consolewars
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 476 bis 486 von 486

Thema: Nintendo-Accounts, My Nintendo und Miitomo

  1. #476
    L20: Enlightened Avatar von Ark
    Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    27.683

    Standard

    Super Mario Run hat wieder eine eigene Freundesliste mit eigenen Freundescodes? Das kann doch einfach nicht wahr sein?

  2. #477
    ist verwarnt
    Registriert seit
    06.08.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    13.089

    Standard

    Zitat Zitat von zig Beitrag anzeigen
    gibts eig. nen thread zu super mario run? bzw. spielt das schon jemand? ich kann es leider noch nicht laden... :/
    im Bereich "Mobile"

    =>

    http://www.consolewars.de/messageboa...uper-Mario-Run

  3. #478
    L17: Mentor
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Berlin-Charlottenburg, Germany
    Beiträge
    12.649

    Standard

    Zitat Zitat von Ark Beitrag anzeigen
    Super Mario Run hat wieder eine eigene Freundesliste mit eigenen Freundescodes? Das kann doch einfach nicht wahr sein?
    Doch, ist doch Nintendo und wollen uns wieder ärgern ^^
    PSN: MC-dee__

    Mit Zombies ist alles besser

  4. #479
    L20: Enlightened Avatar von Mudo
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    24.409

    Standard

    Zitat Zitat von Ark Beitrag anzeigen
    Super Mario Run hat wieder eine eigene Freundesliste mit eigenen Freundescodes? Das kann doch einfach nicht wahr sein?
    Mal davon ab dass Nintendo anscheinend Mobile und Konsolen/Handhelds zu trennen scheint: Du kannst sowohl deine Twitter- als auch deine Facebookfreunde adden, die du bei Miitomo schon hattest über Twitter. Also brauchst du den Spaß nicht nochmal durchführen. Per Freundescode addest du Leute, die du weder bei Twitter noch bei Facebook hast/kennst.

    Zitat Zitat von verplant80 Beitrag anzeigen
    Den zig selbst eröffnet hat nachdem er keinen gefunden hatte.
    Geändert von Mudo (16.12.2016 um 11:24 Uhr)




  5. #480
    L06: Relaxed Avatar von CaptainN
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    498

    Standard

    Was sagt ihr eigentlich zur neuen Nintendo Seite? Sieht echt gut aus, passt jetzt alles zusammen und endlich ist alles graue weg!
    "Die frage ist nicht, ob wir an Gott glauben, sondern ob Gott an uns glaubt"

  6. #481
    L19: Mastermind Avatar von SuperTentacle
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    In der Mitte Deutschlands
    Beiträge
    19.896

    Standard

    Big Red N ist back!!!!!!

  7. #482
    L13: Maniac Avatar von DarkEnigma
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    4.838

    Standard

    Die Webseite ist halt nun eher an Miiverse und eShop angelehnt. Wird wohl jetzt künftig so aufgebaut sein. Imo lassen sie aber nichts wirklich etwas Freiraum. So wird man auf den ersten Blick etwas erschlagen. Eine konkrete Trennung der verschiedenen Inhalte ist erstmal schwieriger. Für meinen Webdesign-Geschmack daher noch etwas ausbaufähig.

  8. #483
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Nosgoth
    Beiträge
    44.481

    Standard

    Die Farbgebung gefällt mir sehr gut ... auch der Einfachheit halber sieht es wohl so aus: MS ist grün, Sony ist blau und Nintendo ist rot.

    Passt!

    -May the way of the Hero lead to the Triforce... - Maids
    -I once lived there, but I was a different person then... - Magus
    -I'm tired. I'm so tired, Selan. Let me sleep for a while next to you... - Maxim





  9. #484
    L11: Insane Avatar von Tony-TOTAL
    Registriert seit
    19.05.2004
    Ort
    Großfrostheim
    Beiträge
    1.614

    Standard

    Zitat Zitat von KrateroZ Beitrag anzeigen
    MS ist grün, Sony ist blau und Nintendo ist rot.
    So wie in den guten, alten Zeiten Freut mich sehr. Nintendo muss für mich einfach ein Rotes CI-Design haben. Das grau hat mich bisher immer unglaublich gestört. Microsoft ändert das Xbox-grün ja auch nicht einfach in ein rosa Design um, das wäre genau so schlimm.
    Spielt doch mal Codename STEAM - eine viel zu unbeachtete Perle für den 3DS

    Dragon Quest VII kommt für den 3DS! 2016 - somit bestes Gaming-Year seit Langem

  10. #485
    ist verwarnt
    Registriert seit
    06.08.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    13.089

    Standard

    Zitat Zitat von CaptainN Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr eigentlich zur neuen Nintendo Seite? Sieht echt gut aus, passt jetzt alles zusammen und endlich ist alles graue weg!
    Farbgebung gefällt mir super, aber das linke Menü sieht aus wie von einem Azubi gemacht.

    Menüpunkte bei denen onclick das Untermenü aufklappt, haben rechts oben so eine komische angedeutete "Lasche", die beiden Menüpunkte News und MyNintendo nicht. Das sieht total behämmert aus.

    Wäre ohnehin besser, das onmouseover zu machen, spart den zweiten Klick. Wenn man dann wirklich auf den Menüpunkt klickt, dann sollte da auch die entsprechende Übersichtsseite laden.

  11. #486
    L17: Mentor Avatar von Rhino
    Registriert seit
    28.08.2009
    Ort
    W-Tal (NRW)
    Beiträge
    13.518

    Standard

    Zitat Zitat von KrateroZ Beitrag anzeigen
    Die Farbgebung gefällt mir sehr gut ... auch der Einfachheit halber sieht es wohl so aus: MS ist grün, Sony ist blau und Nintendo ist rot.

    Passt!
    So siehts aus
    Fehlt nurnoch gelb


    Spartans Never Die !
    Remember reach
    Noble Team


    all time favorite games
    Final Fantasy 7 / The Legend of Zelda: Ocarina of Time / Nier / Bioshock / Mass Effect 2 / Halo Reach / Rogue Galaxy / Metal gear solid 2 sons of liberty / Super castlevania iv / The Legend of Zelda Breath of the wild

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •