consolewars

Umfrageergebnis anzeigen: Welches VR Headset wird das beste?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Oculus Rift

    11 13,41%
  • HTC Vive

    14 17,07%
  • Playstation VR

    28 34,15%
  • Virtualboy

    8 9,76%
  • Alle uninteressant / zu unausgereift für mich

    21 25,61%
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 451 bis 463 von 463

Thema: Der offizielle VR-War: Playstation VR vs. Oculus Rift vs. HTC Vive

  1. #451
    L17: Mentor
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Berlin-Charlottenburg, Germany
    Beiträge
    13.717

    Standard

    Hab es mir gestern gekauft und bin hin und weg.
    Die Vr.Brille

    Und ich werd es täglich nutzen. Ich liebe es einfach.
    Das ganze PS4 System müsste 3D sein.Die ganzen Menüs.

    Hab mir erstmal nur Until Down Vr .gekauft.
    Beste Spiel für mich.
    Werden auch noch Driveclub Vr. holen.Die Demo war einfach geil.
    Und schon wegen 3D Blu-ray 's werd ich es öfters nutzen.
    Ich liebe 3D einfach.
    Hab es gestern denn ganzen Tag genutzt und mir wurde nicht schlecht oder schwindlig. (Ein glück^^)
    PSN: MC-dee__

    Mit Zombies ist alles besser

  2. #452
    Crew Avatar von trip
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Nürnberg, Germany
    Beiträge
    1.591

    Standard



    Heiliges Kamasutra Batman, bin ich gehyped
    [

  3. #453
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von darkrince
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    38.636

    Standard

    Zitat Zitat von trip Beitrag anzeigen


    Heiliges Kamasutra Batman, bin ich gehyped
    Bisher auch das wo sage, PERFEKT für VR.
    Optisch leider nicht der Killer.
    "Ich hab bei Facebook gelesen, das Witcher 3 auf PS4 besser läuft (mehr Details, bessere Framrate) als auf 'nem High End PC!!! Wiedermal ge-rekt die Bürostuhl Gamer!!!"

  4. #454
    ist verwarnt
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    3.332

    Standard

    Ein schlag ins Gesicht für alle Star Trek Fans. Dabei geht's mir gar nicht um die Grafik, aber was soll das darstellen? Das Gameplay und die Unterhaltungen/Interaktionen sehen grausam aus, Klatschen und mit dem Finger auf andere Crew-Mitglieder zeigen wird hoffentlich nicht alles sein was man auf der Brücke machen kann.

  5. #455
    L13: Maniac Avatar von Golvellius
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Valley of Doom
    Beiträge
    3.263

    Standard



    EPIC
    wie jeder Hardware-Trailer von MS

    Zune HD 32 GB - Microsoft Band 2 - Xbox One - Xbox One S GoW Limited Edition - Lumia 950 XL

  6. #456
    L13: Maniac Avatar von Warlegend
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    3.451

    Standard

    Durch Inside-Out-Tracking ohne externe Sensoren sehr spannend, aber man muss mal abwarten ob Haptik, Performance und das Tracking auch überzeugen können. Wird ja in Kürze bestimmt erste Hands-On Berichte geben

    Im Bundle mit dem Acer Mixed Reality Headset für 399$ eine tolle Kombination. Die Specs dafür sind auch ganz okay. Könnte eine spannende, erschwingliche Alternative darstellen. Auch in Hinblick auf Project Scorpio und weiteren News zu Mixed Reality Content von MS auf der E3 interessant. Mal schauen
    WAITING FOR: Xbox One X, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, State of Decay 2, Ori and the Will of the Wisps, Cyberpunk 2077, Shadow of War, Beyond Good and Evil 2, Ashen, Anthem

  7. #457
    L13: Maniac Avatar von Golvellius
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Valley of Doom
    Beiträge
    3.263

    Standard

    Zitat Zitat von Warlegend Beitrag anzeigen
    Durch Inside-Out-Tracking ohne externe Sensoren sehr spannend, aber man muss mal abwarten ob Haptik, Performance und das Tracking auch überzeugen können. Wird ja in Kürze bestimmt erste Hands-On Berichte geben
    Selbst wenn es nicht von Anfang an zu 100% funktioniert, wird die Technik ja weiterentwickelt. Es ist einfach viel geiler, wenn man das System nicht erstmal auf die aktuelle Umgebung kalibrieren und irgendwelche Gerätschaften um sich herum platzieren muss, damit überhaupt was funktioniert. MMn der richtige Ansatz.

    Zune HD 32 GB - Microsoft Band 2 - Xbox One - Xbox One S GoW Limited Edition - Lumia 950 XL

  8. #458
    L13: Maniac Avatar von Warlegend
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    3.451

    Standard

    Zitat Zitat von Golvellius Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es nicht von Anfang an zu 100% funktioniert, wird die Technik ja weiterentwickelt. Es ist einfach viel geiler, wenn man das System nicht erstmal auf die aktuelle Umgebung kalibrieren und irgendwelche Gerätschaften um sich herum platzieren muss, damit überhaupt was funktioniert. MMn der richtige Ansatz.
    Jap, finde ich auf jeden Fall klasse und ist imo auch der angenehmere/bessere Weg. Ist etwas das ich bei der HoloLens unglaublich komfortabel finde
    WAITING FOR: Xbox One X, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, State of Decay 2, Ori and the Will of the Wisps, Cyberpunk 2077, Shadow of War, Beyond Good and Evil 2, Ashen, Anthem

  9. #459
    Moderator Avatar von SuperTentacle
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    In der Mitte Deutschlands
    Beiträge
    21.690

    Standard

    Für 6 Wochen gibt es Oculus Rift + Touch für nur 399$ anstatt 599$



    Auf Amazon.de gibts das Bundle gerade für 450€ keine Ahnung ob das schon mit der Aktion zusammenhängt oder die nur US Only ist.

    - Splatoon 2 - Super Mario Odyssey - Die Ballade der Recken -


  10. #460
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.08.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    14.064

    Standard

    Zitat Zitat von mogry Beitrag anzeigen
    Hab es mir gestern gekauft und bin hin und weg.
    Die Vr.Brille

    Und ich werd es täglich nutzen. Ich liebe es einfach.
    Das ganze PS4 System müsste 3D sein.Die ganzen Menüs.

    Hab mir erstmal nur Until Down Vr .gekauft.
    Beste Spiel für mich.
    Werden auch noch Driveclub Vr. holen.Die Demo war einfach geil.
    Und schon wegen 3D Blu-ray 's werd ich es öfters nutzen.
    Ich liebe 3D einfach.
    Hab es gestern denn ganzen Tag genutzt und mir wurde nicht schlecht oder schwindlig. (Ein glück^^)
    Noch 6 Tage, dann könntest du das "Ich. und meine Vr.Brille 3 Monate täglich und nicht" Feature rauslassen.

  11. #461
    L20: Enlightened Avatar von TheGame
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    24.472

    Standard

    So wenig los hier, kein bock mehr auf VR was ja die Zukunft sein soll? Naja, vielleicht auch besser so ^^ Der Test hier zeigt nämlich, dass VR die Spiele eher schlechter macht

    http://www.playstationlifestyle.net/...-ps4/#/slide/1

    http://www.playstationlifestyle.net/...tion/#/slide/1
    <a href=https://abload.de/img/thegamespodermansbugz.jpg target=_blank>https://abload.de/img/thegamespodermansbugz.jpg</a>

  12. #462
    L05: Lazy
    Registriert seit
    07.04.2016
    Beiträge
    209

    Standard

    Zitat Zitat von TheGame Beitrag anzeigen
    So wenig los hier, kein bock mehr auf VR was ja die Zukunft sein soll? Naja, vielleicht auch besser so ^^ Der Test hier zeigt nämlich, dass VR die Spiele eher schlechter macht

    http://www.playstationlifestyle.net/...-ps4/#/slide/1

    http://www.playstationlifestyle.net/...tion/#/slide/1
    Dass hier nichts los ist liegt eher daran, dass man sich an der Hardware erfreut anstatt sich mit Pixelzählereien darüber zu streiten welche Konsole die bessere ist. Der PSVR- und und allgemeine VR-Strang-Strang ist ja doch noch belebt.

    Ich habe Superhot weder auf dem Bildschirm noch in der VR gespielt, kann das also nicht beurteilen. VR abzuwerten aufgrund EINES Tests zu EINEM Spiel ist aber auch eher fragwürdig.

    Ich persönlich ging nicht davon aus, dass VR die Zukunft, im Sinne vom Ablösen des Spielens auf Monitoren, ist. Aber es ist eine Erweiterung, die meiner Meinung nach nicht mehr verschwinden wird. Mir wäre es recht, wenn jedes Spiel einen VR-Modus hätte.

  13. #463
    L17: Mentor
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Berlin-Charlottenburg, Germany
    Beiträge
    13.717

    Standard

    Bin immer noch sehr zufrieden .
    Es kommen regelmäßig neue Spiele und bis jetzt keine ende in sicht.
    Vr soll auch nichts ablösen .Ist nur ein richtig geiler zusatzt.
    Jetzt lohnen auch 3D Filme für mich .
    PSN: MC-dee__

    Mit Zombies ist alles besser

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •