consolewars
Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930
Ergebnis 726 bis 750 von 750

Thema: Forza Horizon 3

L13: Maniac Avatar von Fanti

Standard

Aktuell nicht mit Lenkrad am spielen, aber weiterhin mit Controller auf Simulation. Dann wird das wohl der Fehler sein, was mir es unnötig schwer macht.
    Werde das morgen mal wieder umstellen.

L11: Insane Avatar von Executer83

Standard

Lohnt sich eigentlich das Blizzard Mountain Addon? Ich habe bisher noch nicht zugeschlagen, da ich die letzten Wochen nicht so wirklich Lust auf Forza hatte. So langsam packt mich die Motivation aber wieder, nur leider ist das Addon mit 20€ ja recht teuer. Hätte aber schon Lust im Schnee rumzuheizen, obwohl ich noch mehr als genug im Hauptspiel zu tun habe. Hmm...
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/linkfpvio1s038.jpg

L13: Maniac Avatar von DECKIMBAL

Standard

Zitat Zitat von Executer83 Beitrag anzeigen
    Lohnt sich eigentlich das Blizzard Mountain Addon? Ich habe bisher noch nicht zugeschlagen, da ich die letzten Wochen nicht so wirklich Lust auf Forza hatte. So langsam packt mich die Motivation aber wieder, nur leider ist das Addon mit 20€ ja recht teuer. Hätte aber schon Lust im Schnee rumzuheizen, obwohl ich noch mehr als genug im Hauptspiel zu tun habe. Hmm...
    kleine Entscheidungshilfe:

Spoiler! Show

Super-Moderator Avatar von SaveTheStyle

Standard

Die Meinungen sind hier eindeutig: Ja, es lohnt sich.

L11: Insane Avatar von Executer83

Standard

Alles klar, scheint js ein No-Brainer zu sein. Na gut, habe es über Smartglass mal gekauft. Bin schon gespannt.
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/linkfpvio1s038.jpg

Standard

Jetzt aber alle anderen zuschlagen!

Deals with Gold:
    Forza Horizon 3: Blizzard Mountain DLC (One) für 9,99 EUR

https://www.microsoft.com/de-de/stor...IRyGN7m3pNFQ)()

Frage mich, wann es mal Infos zum zweiten großen DLC geben wird?
    In den Informationen ist nichts mehr zu finden, da stand eigentlich das die beiden Erweiterungen bis spätestens Ende April, oder war es doch Ende Mai(?), erscheinen sollen.
    Jetzt fehlt die Information komplett.
    Geändert von Fanti (28.03.2017 um 11:06 Uhr)

L13: Maniac Avatar von Fana

Standard

Werde dann zuschlagen

Crew Avatar von needcoffee

Standard

- 2016 Porsche 911 GT3 RS
    - 2016 Porsche Cayman GT4
    - 2017 Porsche Panamera Turbo
    - 1973 Porsche 911 Carrera RS
    - 1995 Porsche 911 GT2
    - 1955 Porsche 550A Spyder
    - 1960 Porsche 718 RS 60

L13: Maniac

Standard

News.Xbox meldet die Zusammenarbeit von MS und Porsche.

Standard

Sehr schön. Man kann sogar im Forzthon die Porsche teilweise gewinnen, so das man nicht gleich das Pack kaufen muss, was ja mal wieder nicht für Ultimate Edition Besitzer umsonst ist

Porsche + #Forzathon
    Event #1 Basket of Goodies – 14th – 17th April
    Win the Porsche 911 GT3 RS 4.0 and more!

Event #2 Show Us What You’re Working With – 21st – 24th April
    Take home the Porsche 959 and more!

Event #3 Horizon Secret Service – 28th April – 1st May
    Compete and win the Porsche 911 Turbo 3.3 and more!

One-Day Event – Putting on a show – April 18th
    Win the Porsche 918 Spyder and more!

weiterlesen: http://www.xboxdynasty.de/news/forza...roeffentlicht/
    Dachte erst, es gibt News zum nächsten DLC. Der sollte aber mal so langsam gerne erscheinen. Blizzard Mountain ist schon lange durch, wenn auch nicht auf 100%

Voll Bock auf ein neues Szenario

L16: Sensei Avatar von Birdie

Standard

Zitat Zitat von Krawallbruder Beitrag anzeigen
    News.Xbox meldet die Zusammenarbeit von MS und Porsche.
    Ja mal eben ganz nebenbei haben Porsche, Microsoft und Xbox eine langjährige Partnerschaft verkündet. Für ganze sechs Jahre, wird der Autobauer bei diversen Forza-Spielen und Forza-Veranstaltung mit seinen Wagen von der Partie sein.

Standard

Wird Zeit für das nächste Addon!

Standard

Künftige Forza-Rennspiele können direkt zum Launch mit Porsche-Rennwagen ausgestattet werden wie Dan Greenwalt bekannt gegeben hat.

weiterlesen: http://www.xboxdynasty.de/news/forza...en-zum-launch/

Endlich!

Standard

Oh Mann, ist das Spiel noch immer geil! Seit ein paar Monaten nicht gespielt, wieder angefangen, besser sagt weiter gespielt. Es ist einfach unfassbar gut. Der beste Racer of All Time, ohne wenn und aber.
    Man kann da echt zig Stunden drin versinken

Entweder hat das HDR Update an meinem TV eine Besserung erzielt oder das Spiel wurde auch nochmals optimiert, da ich einen 3GB Patch laden musste, der wohl zw. Feb.-April erschienen ist.
    Die Beleuchtung ist einfach der Hammer, stellenweise glaubt man gar nicht wie genial das aussieht, auf einer Xbox One.

Ich bete für einen Scorpio Patch, 4k und/oder 60fps, oder noch geilere Effekte dazu.
    Das Game wird bis Teil4 immer wieder gezockt.

Hoffe das im Mai endlich der zweite DLC erscheint
    Wertung ganz klar 10/10
    Geändert von Fanti (22.04.2017 um 16:13 Uhr)

Standard

Das finde ich ja soo geil!

http://www.consolewars.de/news/81539..._angekuendigt/

Wie fett ist das bitte?!

Wie Forza einfach auch nach so vielen Spielen und Jahren noch überraschen kann.

Standard

Atomarer DLC! Mit allem gerechnet, aber nicht das es so Crazy und völlig anders wird! Hammer.

Vielleicht sogar ein Testobjekt um zu sehen ob die Forza Marke in so einem Crazy Setting auch Anklang findet.
    Wenn ja, bitte ein Forza Ableger bauen der BurnOut kopiert und noch einen drauf legt

Ansonsten HotWeels DLC, natürlich DayOne als SeasonPass Besitzer Freue mich. Endlich neues Futter...

L17: Mentor Avatar von verplant80

Standard

Das ist allerdings echt cool.

L14: Freak Avatar von 1Seppel23

Standard

Ich bin ja eher der Simulationsfan, habe aber da das Fahrverhalten zwar nicht super Realistisch aber im Gegensatz zu anderen Arcadigen Racern trotzdem aus Sim Sicht absolut nachvollziehbar und sich nach Auto fahren anfühlend ist, immer extrem viel Spaß mit der Horizon Serie gehabt!

Und eigentlich sollte man ja meinen das der DLC garnicht meins ist. Aber ich muss sagen ich finde das einfach Mega, sieht nach jeder Menge Spaß aus!
    Alle mit Spaß am Rennen fahren sind hier Willkommen!

Forza 4 CW Seat Supercup Meisterschaft

L13: Maniac Avatar von Nishi

Standard

Seit ich meinen 65" TV seit 2 Wochen habe spiele ich auch FH3 fast täglich wieder, teilweise auch 3 Stunden und länger

Der Fortschritt ist dementsprechend auch von etwas über 50% auf derzeit 86% angestiegen.
    Strecken 487/488, ich finde die letzte einfach nicht D:

Das Game ist einfach nur geil, Blizzard Mountain und Hot Wheels DLC werden noch geholt
    Switch-Freundescode: SW-3179-0491-8513

L13: Maniac Avatar von Warlegend

Standard

Zitat Zitat von Nishi Beitrag anzeigen
    Seit ich meinen 65" TV seit 2 Wochen habe spiele ich auch FH3 fast täglich wieder, teilweise auch 3 Stunden und länger

Der Fortschritt ist dementsprechend auch von etwas über 50% auf derzeit 86% angestiegen.
    Strecken 487/488, ich finde die letzte einfach nicht D:

Das Game ist einfach nur geil, Blizzard Mountain und Hot Wheels DLC werden noch geholt
    Am besten mal in der Karte alles aus machen und dann nach dem grauen Fleck absuchen ^^ manchmal ist es echt nur eine kleine ecke
    WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, State of Decay 2, Cyberpunk 2077

L06: Relaxed Avatar von Valcyrion

Standard

Tobe mich grad an der Hot Wheels Erweiterung aus. Mir gefällts.

Wenn ich auch eher dachte/hoffte es kommt was mit viel Dreck und Schlamm als zweite Erweiterung

Standard

Grandioses, zweites Addon.

Das muss an sich mal vor Augen führen: Da ist Forza Horizon 3 ohnehin die Rennspiel-Referenz, bringt ein grandioses erstes DLC im Schnee, welches allerdings eine ähnliche Thematik wie das Hauptspiel hat - und bevor einer sagen kann, Forza wiederhole sich oder thematisiere immer nur irgendwelche Festivals, hauen sie einfach mal ein Addon raus, das der feuchte Traum eines jeden Jungen ist. Dazu noch mit einem Umfang, der (genau wie Blizzard Mountain) seinesgleichen sucht.

Forza

L13: Maniac Avatar von TogeFlow

Standard

Das Addon ist einfach geil. Tolle Strecken, irre Sprünge, Loopings, Steilkurven

Eigentlich nur zwei Kritikpunkte: Das Finale ist unspektakulär inszeniert, da hätte man ähnlich wie inn Intro etwas auf die Kacke hauen können. Die Streckenführung lässt leider auch den riesigen Looping in der Mitte der Karte aus.

Zweitens sitzen einige der Hotwheels Autos in einer ungünstigen Leistungsklasse. Der Twin Mill sitzt genau auf der Grenze seiner Leistungsklasse, jedes Leistungsupgrade, das nötig wäre um die Kiste weniger zickig zu machen, hebt ihn in die höhere. Andererseits reichen die vorhandenen Leistungsupgrades nicht aus, um ihn in dieser Höheren Klasse Konkurrenzfähig zu machen. Also muss man damit leben. die Kiste mit Standard Tuning und Traktionskontrolle zu fahren, was ihn Online disqualifiziert.
    SPARTANS NEVER DIE

L13: Maniac Avatar von TogeFlow

Standard

Bin grad dabei endlich mal sämtliche Blitzer, Stunts usw. Abzuklappern im Hauptspiel, von meinem mehr als 200 Spielstunden bin ich bestimmt 1/3 nur doof rum gekurvt

Das Spiel ist immer noch beeindruckend. So viele Kritikpunkte am Vorgänger behoben, die Stimmung im Spiel (Grafik, Sound etc) is phänomenal, die Welt offener als jemals zuvor.

Aber was wäre eure Wunschliste für ein mögliches Forza Horizon 4? Für mich:

Noch offenere Spielwelt. Ja, da sie ist kleinlich. Aber in Horizon 3 sind besonders Steile Berge oder auch Surfers Paradise immer noch in Teilen abgesperrt. Für mich der Idealzustand wäre, innerhalb der Karte niemals um Landschaftsstriche herum geführt werden zu müssen.

Vertikalere Spielwelt. Blizzard Mountan macht es vor, im gesamten betrachtet ist die Horizon 3 Spielwelt relativ flach. Erinnerst sich noch jemand an den Canyon in Horizon 1?

Bessere und feinere Einteilung der Leistungsklassen. S1 oder S2 sind nur 100 Punkte auseinander, zwischen dem Fahrgefühl liegen aber Welten. Stufen dazwischen fänd ich gut.
    SPARTANS NEVER DIE

Lesezeichen