consolewars
Seite 57 von 57 ErsteErste ... 747555657
Ergebnis 1.401 bis 1.419 von 1419

Thema: Abwärtskompatibilität - Der Thread

  1. #1401
    L13: Maniac Avatar von EvilRadianc3
    Registriert seit
    02.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.770

    Standard

    Lustig dass ich gears 3 jetzt erst downloaden konnte obwohl ich den code schon seit monaten durch die gears ultimate edition hatte.
    "Ruckelst du noch oder spielst du schon?"

  2. #1402
    L13: Maniac Avatar von Golvellius
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Valley of Doom
    Beiträge
    3.439

    Standard

    Zitat Zitat von Olilol Beitrag anzeigen
    wow.. das flasht mich wirklich. Das könnte als Remaster durchgehen. Sieht super aus
    So etwas für lau zu bieten und kein Geld dafür zu nehmen ist echt lobenswert.
    Laut GAF soll Gears 3 auf der X unfassbar gut aussehen. Sobald in meinem Wohnzimmer ein 4k-TV steht, wird die komplette Gears-Serie nochmal durchgespielt

    Jetzt müssen sie nur noch was Sinnvolles mit Teil 2 machen - da lohnt sich eigentlich ein Remaster, ich hoffe dass da irgendwann noch eine UE wie zu Teil 1 kommt, verdient hätte es das Spiel.

    Zune HD 32 GB - Microsoft Band 2 - Xbox One - Xbox One S GoW Limited Edition - Lumia 950 XL

  3. #1403
    L11: Insane Avatar von Eastwood
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.839

    Standard

    Hab Gears of War 3 auf der OneS unnd der OneX getestet. Der Unterschied ist sowas von heftig. Könnte glatt ein Current-Game aus dem Jahre 2014 sein auf der X. Wahnsinn, was da noch herausgeholt wird an Schärfe und sauberem Bild.

    Gears 2 sieht dagegen jetzt so beschissen aus, ich hoffe da kommt auch ein Enhanced-Update.
    Das einzige Spiel
    von den 4 Teilen, was es nicht in einer guten Qualität gibt auf der One.

  4. #1404
    L18: Pre Master Avatar von Kamui18
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Austria
    Beiträge
    15.469

    Standard

    Die One X ist leistungsfähiger und auch ein Stromfresser.


  5. #1405
    L13: Maniac Avatar von EvilRadianc3
    Registriert seit
    02.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.770

    Standard

    Sowas bringt mehr Leistung eben mit sich.
    "Ruckelst du noch oder spielst du schon?"

  6. #1406
    L07: Active Avatar von Remastered
    Registriert seit
    08.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    745

    Standard

    Man braucht also Zwingend die Gold Mitgliedschaft dauerhaft um die 360 Spiele zocken zu können?
    Wii | Xbox360 | PS3 | PS4 Pro | PSP | PC |

  7. #1407
    L16: Sensei Avatar von JustClaerNorris
    Registriert seit
    05.04.2009
    Beiträge
    10.588

    Standard

    Zitat Zitat von Remastered Beitrag anzeigen
    Man braucht also Zwingend die Gold Mitgliedschaft dauerhaft um die 360 Spiele zocken zu können?
    Warum denn das?
    http://oi60.tinypic.com/i3s7sk.jpg

  8. #1408
    ist verwarnt
    Registriert seit
    09.12.2010
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Zitat Zitat von Remastered Beitrag anzeigen
    Man braucht also Zwingend die Gold Mitgliedschaft dauerhaft um die 360 Spiele zocken zu können?
    Nein, das gilt nur für die ONE Games. Die 360 Spiele bekommt man auf jeden Fall geschenkt. Merkt man ja auch schon daran, dass man sie kaufen muss für 0 Euro

  9. #1409
    ist verwarnt
    Registriert seit
    09.12.2010
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Zitat Zitat von Eastwood Beitrag anzeigen
    Hab Gears of War 3 auf der OneS unnd der OneX getestet. Der Unterschied ist sowas von heftig. Könnte glatt ein Current-Game aus dem Jahre 2014 sein auf der X. Wahnsinn, was da noch herausgeholt wird an Schärfe und sauberem Bild.

    Gears 2 sieht dagegen jetzt so beschissen aus, ich hoffe da kommt auch ein Enhanced-Update.
    Das einzige Spiel
    von den 4 Teilen, was es nicht in einer guten Qualität gibt auf der One.
    Laut eines gewissen Blauhelms sieht man keine Unterschiede. Und es soll von laggen, Tonaussetzer und Bugs nur so strotzen

  10. #1410
    L07: Active Avatar von Remastered
    Registriert seit
    08.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    745

    Standard

    Zitat Zitat von JustClaerNorris Beitrag anzeigen
    Warum denn das?
    Weil die Xbox One (X) sich die daten aus der Cloud zieht oder stimmt das nicht. Also ich brauche keine Gold Mitgliedschaft für meine 360 DVDs? Ich hab die Disks ja hier.
    Geändert von Remastered (10.11.2017 um 01:15 Uhr)
    Wii | Xbox360 | PS3 | PS4 Pro | PSP | PC |

  11. #1411
    L13: Maniac Avatar von Warlegend
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    3.580

    Standard

    Zitat Zitat von Remastered Beitrag anzeigen
    Weil die Xbox One (X) sich die daten aus der Cloud zieht oder stimmt das nicht. Also ich brauche keine Gold Mitgliedschaft für meine 360 DVDs? Ich hab die Disks ja hier.


    ps: Ich finde die Xbox One X SE sehr viel schöner, schade das ich da nicht mehr ran komme.



    Auf der anderen Seite soll die SE ja Probleme haben.
    Das stimmt schon, aber du musst nicht zwangsläufig Gold besitzen um Dateien herunterzuladen. Das funktioniert für jeden User der Xbox mit Internetverbindung kannst einfach die Disc einlegen und die Spieldatei herunterladen

    Die Probleme mit der Xbox One X sollen zudem möglicherweise nur an dem Kabel für die Stromversorgung liegen. Dort sind einige defekt oder nicht richtig eingesteckt gewesen.

    https://www.drwindows.de/news/xbox-o...uld-am-ausfall
    WAITING FOR: Xbox One X, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, State of Decay 2, Ori and the Will of the Wisps, Cyberpunk 2077, Shadow of War, Beyond Good and Evil 2, Ashen, Anthem

  12. #1412
    L07: Active Avatar von Remastered
    Registriert seit
    08.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    745

    Standard

    Ok Danke für die Info.
    Wii | Xbox360 | PS3 | PS4 Pro | PSP | PC |

  13. #1413
    L09: Professional Avatar von Nagut
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem Mond
    Beiträge
    1.208

    Standard

    The Darkness fehlt auch noch. Das wäre klasse

  14. #1414
    L04: Amateur Avatar von TheLastJedi
    Registriert seit
    15.11.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    136

    Standard

    Eine Frage die ich mir auch schon länger stelle. Ist bei der AK auch ein lokales abspeichern möglich?

    Bisher ging es leider nur über die Cloud. Ärgerlich bei einem evlt, Ausfall des Internets.

  15. #1415
    L18: Pre Master Avatar von Kamui18
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Austria
    Beiträge
    15.469

    Standard

    ich denke, dass es sicher vorrübgergehend auf der xbox one gespeichert wird und sobald es eine Internet Verbindung gibt, hochgeladen wird.


  16. #1416
    L15: Wise Avatar von Xenob1te
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    LV-426
    Beiträge
    7.566

    Standard

    Zocke momentan Deadly Premonition auf der X
    Die Ladezeiten sind wirklich super kurz und technisch, naja also das Game war ja normal eine vollkatastrophe
    Ich meine aber eine bessere Auflösung vernommen zu haben

  17. #1417
    L15: Wise Avatar von Hazuki
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    8.064

    Standard

    Zitat Zitat von Kamui18 Beitrag anzeigen
    ich denke, dass es sicher vorrübgergehend auf der xbox one gespeichert wird und sobald es eine Internet Verbindung gibt, hochgeladen wird.
    Das ist richtig, jedes Xbox/ X360 Game reserviert sich eine gewisse Speichermenge auf der HDD.
    Die Cloud Speicherung ist dafür da, falls man auf eine anderen Konsole spielt und keine externe HDD benutzt.
    Synchronisiert wird aber trotzdem.
    Geändert von Hazuki (14.11.2017 um 11:34 Uhr)
    <a href=http://www.directupload.net/file/d/900/Bj5HjGNt_jpg.htm target=_blank><a href=http://$m[1] target=_blank>$m[1]</a></a>

  18. #1418
    L18: Pre Master Avatar von Kamui18
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Austria
    Beiträge
    15.469

    Standard

    Persona 4: Arena kommt für die AK!

    https://twitter.com/majornelson/stat...80656924200960


  19. #1419
    L15: Wise Avatar von Nullpointer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    9.222

    Standard

    zum glück habe ich bei me1 für den durchlauf auf dem höchsten schwierigkeitsgrad auf die x gewartet
    https://www.youtube.com/watch?v=7fLM1DA5L0Q
    Gut, besser, Halo.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •