consolewars
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 87

Thema: Detroit: Become Human (Quantic Dream)

  1. #51
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von darkrince
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    39.211

    Standard

    Oh ja, baby - mit kusshand
    "Ich hab bei Facebook gelesen, das Witcher 3 auf PS4 besser läuft (mehr Details, bessere Framrate) als auf 'nem High End PC!!! Wiedermal ge-rekt die Bürostuhl Gamer!!!"

  2. #52
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Amazon Lily
    Beiträge
    70.292

    Standard

    Detroit: Become Human Spieldauer bei 8 bis 10 Stunden

    17.06.16 - Die Spielzeit des Actionspiels Detroit: Become Human liegt bei etwa 8 bis 10 Stunden. Das bestätigte David Cage von Quantic Dream gegenüber IGN. Release: TBA (Europa)
    -Quelle Gamefront.de
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!



    Spoiler! Show



    Most Wanted

    ~Final Fantasy VII Remake~||~Final Fantasy XII The Zodiac Age~|| ~Kingdom Hearts III~ ||~Dissidia Final Fantasy~

  3. #53
    L16: Sensei Avatar von OldSnake
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    12.123

    Standard

    Standard für so ein Spiel. Wenn es so gut wie Heavy Rain wird spiel man es auch 2-3 mal um andere Ergebnisse zu erzielen und ist gut beschäftigt.

  4. #54
    L15: Wise Avatar von VenomSnake
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Outer Heaven
    Beiträge
    8.225

    Standard

    joa, so grad noch im rahmen. aber länger gehen solche spiele nun mal leider nicht, wenn man überlegt wieviele wege es gibt und diese muss man auch programmieren inklusive die storyabweichungen.

  5. #55
    Crew Avatar von MeanMrMustard
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    6.391

    Standard

    Die Länge ist find ich optimal. So hat das Spiel genug Zeit sich zu entfalten, ist aber auch nicht zu lang, als dass es den Wiederspielwert beeinträchtigen würde.
    Ich bin tatsächlich etwas gehypet auf den Titel, auch wenn mir Heavy Rain nicht so wirklich gefallen hat

  6. #56
    L16: Sensei Avatar von OldSnake
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    12.123

    Standard

    Was hat dir dann gefallen? Beyond?
    Gruß OldSnake

    Heja BVB 🖤💛
    PSN: CW_OldSnake

  7. #57
    L20: Enlightened Avatar von Red
    Registriert seit
    30.03.2002
    Beiträge
    20.745

    Standard


  8. #58
    Crew Avatar von MeanMrMustard
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    6.391

    Standard

    Zitat Zitat von OldSnake Beitrag anzeigen
    Was hat dir dann gefallen? Beyond?
    Beyond hab ich noch gar nicht gespielt, eben weil mich Heavy Rain nicht besonders begeistert hat. Das kam aber auch zu nem blöden Zeitpunkt raus, so kurz vorm Wechsel zur neuen Gen.
    Das Remaster werd ich vielleicht mal ausprobieren, wenns günstiger wird.

  9. #59
    L02: Beginner Avatar von DarkVamp76
    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    38

    Standard

    Also für mich DER Gewinner bei SONYs E3 Conf dieses Jahr. Mich hat nichts wirklich vom Hocker gehauen aber dieses Spiel wird mit 100%iger Sicherheit ne absolute Granate!!!

  10. #60
    L13: Maniac Avatar von xKeylowx
    Registriert seit
    29.06.2014
    Ort
    Köln - Vingst
    Beiträge
    4.089

    Standard

    http://fs5.directupload.net/images/170705/7wb8hm7f.jpg

  11. #61
    L12: Crazy Avatar von DoobieBrother88
    Registriert seit
    11.03.2011
    Ort
    Innsmouth
    Beiträge
    2.948

    Standard

    Ich hoffe wirlich, dass der Spieler oft nicht weiß, ob er selbst oder NPC`s Andrioden sind. Auch die Nebenstories für die Figuren klingt klasse.
    Bin total gespannt. Nur leider immer noch kein Release-Termin.

  12. #62
    L20: Enlightened Avatar von Objektiv
    Registriert seit
    03.10.2001
    Ort
    Schloss der Wahrheit
    Beiträge
    23.049

    Standard

    220 Schauspieler holy shit Und ja, sie scheinen sich bewusst zu sein dass HR deutlich beliebter ist und orientieren sich an diesem, sehr schön.

    Man spielt nur Androiden Doobie, sagt er im Video

  13. #63
    L12: Crazy Avatar von DoobieBrother88
    Registriert seit
    11.03.2011
    Ort
    Innsmouth
    Beiträge
    2.948

    Standard

    Zitat Zitat von Laxi Beitrag anzeigen
    220 Schauspieler holy shit Und ja, sie scheinen sich bewusst zu sein dass HR deutlich beliebter ist und orientieren sich an diesem, sehr schön.

    Man spielt nur Androiden Doobie, sagt er im Video
    Stimmt, aber vielleicht auch nicht immer , aber cih fände es für die Story schon wichtig, wenn die Grenze zwischen Menschen und Andrioden so verschmwimmt, dass es eben nicht mehr klar ist. Ingesamt erinnert mich die Story auch an die Serie "Being Human", die auch nicht schlecht war.

  14. #64
    L15: Wise Avatar von VenomSnake
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Outer Heaven
    Beiträge
    8.225

    Standard

    Wenn es nur ansatzweise so gut wie heavy rain wird, wird es epic

    Heavy rain konzept hätte cage bei beyond nicht verwerfen sollen.

  15. #65
    L12: Crazy Avatar von DoobieBrother88
    Registriert seit
    11.03.2011
    Ort
    Innsmouth
    Beiträge
    2.948

    Standard

    HR fand ich auch richtig klasse.

  16. #66
    L15: Wise Avatar von VenomSnake
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Outer Heaven
    Beiträge
    8.225

    Standard

    Zitat Zitat von DoobieBrother88 Beitrag anzeigen
    HR fand ich auch richtig klasse.
    da hatte man wenigstens noch die sorge und stress, in brenzlichen situationen zu sterben. in beyond war das sehr schlimm. solche spiele funktionieren mit mehreren charaktären einfach besser.

    Kaz, I'm already a Demon...........

  17. #67
    L12: Crazy Avatar von DoobieBrother88
    Registriert seit
    11.03.2011
    Ort
    Innsmouth
    Beiträge
    2.948

    Standard

    Und die moralischen Entscheidungen waren wirklich spitze, da hat man richtig mitgefiebert. War am Ende auch sehr überrascht, als der FBI-Agent gestorben ist, weil ich es nicht geschafft habe ihn zu retten .

  18. #68
    L13: Maniac Avatar von Lunatic
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.683

    Standard

    Ich habe weder Heavy Rain (shame on me) noch Beyond Two Souls durchgezockt. Fahrhenheit war das letzte Game dieser Art, dass ich komplett durchgespielt habe. Ich hatte auf Spiele dieser Art nicht mehr so viel Bock in letzter Zeit, gut auf Until Dawn hatte ich bock, aber habe alle Angebote verpasst und jetzt ist es mir zu teuer.
    Bei der E3 habe ich dann zum ersten mal von DBH gehört und war sofort endlos geflasht. Die Optik ist wirklich der Wahnsinn und die Story scheint sehr interessant zu werden.

    Ich habe auf jeden fall bock.

    Luna

    Klick meine Sig und tauche in die Welt der Comics

    Currently Playing[Console]:
    Ratchet & Clank|Layers of Fear|Batman Arkham Knight

    Most Wanted: Spider-Man|Dishonored 2|God of War VI|
    Playstation 4: 20 Games
    |





  19. #69
    L14: Freak Avatar von smoki
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Donauinsel
    Beiträge
    5.509

    Standard

    Detroit Become Human - E3 2017 Gameplay Demo


  20. #70
    Moderator Avatar von Flugelch
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.807

    Standard

    Ein Release Termin wäre mal schön.
    Mit Bewegungssteuerung
    Currently Playing:

    Spoiler! Show

  21. #71
    Senior-Moderator Avatar von miperco
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    9.889

    Standard

    Zitat Zitat von Flugelch Beitrag anzeigen
    Ein Release Termin wäre mal schön.
    Ist auch schon bald zwei Jahre angekündigt...

    Sieht aber bombastisch aus!
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=15960&dateline=143996  9196

  22. #72
    L13: Maniac Avatar von xKeylowx
    Registriert seit
    29.06.2014
    Ort
    Köln - Vingst
    Beiträge
    4.089

    Standard

    http://fs5.directupload.net/images/170705/7wb8hm7f.jpg

  23. #73
    L15: Wise
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Duesseldorf
    Beiträge
    7.989

    Standard

    Das im E3 Trailer war Jesse William von Greys Anatomy

    http://m.imdb.com/title/tt5158314/fu...ef_=m_tt_cl_sc

  24. #74
    L13: Maniac Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    16.05.2015
    Ort
    Banff, Kanada
    Beiträge
    3.666

  25. #75
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Amazon Lily
    Beiträge
    70.292

    Standard

    Freu mich drauf, Beyond fand ich klasse im Gegensatz zu den Meisten
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!



    Spoiler! Show



    Most Wanted

    ~Final Fantasy VII Remake~||~Final Fantasy XII The Zodiac Age~|| ~Kingdom Hearts III~ ||~Dissidia Final Fantasy~

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •