consolewars
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 426 bis 432 von 432

Thema: Paper Mario Color Splash (Wii U)

L11: Insane Avatar von Tony-TOTAL

Standard

Das Spiel ist für mich jetzt das Game of the Year geworden. Sogar noch vor Dragon Quest VII. Irgendwie bereue ich es jetzt, das Spiel nicht für die Weihnachtsfeiertage aufgehoben zu haben. Das ist für mich so ein richtiges "Feel good"-Game gewesen (kann jemand mit dem Begriff was anfangen? ) Perfekt für die kurzen, dunklen Tage, gemütlich auf dem Sofa. Hab schon lange nicht mehr ein Spiel so genossen.
    Geändert von Tony-TOTAL (26.12.2016 um 20:59 Uhr)
    Spielt doch mal Codename STEAM - eine viel zu unbeachtete Perle für den 3DS

Dragon Quest VII kommt für den 3DS! 2016 - somit bestes Gaming-Year seit Langem

L08: Intermediate Avatar von Frog24

L13: Maniac Avatar von Miku90

Standard

Hat er sicherlich gut gemeint. Hätte aber trotzdem gern mehr abwechslung gehabt.

L14: Freak Avatar von crazillo

Standard

Das mit dem "feel good" kann man wirklich nur unterstreichen, es bringt irgendwie richtig Freude in die grauen, dunklen, kalten Tage.
    Geändert von crazillo (12.01.2017 um 07:21 Uhr)
    Zockt derzeit:

--- Final Fantasy XV [PS4] ----

Most Wanted:

--- The Last of Us: Part Two [PS4] --- The Legend of Zelda: Breat of the Wild [Switch] --- Yooka-Laylee [PS4] --- Wild [PS4] --- Kingdoms Come: Deliverance [PS4] --- Rime [PS4] --- Final Fantasy VII Remake [PS4] --- Horizon: Zero Dawn [PS4] ---

L11: Insane Avatar von Schnurres

Standard

Ich hatte das Spiel für 27€ vorbestellt und nie angerührt. Jetzt nach FFXV und co brauchte ich etwas Abwechslung und habe dem Teil mal eine Chance gegeben, um den Wii U-Backlog abzuarbeiten... wie toll ist dieses Spiel? Es sieht wunderbar aus und hat Humor... so viele Anspielungen... herrlich.

Klar mehr Städte wäre schöner gewesen oder ein Kampfsystem was noch abwechslungsreicher ist. Aber ich habe so dermaßen Spaß an dem Titel, obwohl die Gamepad-Anbindung nur gewollt und nicht gekonnt ist.

Aber für mich ist das durchaus eine kleine Perle und das mit "Feel Good" kann ich komplett unterschreiben.

L13: Maniac Avatar von Haru

Standard

Nach dem ich die ganzen positiven Eindrücke zu Paper Mario Color Splash in diesem Thread gelesen habe, habe ich es mir doch noch vor ein paar Tagen gekauft und was soll ich sagen, ich liebe es!

"Feel Good" beschreibt wunderbar die Emotion die man beim zocken empfindet und es macht mir unglaublich viel Spaß, das schaffen irgendwie immer nur Nintendo spiele bei mir und der kleine Klempner hat es tatsächlich geschafft doch noch mein GOTY 2016 zu werden
    http://www.patioworld.de/img/c/26-category.jpg

GOTY 2011 Skyrim, GOTY 2012 Halo 4, GOTY 2013 A Link Between Worlds, GOTY 2014 Dragon Age Inquisition, GOTY 2015 The Witcher 3

L12: Crazy Avatar von svensonicZ

Standard

Alles super, bis auf das Kampfsystem.
    🍉♨️📍🏓🎈🈴

Lesezeichen