consolewars
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 126 bis 146 von 146

Thema: Yakuza 0

L10: Hyperactive Avatar von D.A._King

Standard

Das Ende

Spoiler! Show
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=9124&dateline=1182672  847

Crew Avatar von MeanMrMustard

Standard

Zitat Zitat von D.A._King Beitrag anzeigen
    Das Ende

Spoiler! Show
    Ja, ich auch Dem feels...

Generell hat mich die Story deutlich mehr berührt als erwartet. Sämtliche Hauptcharaktere sind mir echt ans Herz gewachsen und sogar die ganzen Bösewichte sind mir echt in Erinnerung geblieben. Hätte ich zu Beginn des Spiels niemals erwartet.

Standard

Zitat Zitat von MeanMrMustard Beitrag anzeigen
    Ja, ich auch Dem feels...

Generell hat mich die Story deutlich mehr berührt als erwartet. Sämtliche Hauptcharaktere sind mir echt ans Herz gewachsen und sogar die ganzen Bösewichte sind mir echt in Erinnerung geblieben. Hätte ich zu Beginn des Spiels niemals erwartet.
    Ich nenne es jetzt das Rogue One Zeitpunkt.

Spoiler! Show
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=9124&dateline=1182672  847

Standard

Zitat Zitat von D.A._King Beitrag anzeigen
    Ich nenne es jetzt das Rogue One Zeitpunkt.

Spoiler! Show
    Ok, da 0 mein erstes Yakuza war, wusste ich das (zum Glück) noch nicht. Hab mir aber schon sowas in der Art gedacht am Ende.

L20: Enlightened Avatar von SuperTentacle

Standard

Für einen totalen Yakuza Noob der gerade Yakuza 0 durchgespielt hat und von den anderen nur etwas gehört hat:

Spoiler! Show

Außerdem sieht Majimas (echte) Frise voll dumm aus. Yakuza 0 Majima war viel cooler!^^

Standard

Zitat Zitat von SuperTentacle Beitrag anzeigen
    Für einen totalen Yakuza Noob der gerade Yakuza 0 durchgespielt hat und von den anderen nur etwas gehört hat:

Spoiler! Show

Außerdem sieht Majimas (echte) Frise voll dumm aus. Yakuza 0 Majima war viel cooler!^^
    Spoiler! Show

L12: Crazy Avatar von MastaBlasta

Standard

Nach 65 Stunden am Ende angekommen, suberbes Spiel und das 1. Yakuza mit brauchbaren Minigame für die Charaktere zum Aufleveln.
    Kann jedem das Teil ans Herz legen zum Einsteigen in die Serie.

Hoffe sie schaffen es in Kiwam endlich mal die Nebenquests auf der Karte anzuzeigen...jedes 2. Kapitel die Straßen nach Nebenquests abzugrasen macht wenig Spaß.
    Und die Ladezeiten für die Geschäfte müssen weg.

Kiwami und 6 kommen mir zu früh, benötige erstmal ein Jahr Pause von der Serie.

Zu Haruka und ihren Eltern (im Original 1er und mit Doppelspoiler versehen)
    Spoiler! Show

L01: Freshman Avatar von lalav

Standard

Zitat Zitat von MastaBlasta Beitrag anzeigen
    Hoffe sie schaffen es in Kiwam endlich mal die Nebenquests auf der Karte anzuzeigen...jedes 2. Kapitel die Straßen nach Nebenquests abzugrasen macht wenig Spaß.
    Und die Ladezeiten für die Geschäfte müssen weg.
    Des wird dir zwar jetzt nichts mehr bringen, aber es war dir bereits in 0 möglich. Einfach das troublefinder Accessoire finden, ausrüsten und man sollte alle möglichen Subs. als "?" auf der Karte sehen.

Spoiler! Show

L13: Maniac Avatar von DarkDevil

Standard

Hab das Spiel gestern auch beendet und bin sehr unsicher über den Schluss:

Spoiler! Show
    Let me see ya 1, 2 Switch! I love it when ya, 1, 2 Switch! Everybody 1, 2 Switch! We about to get it on

Standard

Zitat Zitat von lalav Beitrag anzeigen
    Spoiler! Show
    Danke, habe das Item auch kurz vor Schluß im Equiptmentbereich gesehen, aber da war es schon zu spät und ich wollte endlich die Geschichte hinter mich bringen.

L20: Enlightened Avatar von SuperTentacle

Standard

Zitat Zitat von DarkDevil Beitrag anzeigen
    Hab das Spiel gestern auch beendet und bin sehr unsicher über den Schluss:

Spoiler! Show
    Bei mir wars das letzte mal bei Steins;Gate. Bei Yakuza 0 nicht ganz so krass aber war schon echt gut.

Standard

Passt wie die Faust aufs Auge

http://www.spiegel.de/sptv/spiegeltv...a-1135949.html

Sogar aud das echte Vorbild von Kamurocho wird eingegangen.

L11: Insane Avatar von steffundso

Standard

wir haben erst märz und ich spiele aktuell horizon - aber stand jetzt, anfang märz, ist yakuza 0 mein goty!

L04: Amateur

Standard

Werden eigentlich alle Yakuza Games für die PS4 remastered? Im Sommer kommt ja Kiwami. Ist danach noch mehr geplant oder wird erstmal abgewartet, wie die Verkaufszahlen waren?

L03: Novice Avatar von Crussado

Standard

Yakuza 0 gibts jetz im Sale. Wie ist den das Spiel so? Wäre mein erster Teil. Muss man gutes Englisch können?
    Bin am Überlegen ob es 35€ mir Wert ist. Gibt leider keinen Videotest,hab zum keinen gesehn. Demo hab ich im Store auch keine gefunden.
    Geändert von Crussado (07.04.2017 um 08:00 Uhr)

Standard

Ich hab gehört, da hat jemand ne Review auf CW geschrieben, die dir vielleicht helfen könnte: Yakuza 0 Review

Also, wenn man auch nur entfernt Interesse an der japanischen Kultur, coolen Gangster-Geschichten und ein wenig abgefahrenem Stuff hat, der sich vom Einheitsbrei unterscheidet, ist das die 35€ definitiv gleich doppelt wert.

Ist bisher auf jeden Fall einer meiner heißesten Anwärter auf die GOTY-Top 5

Aber zumindest solide Englischkenntnisse solltest du schon haben. Das Spiel ist sehr textlastig und zumindest am Anfang, wenn man in die Welt eingeführt wird, kann man als Serieneinsteiger sicher minimal überfordert sein, wenn das Englisch nicht zumindest ein ganz okayes Niveau hat.
    Ist halt immer schwierig, über sowas ne genaue Aussage zu machen, da man Sprachkenntnisse nicht wirklich messen kann, aber guck dir notfalls mal ein paar Gameplay-Clips auf Youtube an und entscheide dann

(Falls du am Anfang was nicht verstehst, kannst du immer noch hier fragen, wie die Hierarchie der Yakuza aufgebaut ist oder sowas. Ich find, das war eigentlich so das, was am schwierigsten zu verstehen war, weil da wirklich etwas viel auf einmal auf Serien-Neueinsteiger zukommt. Ansonsten kann man das Spiel aber komplett ohne Vorkenntnisse genießen. Würd sogar sagen, es ist sogar noch besser, wenn man keine Vorkenntnisse hat, da man so nicht ableiten kann, welcher Charakter sterben wird und welcher nicht.)

Standard

Nur 35€?

Das Spiel kann dich locker auf 100 Std. bringen wenn du alles mitmachen willst....wenn du es jedoch (versuchst) so schnell wie möglich zu spielen, bist du trotzdem noch mit 20 +/- dabei. Und es sind keine lästigen Fill ups, die Side Storys sind nicht schlecht. Ich sag nur Hostessen und Real Estate

L03: Novice Avatar von Crussado

Standard

Danke ich seh mir das Review an

Gesperrt

L13: Maniac Avatar von Komori

Standard

Hab das Angebot im PS Store nun doch in letzter Sekunde genutzt

Standard

Zitat Zitat von Komori Beitrag anzeigen
    Hab das Angebot im PS Store nun doch in letzter Sekunde genutzt
    Gute Entscheidung! Viel Spaß