consolewars
Seite 64 von 83 ErsteErste ... 1454626364656674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.600 von 2062

Thema: Gran Turismo Sport

L15: Wise Avatar von MrKazuma

Standard

beta gespielt
    ziemlich langweilig.
    vllt sind so rennspiele mittlerweile nix mehr für mich

L16: Sensei Avatar von Taro

Standard

Zitat Zitat von smoki Beitrag anzeigen
    das 30 runden rennen (stufe 6 mission 8) ist mit pad ganz schön anstrengend für die hände, mit wheel ist das sicher angenehmer

leider hats nur für den dritten platz gereicht und ich hätt gern alle verfügbaren missionen auf gold bevor morgen die demo endet.
    Diese Mission kann doch unmöglich deren Ernst sein...

Ich bin die gerade gefahren, Gummiband-KI aus der Hölle, alle Gegner bremsen mich in so gut wie jeder Kurve aus und fahren dann auf einmal gefühlt doppelt so schnell durch, wenn sie hinter mir sind, hauen mich raus und sobald ich einen Gegner leicht berühre bekomme ich eine 10 Sekunden-Strafe und in den letzten 3 Runden bekommen die Gegner auf einmal einen Turbo-Modus und sind kaum noch zu überholen.

Ich kam mir gerade vor als wäre ich im Falschen Film, ich wurde 4 Mal abgeschossen, habe mich mühsam immer wieder nach vorne gekämpft, war dann 2 Runden vor Schluss endlich wieder Erster, nur um auf einmal mit Leichtigkeit von meinem Verfolger, den ich 2 Runden zuvor noch selbst überholt und schon 4 Sekunden Vorsprung herausgefahren habe, überholt zu werden, an dem ich dann nicht mehr dranbleiben konnte, egal wie gut ich gefahren bin und zum krönenden Abschluss hat mich dann am Anfang der letzten Runde der Drittplatzierte abgeschossen und mir somit das Rennen komplett zerstört.

Das ist keine Fahrmission sondern ein Test wieviel Unfairness und Frust man als Spieler ertragen kann, ich kann mir keinen anderen Zewck dafür vorstellen, mit einem richtigen Rennen hat das absolut 0 zu tun.

L14: Freak Avatar von DECKIMBAL

Standard

Schade, bin mir sicher dass man diesen Effekt in den Missionen, die ja durchgescriptet sind, nicht wird deaktivieren können.

L12: Crazy Avatar von breakbeatfreak

Standard

Hab die Mission beim ersten Versuch geschafft mit über 30 Sek Vorsprung - so viel zu gummiband ki..

L14: Freak Avatar von smoki

Standard

Zitat Zitat von Taro Beitrag anzeigen
    Diese Mission kann doch unmöglich deren Ernst sein...

Ich bin die gerade gefahren, Gummiband-KI aus der Hölle, alle Gegner bremsen mich in so gut wie jeder Kurve aus und fahren dann auf einmal gefühlt doppelt so schnell durch, wenn sie hinter mir sind, hauen mich raus und sobald ich einen Gegner leicht berühre bekomme ich eine 10 Sekunden-Strafe und in den letzten 3 Runden bekommen die Gegner auf einmal einen Turbo-Modus und sind kaum noch zu überholen.

Ich kam mir gerade vor als wäre ich im Falschen Film, ich wurde 4 Mal abgeschossen, habe mich mühsam immer wieder nach vorne gekämpft, war dann 2 Runden vor Schluss endlich wieder Erster, nur um auf einmal mit Leichtigkeit von meinem Verfolger, den ich 2 Runden zuvor noch selbst überholt und schon 4 Sekunden Vorsprung herausgefahren habe, überholt zu werden, an dem ich dann nicht mehr dranbleiben konnte, egal wie gut ich gefahren bin und zum krönenden Abschluss hat mich dann am Anfang der letzten Runde der Drittplatzierte abgeschossen und mir somit das Rennen komplett zerstört.

Das ist keine Fahrmission sondern ein Test wieviel Unfairness und Frust man als Spieler ertragen kann, ich kann mir keinen anderen Zewck dafür vorstellen, mit einem richtigen Rennen hat das absolut 0 zu tun.
    der grüne lambo ging mir ein paar mal auf die nerven aber sonst wars imo nicht so schlimm.
    überholt wurde ich meist nur bei dem bergabstück am ende der vollgaspassage, da kann die endgeschwindigkeit vom porsche nicht ganz mithalten.

habs bisher leider noch nicht geschafft da ich immer nen blackout pro rennen hatte und im gras gelandet bin
    einmal in führung kurz vor dem ende, hab da voll die nerven verloren und zittrige hände bekommen

@deckimbal

richtig gescripted ist glaub ich nur die tokio night mission und dort hat das ja auch nen sinn da die anderen fahrzeuge keine renngegner sondern hindernisse sind die man möglichst schnell überholen muß ohne sie zu berühren.
    und wenn man schön flott ist, trifft man die gegner an stellen wo man sie leicht überholen kann.
    Geändert von smoki (12.10.2017 um 00:59 Uhr)

L11: Insane Avatar von Tibbers

Standard

Irgendwie ist die Steuerung mit dem Gamepad zwar mega präzise, aber super komisch und träge. Sobald das Heck stärker ausbricht kann man die Karre kaum noch fangen. Lenkt ingame mal komplett von einer Seite zur anderen. Ne gute Sekunde lang passiert da nichts. Denke das soll die Rotation simulieren, da ne lahme Gangschaltung bei Normalokarren ja auch simuliert wird.

Dann noch Thema KI: Selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist sie zu langsam (ich fahr schon komplett ohne Assists =/). Bremsen viel zu früh und beschleunigen nicht richtig aus Kurven raus. Ansonsten sieht sie recht realistisch aus, macht also Fehler und hängt nicht ständig auf der Ideallinie fest.

Reviews enden wahrscheinlich im niedrigen/mittleren 70er-Bereich.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=21901&dateline=129821  7233

L16: Sensei Avatar von Taro

Standard

So, endlich geschafft, alls auf Gold.-_-

Zitat Zitat von breakbeatfreak Beitrag anzeigen
    Hab die Mission beim ersten Versuch geschafft mit über 30 Sek Vorsprung - so viel zu gummiband ki..
    In der 25. Runde mit 15 Sekunden Rückstand als Zweiter aus der Box gekommen, nach etwas mehr als einer Runde den Ersten überholt, der ist danach in die Box und ich hatte 18 Sekunden Vorsprung vor dem neuen Zweiten (dem BMW), im Ziel war vom Vorsprung noch eine halbe Sekunde Übrig obwohl meine letzten Runden alle konstant nahe meiner Bestzeit lagen, wie würdest du das nennen, wenn nicht Gimmiband-KI?

L12: Crazy Avatar von TylerDurden2k

Standard

Einfach mal den boost in den Einstellungen deaktivieren. Dann sollte auch die Gummiband KI Geschichte sein.

---------------------------------------
    Am Arsch ist die Katze Fett

L20: Enlightened Avatar von Con$olef@natic

Standard

4players läasst so dinge anscheinend gerne an
    GTX 1080Ti PC Gaming
    i7-8700k @4,7Ghz 16GB DDR4 3333Mhz
    Oculus Rift CV1 3 Sensor Setup
    PS4 Pro - MMX 300 2013 Headset + MIXAMP Dolby Digital 7.1
    Samsung UE65KS9590 4K Curved TV + Panasonic DMP-UB704 UHD Player

https://image.ibb.co/iueB7k/thekratosfather.jpg

Standard

Zitat Zitat von TylerDurden2k Beitrag anzeigen
    Einfach mal den boost in den Einstellungen deaktivieren. Dann sollte auch die Gummiband KI Geschichte sein.
    Kann man das aktiv auch außerhalb der selbst erstellten einzelrennen?

@consolefanatic: lies dir mal die eurogamer review durch...

Standard

Was steht da?

Das Video wo der von InsideSimracing 15min gegen die KI fährt und meint es ist das beste GT für ihn, reicht mir

Edit: auf Eurogamer gibts kein Test
    Geändert von Con$olef@natic (12.10.2017 um 12:50 Uhr)
    GTX 1080Ti PC Gaming

L16: Sensei Avatar von Rocky

Standard

Zitat Zitat von Con$olef@natic Beitrag anzeigen
    Edit: auf Eurogamer gibts kein Test
    http://www.eurogamer.net/articles/20...ew-in-progress

Standard

Das ist kein Test sondern ne preview der demo

Und dort schwärmt er von der KI und dem Racing, also das was auch andere schon sagen, wieso sollte ich das lesen?

PD hat ne überaschung für uns
    https://twitter.com/Kaz_Yamauchi/sta...60754797481985

Bitte ein Hamilton Event wie das von Senna in GT6

Hamilton hat auch getweeted
    https://twitter.com/LewisHamilton/st...60447455612928

Geändert von Con$olef@natic (12.10.2017 um 16:56 Uhr)
    GTX 1080Ti PC Gaming

L11: Insane Avatar von Griffster

Standard

Ich bin grad nicht sicher wie, wo und welche version ich mir kaufen soll. Es gibt einfach so viele. Muss das denn sein?

Und wird es denn im Spiel wie in der beta/Demo sein, dass man die Autos gar nicht besitzen muss um sie zu fahren, sondern für die events eine kleine Auswahl hat? Dann müsste ich die Autos ja nur kaufen um sie zu fotografieren oder zu bemalen...

ich find das ein bisschen verwirrend.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=10199&dateline=125833  8119

Standard

https://blog.eu.playstation.com/2017...turismo-sport/

Das ist kein Test sondern ne preview der demo
    Es ist deren Review in Progress (steht sogar im Link ) und somit vermutlich das, was er gemeint hat.
    Komplette Reviews der Vollversion gibt's auch logischerweise noch nicht, solange das Embargo noch nicht gefallen ist.

Zitat Zitat von Griffster Beitrag anzeigen
    Ich bin grad nicht sicher wie, wo und welche version ich mir kaufen soll. Es gibt einfach so viele. Muss das denn sein?

Und wird es denn im Spiel wie in der beta/Demo sein, dass man die Autos gar nicht besitzen muss um sie zu fahren, sondern für die events eine kleine Auswahl hat? Dann müsste ich die Autos ja nur kaufen um sie zu fotografieren oder zu bemalen...

ich find das ein bisschen verwirrend.
    Sehe keine große Abweichung von anderen AAA-Games heutzutage. Eigentlich musst du nur entscheiden, ob dir die CE der hohe Aufpreis wert ist und wenn nicht, ob du ne normale oder Steelbock-Edition (SE) willst.
    Oder meinst du Vorbesteller-Boni bei unterschiedlichen Händlern? Die sind doch sowieso alle immer quasi nutzlos.
    Einfach dort kaufen, wo du willst.
    Geändert von Rocky (12.10.2017 um 17:43 Uhr)

GTX 1080Ti PC Gaming

L11: Insane Avatar von Griffster

Standard

Zitat Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
    Eigentlich musst du nur entscheiden, ob dir die CE der hohe Aufpreis wert ist und wenn nicht, ob du ne normale oder Steelbock-Edition (SE) willst.
    Oder meinst du Vorbesteller-Boni bei unterschiedlichen Händlern? Die sind doch sowieso alle immer quasi nutzlos.
    Einfach dort kaufen, wo du willst.
    naja, die vorbesteller Boni sind 4 unterschiedliche Autopakete und n paar credits.
    außerdem gibts noch die day one edition (mit noch mehr credits), aber wohl nich bei allen Händlern. Oder eben die digital deluxe.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=10199&dateline=125833  8119

Standard

Zitat Zitat von Griffster Beitrag anzeigen
    naja, die vorbesteller Boni sind 4 unterschiedliche Autopakete und n paar credits.
    außerdem gibts noch die day one edition (mit noch mehr credits), aber wohl nich bei allen Händlern. Oder eben die digital deluxe.
    Das sind aber alles keine Ultra-Rare Wagen und die kann man ja im Endeffekt so oder so später bekommen. ^^
    Daran würde ich nicht abhängig machen, wo ich das Spiel kaufe.
    Und "Day One Edition" ist auch jede Version, die vorbestellt oder zum Release gekauft wird. Gilt eben einfach als zusätzlicher Day 1-Käufer Bonus und ist keine Extra-Version.

Digital Deluxe ist halt die digitale SE. Im PSN-Store gibt's ja nur Standard und SE.

Standard

HAM ist einfach der Beste!

L13: Maniac Avatar von InZaNe

Standard

Einige Edition beinhaltet 3 Millionen Credits. Das ist nicht wenig am Anfang.

Standard

Dachte mir grad komm ich versuche mal ein Online Rennen und es waren noch 5 Min Quali zeit und ich hab mit Pad die schnellste Zeit hingelegt und dann auch noch mein erstes Rennen gewonnen

Spoiler! Show
    GTX 1080Ti PC Gaming

L13: Maniac Avatar von Borni

Standard

Steht dir son Lorbeerkranz!

Standard

Hab mir jetzt einen bei Amazon bestellt

Eindruck über den VR mode von Redbull
    https://www.redbull.com/au-en/take-o...irtual-reality

Oh Nice, lese gerade die Demo wurde 1 Tag verlängert
    Geändert von Con$olef@natic (13.10.2017 um 04:24 Uhr)
    GTX 1080Ti PC Gaming

L05: Lazy Avatar von WinSpector

Standard

Oh Nice, lese gerade die Demo wurde 1 Tag verlängert
    wo wurde das bekannt gegeben?

edit: ok passt ist grad überall zu lesen super hab mich gestern noch geärgert wieso die demo nicht bis freitag läuft und ich mal richtig zeit hätte dafür und schwupps
    Geändert von WinSpector (13.10.2017 um 11:15 Uhr)

Consolewars Special Operations Avatar von Lightning

Standard

Ich dachte die Demo hat schon vor paar Tagen aufgehört weil ich mich den ganzen Tag nicht verbinden konnte. Habe es danach gelöscht, lol.

Lesezeichen