consolewars
Seite 1006 von 1337 ErsteErste ... 650690695699610041005100610071008101610561106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.126 bis 25.150 von 33414

Thema: WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

  1. #25126
    L17: Mentor Avatar von signal
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.091

    Standard

    Zitat Zitat von darkrince Beitrag anzeigen
    80 % für gravity rush 2

    http://www.metacritic.com/game/plays...-rush-2?ref=hp

    seid ihr zufrieden?
    Bisher besser als Scalebound.

    Geändert von signal (11.01.2017 um 16:56 Uhr)
    Nothing matters anymore.

  2. #25127
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von darkrince
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    38.637

    Standard

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Alan wake mit QB in einen satz .... schäm dich
    QB war rotze , da war the order sogar besser
    word word word.

    @signal

    auf sterbende wie MS tritt man nicht mehr ein
    "Ich hab bei Facebook gelesen, das Witcher 3 auf PS4 besser läuft (mehr Details, bessere Framrate) als auf 'nem High End PC!!! Wiedermal ge-rekt die Bürostuhl Gamer!!!"

  3. #25128
    L20: Enlightened Avatar von DarthSol
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    20.813

    Standard

    Zitat Zitat von signal Beitrag anzeigen
    Bisher besser als Scalebound.

    Scalebound wäre auf jeden Fall schlechter geworden, sonst hätte MS es ja nicht gecancelt.

    (Fanboy-Logik)

    thx @ Jinpachi!
    Spielezähler: 114
    PSX 17/
    PS2 22/
    PS3 29/GCN 4/Wii 1/WiiU 6/XBox 360 33/PC 1/Mac OS 3

  4. #25129
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Amuro
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    42.350

    Standard

    also das gameplay von Scalebound sah schon eher schlecht aus und so war auch der Eindruck von vielen Leuten die die E3 Demo gespielt haben
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

    Ganbare, Japan!

  5. #25130
    L17: Mentor Avatar von signal
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.091

    Standard


    https://mobile.twitter.com/Xbox/stat...60914211237888

    Diese alte Aussage von Phil Spencer hört sich heutzutage wie eine Drohung an.
    Nothing matters anymore.

  6. #25131
    L07: Active Avatar von MrBlonde
    Registriert seit
    20.10.2016
    Beiträge
    722

    Standard

    Zitat Zitat von Phil Spencer
    "I won't abandon signing independent studio projects but I agree first-party internal studios are critical," he said.
    http://www.gamespot.com/articles/xbo.../1100-6446838/

  7. #25132
    Super-Moderator Avatar von SaveTheStyle
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.030

    Standard

    Gravity Rush 2 mit 80% geht imo in Ordnung. Ich denke mal, dass hier niemand einen Über-Titel erwartet hat.

  8. #25133
    L14: Freak Avatar von progott
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    5.437

    Standard

    Sony schließt Guerilla camebridge.
    Find ich scheiße...

  9. #25134
    L18: Pre Master Avatar von RWA
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    17.397

    Standard

    Ms streicht Spiele
    Sony schließt Studios...

    Dass ist jetzt das zweite UK Studio, nach Evolution, das geschlossen wird.

  10. #25135
    L14: Freak Avatar von progott
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    5.437

    Standard

    Wann sind wohl bend und mm dran?

  11. #25136
    L18: Pre Master Avatar von RWA
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    17.397

    Standard

    Das größte Witzstudio (Polyphony Digital) darf weiterhin Geld und Resoussen verbrennen und andere Studios werden geschlossen. Keine Ahnung was Sony sich dabei denkt. Gerade in EU, wo das Geschäft am besten läuft, werden Studios geschlossen. Nach Evo nun GC. Verstehe das mal einer.

    Dachte gerade in EU wird man noch mehr investieren...

    Immerhin soll ein Grossteil der Belegschaft direkt vermittelt worden sein.
    http://s14.directupload.net/images/130606/46w25pqv.png

  12. #25137
    L14: Freak Avatar von progott
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    5.437

    Standard

    Das Problem mit pd ist halt, dass sie geld verdienen. ..

  13. #25138
    L16: Sensei Avatar von 3headedmonkey
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Weltstadt Berlin
    Beiträge
    11.684

    Standard

    Zitat Zitat von RWA Beitrag anzeigen
    Das größte Witzstudio (Polyphony Digital) darf weiterhin Geld und Resoussen verbrennen und andere Studios werden geschlossen. Keine Ahnung was Sony sich dabei denkt. Gerade in EU, wo das Geschäft am besten läuft, werden Studios geschlossen. Nach Evo nun GC. Verstehe das mal einer.

    Dachte gerade in EU wird man noch mehr investieren...

    Immerhin soll ein Grossteil der Belegschaft direkt vermittelt worden sein.
    Es ist nicht so, dass andere Studios nicht wachsen oder gerade die unterstützenden Studios wie SSM, Foster, Japan und Xdev mit ihren Logos auf immer mehr Spielen erscheinen.
    Geändert von 3headedmonkey (12.01.2017 um 17:05 Uhr)

  14. #25139
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Provence
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Freiburg i. Ü.
    Beiträge
    44.891

    Standard

    Zitat Zitat von RWA Beitrag anzeigen
    Ms streicht Spiele
    Sony schließt Studios...

    Dass ist jetzt das zweite UK Studio, nach Evolution, das geschlossen wird.
    Und was macht Nintendo ?

  15. #25140
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.08.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    14.064

    Standard

    Zitat Zitat von Provence Beitrag anzeigen
    Und was macht Nintendo ?
    Sowas kümmert die nicht. Die sitzen in Japan und haben Mario-Pilze.

  16. #25141
    Super-Moderator Avatar von SaveTheStyle
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.030

    Standard

    Ach du kacke. Studio-Schließungen sind immer mies. Weiss man schon etwas zu den Gründen?

  17. #25142
    L17: Mentor Avatar von Rhino
    Registriert seit
    28.08.2009
    Ort
    W-Tal (NRW)
    Beiträge
    14.262

    Standard

    Zitat Zitat von SaveTheStyle Beitrag anzeigen
    Ach du kacke. Studio-Schließungen sind immer mies. Weiss man schon etwas zu den Gründen?
    Mythos schrieb in der news : ...

    "Scheiß Microsoft, jetzt muss wegen denen sogar ein Studio von Sony drunter leiden. Haben die keine Grenzen? "


    all time favorite games
    Final Fantasy 7 / The Legend of Zelda: Ocarina of Time / Nier / Bioshock / Mass Effect 2 / Halo Reach / Rogue Galaxy / Metal gear solid 2 sons of liberty / Super castlevania iv / The Legend of Zelda Breath of the wild

  18. #25143
    L14: Freak Avatar von PlayerOne
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    far far away
    Beiträge
    6.538

    Standard

    Zitat Zitat von RWA Beitrag anzeigen
    Ms streicht Spiele
    Sony schließt Studios...

    Dass ist jetzt das zweite UK Studio, nach Evolution, das geschlossen wird.
    das jahr begibt schon mal gut

    Almost every time I step into a Nintendo thread I feel like I'm stepping into the god damn twilight zone...

    Zitat Zitat von radianc3 Beitrag anzeigen
    Von laufen kann bei vielen Konsolengames gar keine Rede sein, das ist eher ein Humpeln bei 30 Fps und weniger.

  19. #25144
    Moderator Avatar von justakuma
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Banderas
    Beiträge
    18.174

    Standard

    Zitat Zitat von Provence Beitrag anzeigen
    Und was macht Nintendo ?
    Amiibos
    N3DS ohne N3DS Spiele
    Wii U
    Keine Games für Wii U
    Keine Party-Chats

    Sollte fürn Anfang reichen
    http://i.imagebanana.com/img/skgw6qn2/2hard4u.jpg
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

  20. #25145
    L15: Wise Avatar von Cohen
    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    8.831

    Standard

    Zitat Zitat von SaveTheStyle Beitrag anzeigen
    Ach du kacke. Studio-Schließungen sind immer mies. Weiss man schon etwas zu den Gründen?
    Brexit? Unsicher Zukunft der Entwicklerszene in UK? Kein Studio vom Kaliber ND, SMS und der allgemeine Trend go big or die.

    Einerseits kann ich verstehen, dass Sony die kleineren Studios streicht um sich auf die großen Studios und IPs zu konzentrieren. Andererseits glaube ich, dass es ein Fehler ist seine etablierten Studios mit kleinen Profil aufzulösen.

    Können wir uns schon mal vorbereiten Media Molecule zuverabschieden, wenn Dreams floppt werden die Damen und Herren als nächstes auf der Strichliste landen.

    #shitgamedevelopmentpractices
    Ich finds beschissen und denke es ist ein Fehler
    Was ist siftd.net? Link

  21. #25146
    L15: Wise Avatar von Frontliner
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Kt. LU Schweiz
    Beiträge
    9.179

    Standard

    1 Wort: Ökonomie

    (heisst nicht das ich es gutheisse, nur dass das der wahrscheinlichste Grund ist)

  22. #25147
    L20: Enlightened Avatar von DeinVater
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    20.984

    Standard

    Spiele werden generell in England oder Britannien halt nicht mehr gefördert vom Staat oder von der EU. Ist jetzt schon 2 Jahre lang so oder gar 3 weiß ich nicht mehr.

    Wenn wir gucken welche europäischen Studios geschlossen wurden in den letzten Jahren waren das alle aus England.

    Zipper
    Lionhead
    Guerilla Cambrigde
    Evolution
    Studio Liverpool
    Big Big Studios
    Incognito Entertainment


    Alle aus Englad und alle in den letzten Jahren geschlossen worden.

    Deswegen versucht Sony momentan in Europa alles auf Holland zu setzen, dort Talente zu fördern und ausweiten.
    <a href=http://eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW/ target=_blank> <a href=http://$m[1] target=_blank>$m[1]</a> </a>

  23. #25148
    L14: Freak Avatar von Miku90
    Registriert seit
    19.12.2014
    Ort
    Hanuta-Town
    Beiträge
    6.997

    Standard

    Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Heute aus dem offiziellen Playstation-Youtubekanal:



    #checkerboard
    #alientechnologie
    #latenzkritischesphysikgameplay
    Genau, wir brauchen Qualität wie diese. #dankeSony #dankeashrak #dankeShoutbox
    Neue Talente sind wichtig.

  24. #25149
    L12: Crazy Avatar von InZaNe
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    2.645

    Standard

    Was ist das für ein Schrott?! Sieht aus wie ein C64 Spiel.

  25. #25150
    Super-Moderator Avatar von SaveTheStyle
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.030

    Standard

    Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Heute aus dem offiziellen Playstation-Youtubekanal:



    #checkerboard
    #alientechnologie
    #latenzkritischesphysikgameplay
    Ich sags mal so: Wird es einen Pro-Patch geben?

    #GOTY

    Qualitätskontrolle FTW :

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •