consolewars
Seite 1231 von 1397 ErsteErste ... 23173111311181122112291230123112321233124112811331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.751 bis 30.775 von 34922

Thema: WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

  1. #30751
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Amuro
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    43.145

    Standard

    Samurai Warriors: Spirit of Sanada for PS4, PC launches May 23 in North America, May 26 in Europe



    (hatten ja noch gestern über Ankündigungen von ehemaligen PS exklusiven Titel gesprochen )
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

    Ganbare, Japan!

  2. #30752
    L20: Enlightened Avatar von DeinVater
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    21.023

    Standard

    Das Bild sehe ich ja jetzt erst so richtig.

    Da listet man Publisher samt Engines und Middleware Tools und schreibt dann als Überschrift, "Partners"!

    LOL!

    <a href=http://eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW/ target=_blank> <a href=http://$m[1] target=_blank>$m[1]</a> </a>

  3. #30753
    CW Bundesliga Experte Avatar von verplant80
    Registriert seit
    06.08.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    14.392

    Standard

    Zitat Zitat von ChoosenOne Beitrag anzeigen
    Soviel zum grandiosen neuen third Support bei Nintendo
    Guten Morgen, das ist seit Jahren bekannt.

  4. #30754
    L20: Enlightened Avatar von Xyleph
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.466

    Standard

    Zitat Zitat von Harlock Beitrag anzeigen
    Ich denke dass 95% -100% von der Liste mindestens ein Spiel für Switch entwickeln werden oder bereits entwickeln. Und es sind ja auch jetzt schon deutlich mehr als auf diesem Bildchen.
    Glaube nicht dass Unity, Havok, Autodesk, Criware, Web Technology, Wwise, RAD Game Tools und Ubitus Spiele fur Switch entwickeln werden. Da wird es schon schwer mit 95%

  5. #30755
    L18: Pre Master Avatar von Pongler
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.261

    Standard

    Zitat Zitat von Xyleph Beitrag anzeigen
    Glaube nicht dass Unity, Havok, Autodesk, Criware, Web Technology, Wwise, RAD Game Tools und Ubitus Spiele fur Switch entwickeln werden. Da wird es schon schwer mit 95%
    fmod kann man auch ausschließen. Und Epic Games.
    Gamer seit 1977

  6. #30756
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Amuro
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    43.145

    Standard

    Microsoft - Xbox-Chef Phil Spencer verspricht PC-exklusive Spiele

    http://www.gamestar.de/news/pc/3309940/microsoft.html
    Auf lange Sicht ist Windows extrem wichtig für Microsoft. Spiele gehören zu den lebhaftesten Aktivitäten auf der Plattform und deshalb bespielt das Xbox-Team den PC nun auch mit Titeln. Wir haben uns dem Gaming auf dem PC verschrieben und wir werden in Zukunft über noch mehr Dinge reden können. So wollen wir Spiele einerseits nur für den PC veröffentlichen und andererseits nur für die Konsole. Der PC ist sehr wichtig für das Unternehmen.
    MS kriecht mal wieder zum PC zurück
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

    Ganbare, Japan!

  7. #30757
    L18: Pre Master Avatar von Pongler
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.261

    Standard

    Das klingt ja schon wieder nach dem Gegenteil von "Play anywhere" und "No one is left behind".
    Gamer seit 1977

  8. #30758
    L15: Wise Avatar von Frontliner
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Kt. LU Schweiz
    Beiträge
    9.325

    Standard

    würde mich nicht verwundern. sie haben mit dem pc bzw. mit windows ja bereits ein super gaming plattform, xbox ist auch ein tolles gerät, aber ob es sinn macht für das unternehmen auf zwei hochzeiten zu tanzen, weiss ich nicht.

    ich könnte mir allerdings eine Xbox vorstellen, welche einfach pc spiele abspielt..also mit windows als betriebssystem darunter, defakto wäre es dann keine konsole mehr, sondern ein pc...aber die grenzen verschwimmen sowieso immer mehr. also why not...bedeutet auch für entwickler von games einen besseren, einfacheren zugang zu einem grösseren markt ohne zusätzliche entwicklungskosten

  9. #30759
    L20: Enlightened Avatar von frames60
    Registriert seit
    27.02.2002
    Ort
    Somewhere over the rainbow...
    Beiträge
    23.311

    Standard

    Widerspricht irgendwie ihrer gerade neu eingeführten "Play anywhere" Strategie... oder sie merken einfach, dass eine Konsole ohne Exklusiv-Titel doch nicht so die Hammer-Idee ist...

  10. #30760
    L13: Maniac Avatar von WinnieFuu
    Registriert seit
    18.10.2004
    Beiträge
    3.602

    Standard

    Er widerspricht sich irgendwie auch in der Quelle (dem Interview) selbst. Würde da nicht zu viel rein interpretieren.

  11. #30761
    Super-Moderator Avatar von SaveTheStyle
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.384

    Standard

    Zitat Zitat von WinnieFuu Beitrag anzeigen
    Würde da nicht zu viel rein interpretieren.
    This.

    Vielleicht sind auch nur grandiose, exklusive 3,99€-Titel auf dem Windows 10 Marktplatz gemeint.

  12. #30762
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Provence
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Freiburg i. Ü.
    Beiträge
    45.957

    Standard

    Row, row your boat :3.

  13. #30763
    L13: Maniac Avatar von OniAkuma
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    3.096

    Standard

    Wenn jetzt exklusiv für PC entwickelt wird wozu dann noch Scorpio? Hätte man sich dann gleich sparen können wenn man den PC der Scorpio vorzieht

  14. #30764
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Provence
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Freiburg i. Ü.
    Beiträge
    45.957

    Standard

    M$ hat den Konsolensektor aufgegeben .

  15. #30765
    L13: Maniac Avatar von OniAkuma
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    3.096

    Standard

    Zitat Zitat von Provence Beitrag anzeigen
    M$ hat den Konsolensektor aufgegeben .
    Aber dann noch Super-Konsolen-Hardware auf den Markt werfen? Irgendwie habe ich das Gefühl das die selbst nicht wissen was die jetzt eigentlich mit den Games machen wollen.

  16. #30766
    Super-Moderator Avatar von SaveTheStyle
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.384

    Standard

    Zitat Zitat von Provence Beitrag anzeigen
    M$ hat den Konsolensektor aufgegeben .
    Was schon seit Jahren immer wieder propagiert wird.

  17. #30767
    L15: Wise Avatar von Eleak
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    9.280

    Standard

    Microsoft hat doch noch nie eine Konsole auf den Markt geworfen

    Zuletzt durchgespielt: Utawarerumono: MoT (PS4)
    Spiele zur Zeit: Fire Emblem SoV (3DS) , Gundam Versus (PS4), Zelda (Switch), Stellaris (PC)

  18. #30768
    L14: Freak Avatar von PlayerOne
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    far far away
    Beiträge
    6.581

    Standard

    Zitat Zitat von Provence Beitrag anzeigen
    Nintendo hat den Konsolensektor aufgegeben .
    habs mal korrigiert

    finde deine auffasung ja seltsam da ms ne neuen heimkonsole ende der jahres bringt und nin voll auf den mobilen markt gewechselt obwohl der boom da schon jahre her ist
    Geändert von PlayerOne (18.02.2017 um 12:37 Uhr)

    Almost every time I step into a Nintendo thread I feel like I'm stepping into the god damn twilight zone...

    Zitat Zitat von radianc3 Beitrag anzeigen
    Von laufen kann bei vielen Konsolengames gar keine Rede sein, das ist eher ein Humpeln bei 30 Fps und weniger.

  19. #30769
    L20: Enlightened Avatar von Mudo
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    28.559

    Standard

    Zwei Bilder zum Final Fantasy VII Remake wurden von Nomura geteilt:




  20. #30770
    L20: Enlightened Avatar von Mudo
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    28.559

    Standard

    Final Fantasy XIV Stormblood Trailer:



    Passend dazu gibt es noch einen Teaser zum Song von Uematsu, den er beisteuert?


  21. #30771
    Moderator Avatar von SuperTentacle
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    In der Mitte Deutschlands
    Beiträge
    22.449

    Standard

    Dat Matschbodentextur: Switch Version confirmed

  22. #30772
    L20: Enlightened Avatar von Mudo
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    28.559

    Standard

    Housemarque hat für Resogun 4K + HDR Patch angekündigt.

    Alongside Nex Machina we are also announcing a 4K/ HDR update for Resogun!
    Imagine all of the voxels, particle effects and the fast-paced action even in greater, more eye-candy indulged detail. No actual date to announce yet, but it should be coming soon enough.
    http://www.housemarque.com/nex-machi...-4khdr-coming/

  23. #30773
    L15: Wise Avatar von Eleak
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    9.280

    Standard

    Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Zwei Bilder zum Final Fantasy VII Remake wurden von Nomura geteilt:
    Unglaublich, doch ganze zwei Bilder

    Zuletzt durchgespielt: Utawarerumono: MoT (PS4)
    Spiele zur Zeit: Fire Emblem SoV (3DS) , Gundam Versus (PS4), Zelda (Switch), Stellaris (PC)

  24. #30774
    L20: Enlightened Avatar von Mudo
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    28.559

    Standard

    Zitat Zitat von Eleak Beitrag anzeigen
    Unglaublich, doch ganze zwei Bilder
    Bis 2025 vergeht nunmal viel Zeit also sei zufrieden.

  25. #30775
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von darkrince
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    39.202

    Standard

    Zitat Zitat von SuperTentacle Beitrag anzeigen
    Dat Matschbodentextur: Switch Version confirmed
    Hehe Never

    @ms

    Age of empires 4 mit 20 Mio Buget ansonsten geht bitte sterben.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •