consolewars
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 95

Thema: The Surge

L07: Active Avatar von Kravallo

Standard

Hab das Gameplay bei Inside Playstation gesehen. Macht mich irgendwie voll an.

L12: Crazy Avatar von Tommy1985

Standard

Zitat Zitat von Kravallo Beitrag anzeigen
    Hab das Gameplay bei Inside Playstation gesehen. Macht mich irgendwie voll an.
    Ich finde es auch sehr interessant. Nach Nioh brauche ich erstmal ein bisschen was anderes, aber The Surge steht auch ganz oben bei mir auf der Liste.

Standard

Zockt noch keiner ? Habs mir heute Nacht geladen und gleich mal 2,3 Stündchen angezockt.
    Macht bisher laune.

Ein paar Eindrücke:

Hab ca. 3 Std. gezockt und bin noch im Anfangsgebiet (ein scheinbar verlassener Friedhof für Raketenteile samt Fabrikgelände das zu Anfang als Tutorial fungiert)

Am Anfang kann man sich für zwei Starterklassen entscheiden. (Field Operator oder Rhino) Ob das noch größeren Unterschied macht als die Startausrüstung zu bestimmen kann ich nicht sagen)

Schon das Anfangsgebiet ist recht verschachtelt und man schaltet ständig Abkürzungen frei die den Rückweg zur rettenden Medi-Station erleichtern.

Die fungieren wie die Bonfires bei Dark Souls um zu leveln und seine Ausrüstung zu modifizieren. (z.b. Implantate anbringen)

Im Gegensatz zu Souls kann man seine errungenen Seelen (hier Altmetall genannt) auch lagern ohne sie gleich zu verbrauchen.

Im Falle eines Ablebens hat man wie bei vorherig genannten Spielen die einmalige Chance sein verlorenes Gut durch einsammeln seines Kadavers wieder zu erlangen was hier sogar ein Zeitlimit erfordert das durch besiegen von Gegnern aber erhöht wird.

Das Kampfsystem gibt dir die Möglichkeit einzelne Teile des Gegners gezielt anzugreifen und durch einen Finisher abzutrennen um gezielt bestimmte Ausrüstungsteile und Baupläne für neue Ausrüstung zu farmen. Dies wird durch eine unterhaltsame, blutige Animation belohnt.
    Geändert von Kravallo (17.05.2017 um 19:05 Uhr)

Crew Avatar von MeanMrMustard

Standard

Ich hab es mir heute bei der Gamestop 9,99er-Aktion geholt, aber ich denke, ich fange das Spiel erst an, sobald ich demnächst meine PS4 Pro bekomme. Die Unterschiede sind bei dem Spiel ja eklatant (30fps vs 60fps auf PS4 Pro).

Standard

Ich zock es "leider" nur auf der Xbox da ich es mit einem Kumpel share.
    die 30 FPS stören mich weniger als die recht flimmrige verwaschene Optik. Aber sobald man richtig im Game ist fällt das eh nicht mehr so auf.

Die Goty Version hol ich mir dann für PS4Pro.

Crew Avatar von MeanMrMustard

Standard

Ich würde es auch mit 30fps spielen (war bei Bloodborne und DS3 ja auch kein Gamebreaker). Aber jetzt, wo ich eh schon die PS4 Pro bei der Aktion vor ein paar Wochen vorbestellt hab, warte ich noch, bis ich es mit 60fps spielen kann.

L15: Wise Avatar von IRO

Standard

Ich hab es mir heute für die XBOX One gekauft und macht wirklich Spaß, wundere mich aber das der Thread hier so leer ist, ich hätte gedacht die ganzen Souls Fans würden hier nun zuschlagen, neues Futter usw.

Bin gespannt, wie weit ich komme.
    IRO´s Gaming Marathon

PS4:UC Collection, Infamous First Light, The Order: 1886, TLOU Remastered, Ratchet & Clank, Uncharted 4
    XBOX One: NFS, Mad Max, Deadpool, Quantum Break, The Division, Doom, Mirrors Edge Catalyst, Homefront The Revolution, Dying Light, Deus Ex MD, Witcher 3, Gears of War 4, Battlefield 1, CoD IW, CoD MW Remastered, Titanfall 2, FF15, Mafia 3, Wolfenstein the old blood, Halo Wars 2, Mass Effect Andromeda, Ghost Sniper Warrior 3, Far Cry 4, Witcher 3 Heart of Stone

Moderator Avatar von Flugelch

Standard

Hab auch zugeschlagen. Deck13
    Mit Bewegungssteuerung
    Currently Playing:

Spoiler! Show

Super-Moderator Avatar von SaveTheStyle

Standard

Zitat Zitat von IRO Beitrag anzeigen
    Ich hab es mir heute für die XBOX One gekauft und macht wirklich Spaß, wundere mich aber das der Thread hier so leer ist, ich hätte gedacht die ganzen Souls Fans würden hier nun zuschlagen, neues Futter usw.

Bin gespannt, wie weit ich komme.
    Ich fahre morgen nach Expert, mal schauen was die so preislich verlangen.

L13: Maniac Avatar von Falconion

Standard

Habs mir heute als alter Souls Fan auch geholt. Es macht sehr Spaß und die Welt ist sehr verwinkelt. Teilweise schon etwas zu sehr.

Man merkt dem Spiel aber deutlich an, dass es auf LotF basiert.

L05: Lazy Avatar von Rawhead

Standard

Hat jemand eine Ahnung ob die Uk version deutsche Texte besitzt ?

Edit:

Habe heute die uk version erhalten und das Spiel hat auch deutsche Bildschirmtexte.
    Geändert von Rawhead (20.05.2017 um 13:00 Uhr)

L13: Maniac Avatar von Falconion

Standard

Kennt jemand das maximale Waffenfertigkeitslevel, welches man erreichen kann? Habe jetzt nämlich meinen geliebten Wachsoldatenstock gegen den Biostock getauscht. Der skaliert die Waffenfertigkeit leider nur langsam...und das macht schon viel aus. Hätte ich nicht gedacht.

Gesperrt

Standard

Hab es nun einige Stunden gespielt und empfehle es dringend für die PS4 Pro zu kaufen.

L18: Pre Master Avatar von mogry

Standard

Zitat Zitat von Murph Beitrag anzeigen
    Hab es nun einige Stunden gespielt und empfehle es dringend für die PS4 Pro zu kaufen.
    Was ist denn so krass schlimm bei der normalen PS4. ?
    PSN: MC-dee__

Mit Zombies ist alles besser<a href=http://i68.tinypic.com/2ika4v7.jpg target=_blank>http://i68.tinypic.com/2ika4v7.jpg</a>

L14: Freak Avatar von Marvomat

Standard

Oh ja, riesen Unterschiede

L04: Amateur Avatar von Ikarus

Standard

Der größte Unterschied sind für mich die Möglichkeit der 60 fps auf der PS4 Pro. Ich würde mich immer für 1080p/60fps als für 2160p/30fps entscheiden. Flüssigeres Spielerlebnis ist mir immer lieber als mehr Details, schärfere Texturen, etc. Aber 30 fps waren bei Bloodborne ebenfalls OK, wird also auch hier ausreichen. Vor allem wenn man keinen direkten Vergleich zwischen 30 fps und 60 fps hat. Werde mir das Spiel wohl Morgen bei Gamestop mit der 9,99€ Aktion holen. Viel Spaß noch beim zocken!

L18: Pre Master Avatar von mogry

Standard

Jut, auf mein Tablet seh ich 0 unterschied.
    Auf dem 4K PC sieht man wohl erst unterschiede.
    PSN: MC-dee__

Mit Zombies ist alles besser<a href=http://i68.tinypic.com/2ika4v7.jpg target=_blank>http://i68.tinypic.com/2ika4v7.jpg</a>

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Marvomat Beitrag anzeigen
    Oh ja, riesen Unterschiede
    Ja. Ein riesiger Unterschied. Rock solid 60 Frames vs 30 Frames sind gerade im Soulsborne Genre ein Game Changer. Danke für das Video nochmal.

Gesperrt

Standard

hallo,

ich habe mir das spiel auch gestern gekauft (9,99er gamestop).
    soweit bin ich echt angetan und zufrieden. habe aber eine sache nicht ganz verstanden. wofür steigt man bei den waffen im lvl? der schaden wird dadurch afaik nicht gesteigert. kann mir das jemand erklären?

danke

Standard

Ich glaube das erhöhen des Waffen Levels wirkt sich bei Waffen mit hoher Skalierung aus.

Einen Tipp hab ich noch. Wenn man einen Boss unter bestimmten Vorraussetzungen besiegt (z.b. gewisse Teile abschlagen) bekommt man eine bessere Waffe als Belohnung.

Gesperrt

Standard

was bedeutet das? also skalierung?

danke für den tipp. so weit bin ich noch nicht. spiel macht aber spaß. deutlich weniger frustig als dark souls. ich finde da sind die gegner völlig unberechenbar.

L08: Intermediate Avatar von Phynxes

Standard

Überlege ob ich es mit mit der GS Aktion für die XBox zulegen soll. Wollte schon länger mal ein Souls-Like ausprobieren und das Setting gefällt mir.
    Zitat Zitat von Avi Beitrag anzeigen
    Was geht denn hier immer noch wegen Kack 2 versus Mario Odyssey ab?
    Switch Stammtisch Köln am 21. Juli https://discord.gg/T9x2j5x @SwitchKoeln
    Mein Twitter: @Phynxes
    http://i.imgur.com/TupJeP4.png

Gesperrt

Standard

habe den ersten boss gekillt. bin drei mal gestorben. war okey soweit.
    jetzt hänge ich an so spinnenviechern -_- die sind echt hart. voll mies.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Phynxes Beitrag anzeigen
    Überlege ob ich es mit mit der GS Aktion für die XBox zulegen soll. Wollte schon länger mal ein Souls-Like ausprobieren und das Setting gefällt mir.
    Ich würde es dir für die PS4 oder den PC empfehlen. Gerade die framerate wirkt sich stark auf ein Soulsborne Game aus und wenn es deine erste Erfahrung mit dem Genre ist, dann am besten so wenig frustig wie möglich.

L08: Intermediate Avatar von Phynxes

Standard

Zitat Zitat von Murph Beitrag anzeigen
    Ich würde es dir für die PS4 oder den PC empfehlen. Gerade die framerate wirkt sich stark auf ein Soulsborne Game aus und wenn es deine erste Erfahrung mit dem Genre ist, dann am besten so wenig frustig wie möglich.
    PS4 ist nicht vorhanden und die Anschaffung auch nicht geplant. Mein PC ist zu schwach, daher reicht mir die XBox Version.
    Zitat Zitat von Avi Beitrag anzeigen
    Was geht denn hier immer noch wegen Kack 2 versus Mario Odyssey ab?
    Switch Stammtisch Köln am 21. Juli https://discord.gg/T9x2j5x @SwitchKoeln
    Mein Twitter: @Phynxes
    http://i.imgur.com/TupJeP4.png

Lesezeichen