consolewars
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 476 bis 486 von 486

Thema: Nintendo-Accounts, My Nintendo und Miitomo

L20: Enlightened Avatar von Ark

Standard

Super Mario Run hat wieder eine eigene Freundesliste mit eigenen Freundescodes? Das kann doch einfach nicht wahr sein?

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von zig Beitrag anzeigen
    gibts eig. nen thread zu super mario run? bzw. spielt das schon jemand? ich kann es leider noch nicht laden... :/
    im Bereich "Mobile"

=>

http://www.consolewars.de/messageboa...uper-Mario-Run

L17: Mentor

Standard

Zitat Zitat von Ark Beitrag anzeigen
    Super Mario Run hat wieder eine eigene Freundesliste mit eigenen Freundescodes? Das kann doch einfach nicht wahr sein?
    Doch, ist doch Nintendo und wollen uns wieder ärgern ^^
    PSN: MC-dee__

Mit Zombies ist alles besser

L20: Enlightened Avatar von Mudo

Standard

Zitat Zitat von Ark Beitrag anzeigen
    Mal davon ab dass Nintendo anscheinend Mobile und Konsolen/Handhelds zu trennen scheint: Du kannst sowohl deine Twitter- als auch deine Facebookfreunde adden, die du bei Miitomo schon hattest über Twitter. Also brauchst du den Spaß nicht nochmal durchführen. Per Freundescode addest du Leute, die du weder bei Twitter noch bei Facebook hast/kennst.

Zitat Zitat von verplant80 Beitrag anzeigen
    Den zig selbst eröffnet hat nachdem er keinen gefunden hatte.
    Geändert von Mudo (16.12.2016 um 11:24 Uhr)

L06: Relaxed Avatar von CaptainN

Standard

Was sagt ihr eigentlich zur neuen Nintendo Seite? Sieht echt gut aus, passt jetzt alles zusammen und endlich ist alles graue weg!
    "Die frage ist nicht, ob wir an Gott glauben, sondern ob Gott an uns glaubt"

L19: Mastermind Avatar von SuperTentacle

Standard

Big Red N ist back!!!!!!

L13: Maniac Avatar von DarkEnigma

Standard

Die Webseite ist halt nun eher an Miiverse und eShop angelehnt. Wird wohl jetzt künftig so aufgebaut sein. Imo lassen sie aber nichts wirklich etwas Freiraum. So wird man auf den ersten Blick etwas erschlagen. Eine konkrete Trennung der verschiedenen Inhalte ist erstmal schwieriger. Für meinen Webdesign-Geschmack daher noch etwas ausbaufähig.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Die Farbgebung gefällt mir sehr gut ... auch der Einfachheit halber sieht es wohl so aus: MS ist grün, Sony ist blau und Nintendo ist rot.

Passt!

-May the way of the Hero lead to the Triforce... - Maids
    -I once lived there, but I was a different person then... - Magus
    -I'm tired. I'm so tired, Selan. Let me sleep for a while next to you... - Maxim

L11: Insane Avatar von Tony-TOTAL

Standard

Zitat Zitat von KrateroZ Beitrag anzeigen
    MS ist grün, Sony ist blau und Nintendo ist rot.
    So wie in den guten, alten Zeiten Freut mich sehr. Nintendo muss für mich einfach ein Rotes CI-Design haben. Das grau hat mich bisher immer unglaublich gestört. Microsoft ändert das Xbox-grün ja auch nicht einfach in ein rosa Design um, das wäre genau so schlimm.
    Spielt doch mal Codename STEAM - eine viel zu unbeachtete Perle für den 3DS

Dragon Quest VII kommt für den 3DS! 2016 - somit bestes Gaming-Year seit Langem

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von CaptainN Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr eigentlich zur neuen Nintendo Seite? Sieht echt gut aus, passt jetzt alles zusammen und endlich ist alles graue weg!
    Farbgebung gefällt mir super, aber das linke Menü sieht aus wie von einem Azubi gemacht.

Menüpunkte bei denen onclick das Untermenü aufklappt, haben rechts oben so eine komische angedeutete "Lasche", die beiden Menüpunkte News und MyNintendo nicht. Das sieht total behämmert aus.

Wäre ohnehin besser, das onmouseover zu machen, spart den zweiten Klick. Wenn man dann wirklich auf den Menüpunkt klickt, dann sollte da auch die entsprechende Übersichtsseite laden.

L17: Mentor Avatar von Rhino

Standard

Zitat Zitat von KrateroZ Beitrag anzeigen
    Die Farbgebung gefällt mir sehr gut ... auch der Einfachheit halber sieht es wohl so aus: MS ist grün, Sony ist blau und Nintendo ist rot.

Passt!
    So siehts aus
    Fehlt nurnoch gelb

Spartans Never Die !
    Remember reach
    Noble Team

all time favorite games
    Final Fantasy 7 / The Legend of Zelda: Ocarina of Time / Nier / Bioshock / Mass Effect 2 / Halo Reach / Rogue Galaxy / Metal gear solid 2 sons of liberty / Super castlevania iv / The Legend of Zelda Breath of the wild

Lesezeichen