von MrBlonde

Standard

Danke nochmals, dass du mich (wieder) auf The Division gebracht hast 🤗... seither wieder von vorne angefangen und ziemlich durchgesuchtet... die Grafik ist wirklich DER HAMMER 👍
    Nichts zu danken, das Spiel ist mit dem richtigen Team einfach klasse ^^

Bei mir ist eigentlich die Luft raus (300h+), habs aber dennoch am Samstag wegen der Optik gestartet. Dieses NY ist einfach zu schön

Bleibt wohl bis 2018 und darüber hinaus die unangefochtene Grafikreferenz

Standard

Zitat Zitat von MrBlonde Beitrag anzeigen
    Nichts zu danken, das Spiel ist mit dem richtigen Team einfach klasse ^^

Bei mir ist eigentlich die Luft raus (300h+), habs aber dennoch am Samstag wegen der Optik gestartet. Dieses NY ist einfach zu schön

Bleibt wohl bis 2018 und darüber hinaus die unangefochtene Grafikreferenz
    Hehe, ich hab erst 72 Std. aufm Buckel, die Motivation ist also noch ziemlich da 👍... mal sehen, ob Battlefront 2 grafisch noch eins drauf setzten kann. Momentan, da gebe ich dir absolut Recht, ist es DIE Grafikreferenz.

Standard

Was gibt's außer Shootern denn noch so an grafischen Vorzeigetiteln für den PC? Ist leider nicht so mein Genre, auch wenn ich ab und zu z.B. bei Doom oder Shadow Warrior 2 eine Ausnahme mache.

Den Hexer hab ich schon, Star Citizen ist unter engmaschiger Beobachtung...

Standard

Wenn man schon Müll wie The Devision zocken muss steht es um den PC wohl noch schlimmer als gedacht.

Standard

Was gibt's außer Shootern denn noch so an grafischen Vorzeigetiteln für den PC? Ist leider nicht so mein Genre, auch wenn ich ab und zu z.B. bei Doom oder Shadow Warrior 2 eine Ausnahme mache.

Den Hexer hab ich schon, Star Citizen ist unter engmaschiger Beobachtung...
    GTA 5 ist auf dem PC beispielsweise eine Klasse für sich! Ansonsten Rise of the Tomb Raider, Project Cars...

Standard

Oh, hab ich aus Versehen alles schon
    Aber ROTTR könnte ich echt mal weiter spielen. Das hat mir lustigerweise bedeutend mehr Spaß gemacht als Teil 1.

Gut, GTA5 hol ich mir mal für 5€, auch so eine Serie die ich heftig überbewertet finde. Bei GTA 4 hatte ich nicht mal mehr die Motivation es durchzuspielen.
    Geändert von gettingbetter (17.07.2017 um 18:58 Uhr)

Standard

Oh, hab ich aus Versehen alles schon
    Aber ROTTR könnte ich echt mal weiter spielen.

Gut, GTA5 hol ich mir mal für 5€, auch so eine Serie die ich heftig überbewertet finde. Bei GTA 4 hatte ich nicht mal mehr die Motivation es durchzuspielen.
    Ja, die GTA Serie ist auch nicht so mein Genre ... aber sehr gut gemacht ist es allemal. Ansonsten dominieren halt schon die (3rd Person , Ego-) Shooter die Grafikszene 😉

Standard

Bin gespannt, wie sich Hellblade optisch machen wird...

L14: Freak Avatar von Marvomat

Standard

Im Vergleich zur bisher gespielten PS4 Fassung sieht Destiny 2 am PC eine ganze Klasse besser aus
    Geändert von Marvomat (20.07.2017 um 18:36 Uhr)

Standard

Es sieht halt trotzdem immernoch kacke aus, aber wenn es sonst nichts gibt womit man sich im PC Bereich brüsten kann.

L14: Freak Avatar von Marvomat

Standard

Süß, wie du jetzt einem hinterherrennst und versuchst immer und überall Kontra unter meinen Posts zu geben. Wie ein kleiner Schoßhund schon fast.
    Geändert von Marvomat (20.07.2017 um 18:58 Uhr)

Lesezeichen