consolewars
Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930
Ergebnis 726 bis 730 von 730

Thema: Forza Horizon 3

L13: Maniac Avatar von Fanti

Standard

Aktuell nicht mit Lenkrad am spielen, aber weiterhin mit Controller auf Simulation. Dann wird das wohl der Fehler sein, was mir es unnötig schwer macht.
    Werde das morgen mal wieder umstellen.

L11: Insane Avatar von Executer83

Standard

Lohnt sich eigentlich das Blizzard Mountain Addon? Ich habe bisher noch nicht zugeschlagen, da ich die letzten Wochen nicht so wirklich Lust auf Forza hatte. So langsam packt mich die Motivation aber wieder, nur leider ist das Addon mit 20€ ja recht teuer. Hätte aber schon Lust im Schnee rumzuheizen, obwohl ich noch mehr als genug im Hauptspiel zu tun habe. Hmm...
    http://www.sitegeek.fr/wp-content/uploads/2015/08/rise-of-the-tomb-raider-600.jpg

L13: Maniac Avatar von DECKIMBAL

Standard

Zitat Zitat von Executer83 Beitrag anzeigen
    Lohnt sich eigentlich das Blizzard Mountain Addon? Ich habe bisher noch nicht zugeschlagen, da ich die letzten Wochen nicht so wirklich Lust auf Forza hatte. So langsam packt mich die Motivation aber wieder, nur leider ist das Addon mit 20€ ja recht teuer. Hätte aber schon Lust im Schnee rumzuheizen, obwohl ich noch mehr als genug im Hauptspiel zu tun habe. Hmm...
    kleine Entscheidungshilfe:

Spoiler! Show

Super-Moderator Avatar von SaveTheStyle

Standard

Die Meinungen sind hier eindeutig: Ja, es lohnt sich.
    Meine Sammlung: Xbox One - Xbox 360 - Xbox / Wii U - Wii - Gamecube - N64 - SNES - GBA - GBA SP - GBA Micro - GBC - GB / PS4 - PS Vita - PSP - PS2 - PS / Dreamcast - Saturn - MegaDrive / PC - Notebook

Spartans Never Die

L11: Insane Avatar von Executer83

Standard

Alles klar, scheint js ein No-Brainer zu sein. Na gut, habe es über Smartglass mal gekauft. Bin schon gespannt.
    http://www.sitegeek.fr/wp-content/uploads/2015/08/rise-of-the-tomb-raider-600.jpg

Lesezeichen