consolewars
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 151 bis 166 von 166

Thema: Xbox One Elite Wireless Controller

L05: Lazy

Standard

Bei meinen Elite Controller ist die LB Taste ganz lose in der Halterung und hat nur noch innen Kontakt.
    Ist am 07.11.15 bei Amazon bestellt worden. Sollten also noch 3 Wochen Garantie sein.
    Möchte ohne den Elite aber nicht mehr spielen.
    Was ist sinnvoller MS direkt oder Amazon kontaktieren? Und wo genau da ich sowas noch nicht hatte.

L16: Sensei Avatar von Birdie

Standard

Zitat Zitat von zeerookah Beitrag anzeigen
    Bei meinen Elite Controller ist die LB Taste ganz lose in der Halterung und hat nur noch innen Kontakt.
    Ist am 07.11.15 bei Amazon bestellt worden. Sollten also noch 3 Wochen Garantie sein.
    Möchte ohne den Elite aber nicht mehr spielen.
    Was ist sinnvoller MS direkt oder Amazon kontaktieren? Und wo genau da ich sowas noch nicht hatte.
    Bei meinen, gekauft letzten November hatte sich die Diamond Grip Fläche etwas gelöst - Hatte ihn damals im MS Store Nederlands gekauft.

Bin in den MS-Service-Chat auf http://support.xbox.com/de-DE/contac...e-DE/xbox-one/ und habe dort die Sache kurz geschildert. Ich bekam sofort einen kostenlosen UPS-Versandschein per Mail geschickt. Habe den Controller ohne das Zubehör, also auch ohne Stick- und Steuerkreuzaufsätze verpackt und von UPS abholen lassen.

Nach 6 Tagen kam ein komplett neuer (nackter) Elite Controller in der schwarzen Elite Controller Tasche bei mir an. Nette Sache, hat man zwei der praktischen Taschen.

Wichtig ist eine Sache, wenn man über den MS Service, ob nun Chat oder Telefon geht - Du solltest eine registrierte Xbox One in deinem MS Konto oder halt die Seriennummer dieser griffbereit haben. Da der Controller vom Service dann dieser Konsole zugeordnet wird. Es geht auch ohne Konsole im Konto, wenn man reiner PC-Spieler ist - Der Ablauf ist dann wohl etwas umständlicher, sagte man mir im Gespräch.

In Deinem Fall würde ich aber vorher ruhig Amazon anschreiben - Oft tauschen die ja auch 1:1.

- Da kämpft ein fast 50jähiger dermaßen verbissen um seinen WAR, dass man fast einen Film davon machen könnte -
    - Sachen gibt es, die gibt es nur auf Consolewars -

Standard

@Birdie
    Vorhin Bestätigungsmail von Amazon bekommen.
    Am Mittwoch bekomme ich einen Ersatz zu gesendet.
    Zwei Jahre Garantie auf mein Teil. Danach schicke ich meinen alten Controller zurück. Mit DHL. Konnte ich mir aussuchen.
    Wenn das alles so klappt wäre ich begeistert. Einmal von Amazon und vom Elite Controller so wieso.

Standard

Zitat Zitat von zeerookah Beitrag anzeigen
    @Birdie
    Vorhin Bestätigungsmail von Amazon bekommen.
    Am Mittwoch bekomme ich einen Ersatz zu gesendet.
    Zwei Jahre Garantie auf mein Teil. Danach schicke ich meinen alten Controller zurück. Mit DHL. Konnte ich mir aussuchen.
    Wenn das alles so klappt wäre ich begeistert. Einmal von Amazon und vom Elite Controller so wieso.
    Freut mich das es so reibungslos/schnell läuft und du bald einen neuen Elite Controller in Händen hast

- Da kämpft ein fast 50jähiger dermaßen verbissen um seinen WAR, dass man fast einen Film davon machen könnte -

Standard

Gamestop bietet euch eine Eintauschaktion an

Einen der folgenden Controller abgeben, etwa zu zahlen

• Xbox One Controller + 79,99€
    • Xbox One S Controller + 69,99€
    • Playstation 4 Controller + 69,99€

und einen Xbox One Elite Controller mitnehmen.

Zur Aktion

L09: Professional Avatar von samsara

Standard

Kann mir vlt jemand helfen? Mein Elite Controller knarzt auf einmal an der linken Seite . Das nervt mich natürlich bei diesem Preis. Un wollte ich das Pad bei Microsoft registrieren,aber sie Seite nimmt die Seriennummer nicht an, wird immer als ungültig deklariert. Ich benutze die 14 stellige Zahl im Batteriefach unter dem Strichcode. Konntet ihr euren Controller problemlos registrieren?

Standard

Zitat Zitat von samsara Beitrag anzeigen
    Kann mir vlt jemand helfen? Mein Elite Controller knarzt auf einmal an der linken Seite . Das nervt mich natürlich bei diesem Preis. Un wollte ich das Pad bei Microsoft registrieren,aber sie Seite nimmt die Seriennummer nicht an, wird immer als ungültig deklariert. Ich benutze die 14 stellige Zahl im Batteriefach unter dem Strichcode. Konntet ihr euren Controller problemlos registrieren?
    Hi, du kannst den Controller nicht einzel im MS-Web-Konto registrieren. Ich habe das in Kommentar 152 ja schon kurz beschrieben.

Wichtig ist hier nur das du eine registrierte Xbox One in deinem MS-Konto haben solltest - Oder halt die Seriennummer einer Konsole griffbereit in der Nähe hast, wenn der MS-Service dann danach fragt. Der Elite Controller wird vom Service dann dieser Konsole zugeordnet. Es geht auch ohne Konsole im Konto, wenn man reiner PC-Spieler ist - Der Ablauf ist dann wohl etwas umständlicher, sagte man mir damals.

Bei mir lief das per Service-Chat vollkommen unkompliziert und der neue Controller war sehr schnell da. Ich hoffe das hilft etwas.

L13: Maniac Avatar von TogeFlow

Standard

Ich habe vor Ende der Garantie ein Ersatzgerät bekommen. Der hat "Slow Turn" Probleme, das heißt in spielen ohne riesige äußere Deadzone drehe ich mich nach links langsamer, als nach rechts. Die in der Zubehör App zeigt das auch deutlich. Habe ich auf ein Ersatz Gerät zusätzliche Garantie oder hab ich die Arschkarte? Hab leider direkt bei MS bestellt also geht nix über den Händler.

Ich würde es echt nett finden Analogsticks Kalibrieren zu können. Das ist eine Geschichte von 2 Minuten und würde solche Probleme lösen
    SPARTANS NEVER DIE

Standard

Habe gestern Mal mit dem "Support" gechattet wegen einem Austausch Elite Controller. Arbeiten da nur so Leute die nicht schreiben können bzw haben sie kein Korrektur Programm? Der Mitarbeiter wollte mir die ganze Zeit einen normalen Controller schicken weil sie keine Elite mehr auf Lager haben. Soll mich dann nächste Woche nochmal melden

L11: Insane

Standard

Hab mir heute auch den Elite Controller gekauft und muss echt sagen das die Verarbeitung schon extrem gut ist
    Auch die ganzen zusätzlichen Analog Sticks und Klammern sind top
    ImO der beste Controller derzeit
    Intel I7 4790K 4,5 GHz / Be Quiet Dark Rock 3 / MSI GTX 1080 Gaming X 8G / 16 GB Corsair Vengeance Pro 2400Mhz / Fractal Define R5 / ASRock Fatality Z97 Killer / Be Quiet Straight Power 10-CM

HTC VIVE
    Acer 4K XB280HK G-Sync Monitor
    Playstation 4 / WiiU / Xbox One

Standard

Zitat Zitat von samsara Beitrag anzeigen
    Habe gestern Mal mit dem "Support" gechattet wegen einem Austausch Elite Controller. Arbeiten da nur so Leute die nicht schreiben können bzw haben sie kein Korrektur Programm? Der Mitarbeiter wollte mir die ganze Zeit einen normalen Controller schicken weil sie keine Elite mehr auf Lager haben. Soll mich dann nächste Woche nochmal melden
    Ersatz bekam ich vor 3 Monaten über Amazon. Nach 10 Monaten Granaten werfen in Halo5 war der linke Bumper hinüber.
    Innerhalb weniger Tage gab es diskusionslos Ersatz von Amazon (besser geht es nicht). Man sagte mir Amazon hat ein Abkommen mit M$, es wird immer sofort ausgetauscht. Nach erhalt des Neuen hatte ich 30 Tage Zeit den Alten an Amazon zurück zu senden.
    Die Haptik Verbesserung gegenüber dem Alten war ein Traum. Leider ist jetzt das neue auch schon wieder von weg. Ich sehe da in der Qualität noch Verbesserungspotential im harten Shooter Einsatz bei M$
    Der Controller ist für mich bei Baller- & Rennspielen nach wie vor ein Traum (aber eben vom Preis kein Billigheimer)

L11: Insane Avatar von Executer83

Standard

Ich war mit der Verarbeitung des Controllers alles andere als zufrieden. Mein erster Elite hatte einen extrem schwammigen rechten Trigger und das ganze Teil hat geklappert beim rechten Rumblemotor im Trigger. Bei meinem Austauschcontroller klemmte der A Knopf. Beim 3. Controller haben die Sticks so ein nerviges Knistergeräusch von sich gegeben. Anschließend habe ich von Amazon anstandslos mein Geld zurück bekommen.

Meinen S Controller musste ich auch einmal tauschen, da hier die X Taste geklemmt hat.

Manchmal frage ich mich schon wie so etwas durch die Qualitätskontrolle bei MS gehen kann.
    Geändert von Executer83 (08.01.2017 um 11:47 Uhr)
    http://www.sitegeek.fr/wp-content/uploads/2015/08/rise-of-the-tomb-raider-600.jpg

Standard

Dass Amazon einen super um bzw Austausch service hat weiß ich, habe dort selber 5 Mal eine ps4 umgetauscht. Habe den Controller aber 'leider' bei Saturn geholt

L10: Hyperactive Avatar von conker64

Standard

tach @ all

hab nun auch den elite schnucki, soweit ist das teil super. ich habe da eine frage zwecks batterien, gehen auch normale akkus rein? also nicht play and charge. sondern einfache NiMh akkus die ich dann mit dem beigelegten kabel dann laden kann?
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=7453&dateline=1189192  974
    Yamaha A5 Dolby digital 5.1
    Panasonic TH-42PV60EH

Konsolen:
    Wii
    Xbox360 Elite
    Playstation3 320GB

L11: Insane Avatar von tinkengil

Standard

Zitat Zitat von conker64 Beitrag anzeigen
    tach @ all

hab nun auch den elite schnucki, soweit ist das teil super. ich habe da eine frage zwecks batterien, gehen auch normale akkus rein? also nicht play and charge. sondern einfache NiMh akkus die ich dann mit dem beigelegten kabel dann laden kann?
    Nein, AA-Akkus können nicht mit dem Play & Chargekit geladen werden. Du kannst den Controller aber damit betreiben. Ich hab mich mal mit Amazon Basic Akkus eingedeckt und ein Ladegerät geholt. Verwende die immer paarweise in allen mögliche Geräten, und habe immer frische Akkus in der Schublade. Der Xbox Controller hält damit ne Ewigkeit.

Lesezeichen