consolewars

Umfrageergebnis anzeigen: Welches VR Headset wird das beste?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Oculus Rift

11 13,41%
  • HTC Vive

14 17,07%
  • Playstation VR

28 34,15%
  • Virtualboy

8 9,76%
  • Alle uninteressant / zu unausgereift für mich

21 25,61%
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 451 bis 458 von 458

Thema: Der offizielle VR-War: Playstation VR vs. Oculus Rift vs. HTC Vive

L17: Mentor

Standard

Hab es mir gestern gekauft und bin hin und weg.
    Die Vr.Brille

Und ich werd es täglich nutzen. Ich liebe es einfach.
    Das ganze PS4 System müsste 3D sein.Die ganzen Menüs.

Hab mir erstmal nur Until Down Vr .gekauft.
    Beste Spiel für mich.
    Werden auch noch Driveclub Vr. holen.Die Demo war einfach geil.
    Und schon wegen 3D Blu-ray 's werd ich es öfters nutzen.
    Ich liebe 3D einfach.
    Hab es gestern denn ganzen Tag genutzt und mir wurde nicht schlecht oder schwindlig. (Ein glück^^)
    PSN: MC-dee__

Mit Zombies ist alles besser

Crew Avatar von trip

Standard

Heiliges Kamasutra Batman, bin ich gehyped
    [

L99: LIMIT BREAKER Avatar von darkrince

Standard

Zitat Zitat von trip Beitrag anzeigen

Heiliges Kamasutra Batman, bin ich gehyped
    Bisher auch das wo sage, PERFEKT für VR.
    Optisch leider nicht der Killer.
    "Ich hab bei Facebook gelesen, das Witcher 3 auf PS4 besser läuft (mehr Details, bessere Framrate) als auf 'nem High End PC!!! Wiedermal ge-rekt die Bürostuhl Gamer!!!"

Gesperrt

Standard

Ein schlag ins Gesicht für alle Star Trek Fans. Dabei geht's mir gar nicht um die Grafik, aber was soll das darstellen? Das Gameplay und die Unterhaltungen/Interaktionen sehen grausam aus, Klatschen und mit dem Finger auf andere Crew-Mitglieder zeigen wird hoffentlich nicht alles sein was man auf der Brücke machen kann.

L13: Maniac Avatar von Golvellius

Standard

EPIC
    wie jeder Hardware-Trailer von MS

Zune HD 32 GB - Microsoft Band 2 - Xbox One - Xbox One S GoW Limited Edition - Lumia 950 XL

L13: Maniac Avatar von Warlegend

Standard

Durch Inside-Out-Tracking ohne externe Sensoren sehr spannend, aber man muss mal abwarten ob Haptik, Performance und das Tracking auch überzeugen können. Wird ja in Kürze bestimmt erste Hands-On Berichte geben

Im Bundle mit dem Acer Mixed Reality Headset für 399$ eine tolle Kombination. Die Specs dafür sind auch ganz okay. Könnte eine spannende, erschwingliche Alternative darstellen. Auch in Hinblick auf Project Scorpio und weiteren News zu Mixed Reality Content von MS auf der E3 interessant. Mal schauen
    WAITING FOR: Xbox One X, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, State of Decay 2, Ori and the Will of the Wisps, Cyberpunk 2077, Shadow of War, Beyond Good and Evil 2, Ashen, Anthem

L13: Maniac Avatar von Golvellius

Standard

Zitat Zitat von Warlegend Beitrag anzeigen
    Durch Inside-Out-Tracking ohne externe Sensoren sehr spannend, aber man muss mal abwarten ob Haptik, Performance und das Tracking auch überzeugen können. Wird ja in Kürze bestimmt erste Hands-On Berichte geben
    Selbst wenn es nicht von Anfang an zu 100% funktioniert, wird die Technik ja weiterentwickelt. Es ist einfach viel geiler, wenn man das System nicht erstmal auf die aktuelle Umgebung kalibrieren und irgendwelche Gerätschaften um sich herum platzieren muss, damit überhaupt was funktioniert. MMn der richtige Ansatz.

Zune HD 32 GB - Microsoft Band 2 - Xbox One - Xbox One S GoW Limited Edition - Lumia 950 XL

L13: Maniac Avatar von Warlegend

Standard

Zitat Zitat von Golvellius Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es nicht von Anfang an zu 100% funktioniert, wird die Technik ja weiterentwickelt. Es ist einfach viel geiler, wenn man das System nicht erstmal auf die aktuelle Umgebung kalibrieren und irgendwelche Gerätschaften um sich herum platzieren muss, damit überhaupt was funktioniert. MMn der richtige Ansatz.
    Jap, finde ich auf jeden Fall klasse und ist imo auch der angenehmere/bessere Weg. Ist etwas das ich bei der HoloLens unglaublich komfortabel finde
    WAITING FOR: Xbox One X, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, State of Decay 2, Ori and the Will of the Wisps, Cyberpunk 2077, Shadow of War, Beyond Good and Evil 2, Ashen, Anthem

Lesezeichen