consolewars
Seite 188 von 192 ErsteErste ... 88138178186187188189190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.676 bis 4.700 von 4800

Thema: Xbox One Stammtisch

L13: Maniac Avatar von Golvellius

Standard

Zitat Zitat von SaveTheStyle Beitrag anzeigen
    -> Inside
    Das werde ich mir dann auch mal vornehmen. Hab gerade Limbo durch und fand es relativ gut.

Zune HD 32 GB - Microsoft Band 2 - Xbox One - Xbox One S GoW Limited Edition - Lumia 950 XL

L15: Wise Avatar von KingOfQueens

Standard

Zitat Zitat von SaveTheStyle Beitrag anzeigen
    Aaaaaalso

Eine "ähnliche Qualität" wie Ori erreicht kaum ein Spiel, selbst dutzende AAA-Titel stinken im Vergleich zu Ori ab. Allerdings gibt es durchaus empfehlenswerte Indie-Spiele, die gut, tiefgründig und unterhaltsam sind:

-> Inside
    -> Little Nightmares
    -> Song of the Deep
    -> Shantae: Half Genie Hero
    -> Momodora - Reverie Under the Moonlight
    Und jetzt neu im Store: -> Black The Fall (noch nicht selbst gespielt)

Ich habe mich auf Limbo-like und Metroidvanias beschränkt. Schau sie dir mal an.

Danke für die Liste, von denen spricht mich Inside am meisten an. Werde es mir holen wenn es irgendwann mal für einen 10er zu haben ist. 20€ für 4 Stunden und geringem Wiederspielwert (laut Gamepro Test) sind mir dann etwas zu viel.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Zitat Zitat von Avi Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Xbox Freunde!

Habt ihr schon einen Xbox One Nachfolger Thread? Ich konnte jetzt auf die Schnelle nichts finden, deswegen lege ich diese News mal in diesem Thread ab.

Xbox One X 2 - Nachfolge-Konsole angeblich bereits in Planung
    Keine Konsolengenerationen mehr ... bin voll dafür, aber hätte auch gerne seitens MS, dass man ein offizielles Trade In-Modell anbieten würde, sodass man mit nicht zuviel Kosten einfacher umsteigen kann .

Das wäre in Zukunft noch das i-Tüpfelchen und ich wäre wunschlos glücklich (wenn ich nicht wieder irgendwas finde) .

-May the way of the Hero lead to the Triforce... - Maids
    -I once lived there, but I was a different person then... - Magus
    -I'm tired. I'm so tired, Selan. Let me sleep for a while next to you... - Maxim

CW Bundesliga Experte Avatar von verplant80

Standard

Dann lieber bei eBay verticken, kommt man immer besser weg.

L19: Master Avatar von RamsayBolton

Standard

Gibt es noch die MyVideo App?

L12: Crazy Avatar von LoLsh0ck

Standard

Die Entlassungswelle wird wohl auch die Xbox Sparte treffen:

http://m.gameswelt.de/xbox-one/news/...eutlich,277558

L16: Sensei Avatar von Birdie

Standard

Gut geschrieben

L13: Maniac

Standard

MS Chef bestätigt es noch einmal:

Xbox erwirtschaftet 9 MRD USD,das Geschäft wächst und es ist profitabel ! MS wird investieren in diesen Bereich,Mixer und GamePass haben einen starken Start hingelegt.XboxLive Abo Zahlen steigen auch.

L15: Wise Avatar von IRO

Standard

Und macht die XBOX auch Gewinn?
    IRO´s Gaming Marathon

PS4:UC Collection, Infamous First Light, The Order: 1886, TLOU Remastered, Ratchet & Clank, Uncharted 4
    XBOX One: NFS, Mad Max, Deadpool, Quantum Break, The Division, Doom, Mirrors Edge Catalyst, Homefront The Revolution, Dying Light, Deus Ex MD, Witcher 3, Gears of War 4, Battlefield 1, CoD IW, CoD MW Remastered, Titanfall 2, FF15, Mafia 3, Wolfenstein the old blood, Halo Wars 2, Mass Effect Andromeda, Ghost Sniper Warrior 3, Far Cry 4, Witcher 3 Heart of Stone

L16: Sensei Avatar von JustClaerNorris

Standard

Zitat Zitat von IRO Beitrag anzeigen
    Und macht die XBOX auch Gewinn?
    Profiitabel = Gewinn
    http://oi60.tinypic.com/i3s7sk.jpg

Standard

Stimmt auch, aber wie viel? Weiß man das oder wird es wie die VKZ geheim gehalten? Und ist es wirklich die XBOX oder plus irgendwas?
    IRO´s Gaming Marathon

PS4:UC Collection, Infamous First Light, The Order: 1886, TLOU Remastered, Ratchet & Clank, Uncharted 4
    XBOX One: NFS, Mad Max, Deadpool, Quantum Break, The Division, Doom, Mirrors Edge Catalyst, Homefront The Revolution, Dying Light, Deus Ex MD, Witcher 3, Gears of War 4, Battlefield 1, CoD IW, CoD MW Remastered, Titanfall 2, FF15, Mafia 3, Wolfenstein the old blood, Halo Wars 2, Mass Effect Andromeda, Ghost Sniper Warrior 3, Far Cry 4, Witcher 3 Heart of Stone

L16: Sensei Avatar von JustClaerNorris

Standard

Zitat Zitat von IRO Beitrag anzeigen
    Stimmt auch, aber wie viel? Weiß man das oder wird es wie die VKZ geheim gehalten? Und ist es wirklich die XBOX oder plus irgendwas?
    Xbox ist mittlerweile ein Ökosystem und keine Konsole mehr.
    Mit verkauften Konsolen macht kein Hersteller wirklich Geld, die Software ist es.

Wie oft soll man das eigentlich noch sagen?
    http://oi60.tinypic.com/i3s7sk.jpg

Standard

Für ein grossteil der CW Community ist das ein Brief mit Sieben Siegeln

Gott sei Dank,verstehen das einige andere,siehe die tolle CW Whats App Gruppe Best Boys !

L16: Sensei Avatar von dasbrot

Standard

Freut mich sehr, dass es mit MS stetig aufwärts geht. Möchte in naher Zukunft wirklich nicht wechseln.

Hoffentlich leistet sich Sony mal einen groben Schnitzer und offenbart was für eine selbstgefällige und arrogante Sippe sie eigentlich sind - aber gut, damit können sich heutzutage ja auch genügend Leute gut identifizieren.

Standard

Zitat Zitat von Krawallbruder Beitrag anzeigen
    Für ein grossteil der CW Community ist das ein Brief mit Sieben Siegeln

Gott sei Dank,verstehen das einige andere,siehe die tolle CW Whats App Gruppe Best Boys !
    Macht es eigentlich Sinn, der Gruppe beizutreten wenn man keinen Multiplayer zockt? (Ich werde vermutlich erst in zwei bis drei Jahren Zeit für MP haben.)

Zune HD 32 GB - Microsoft Band 2 - Xbox One - Xbox One S GoW Limited Edition - Lumia 950 XL

L15: Wise Avatar von KingOfQueens

Standard

Zitat Zitat von dasbrot Beitrag anzeigen
    Freut mich sehr, dass es mit MS stetig aufwärts geht. Möchte in naher Zukunft wirklich nicht wechseln.

Hoffentlich leistet sich Sony mal einen groben Schnitzer und offenbart was für eine selbstgefällige und arrogante Sippe sie eigentlich sind - aber gut, damit können sich heutzutage ja auch genügend Leute gut identifizieren.
    Und das weißt du woher?

Standard

Zitat Zitat von Golvellius Beitrag anzeigen
    Macht es eigentlich Sinn, der Gruppe beizutreten wenn man keinen Multiplayer zockt? (Ich werde vermutlich erst in zwei bis drei Jahren Zeit für MP haben.)
    Nun,eher nicht .Obwohl einige auch reine SP zocken.

L17: Mentor Avatar von Rhino

Standard

Zitat Zitat von Golvellius Beitrag anzeigen
    Ja es macht sogar sinn da wir sachlich über alles diskutieren , news posten und man über alles reden kann.
    Aber du wirst nie teil dieser gruppe.

all time favorite games
    Final Fantasy 7 / The Legend of Zelda: Ocarina of Time / Nier / Bioshock / Mass Effect 2 / Halo Reach / Rogue Galaxy / Metal gear solid 2 sons of liberty / Super castlevania iv / The Legend of Zelda Breath of the wild

Standard

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ja es macht sogar sinn da wir sachlich über alles diskutieren , news posten und man über alles reden kann.
    Aber du wirst nie teil dieser gruppe.
    Oha. So schlimm?
    Ich werde aber wohl darüber hinwegkommen

Standard

Auf der Atlanta Dreamhack ist Halo sehr erfolgreich,grosse Bühne,viele Zuschauer und Teams aus der ganzen Welt !

Gleichzeitig findet das Forza Season 3 Finale statt in den USA statt !

Alles Live auf Mixer/Twitch !

Microsoft back in eSport.

Standard

Zitat Zitat von JustClaerNorris Beitrag anzeigen
    Xbox ist mittlerweile ein Ökosystem und keine Konsole mehr.
    Mit verkauften Konsolen macht kein Hersteller wirklich Geld, die Software ist es.

Wie oft soll man das eigentlich noch sagen?
    Ich denke das wird man sehr oft sagen müssen, weil das total danach klingt, als ob nicht XBOX Geschäfte hinzurechnet, damit man die XBOX als Erfolg verkaufen kann.

Das ist wie schon MS seine Entscheidung keine VKZ mehr zu nennen, nur Nutzerzahlen. Bei der Aussage denkt jeder sofort es läuft einfach nicht gut, ich hätte eher darauf hingewiesen das man nicht die Nr. 1 sein muss, um ein profitables Geschäft zu haben... das ist aber nur meine Meinung.

Was soll außerdem jetzt ein Ökosystem sein bzw. was hat sich da bitte die letzten 10 Jahre geändert? Das man z.B. mit verkaufte Konsolen kein Gewinn macht ist seit Jahrzehnten so, also das die Spiele es wieder einholen sollen. Genauso das die Spieler für Onlinemodus, Zusätze etc. zahlen. Da sehe ich kein Unterschied.

Ansonsten bleibt die XBOX eine Konsole und wenn man da Musik Streaming oder auch Twitch Konkurrent etc. mit reinrechnet dann ist das zumindest fragwürdig.

Ich allerdings freue mich wenn MS die Konsole deshalb als Erfolg sieht und weiter unterstützt. Persönlich halte ich es aber eher für reine PR...

Ansonsten mache ich deinen Enthusiasmus gar nicht bremsen!
    IRO´s Gaming Marathon

L15: Wise Avatar von Hazuki

Standard

Also den größten Unterschied den ich sehe, ist das die User Heut zu Tage Digital Content mehr und mehr akzeptieren und dadurch auch weit mehr kaufen.
    Der Umsatz verschiebt sich nicht nur von Retail zu Digital sondern die Kaufbereitschaft ist dadurch auch gestiegen.
    Das Angebot ist heute auch weit größer.
    <a href=http://www.directupload.net/file/d/900/Bj5HjGNt_jpg.htm target=_blank><a href=http://$m[1] target=_blank>$m[1]</a></a>

Standard

Der Unterschied ist ganz einfach: Services Dienste ! Siehe einfach wie sich das Geschäft verschiebt bei Office...das erstmal das mehr Abos als ein normales verkauft wurden.Bei XboxLive gibt es Dienste wie EA Acces,GamePass usw die die Umsätze antreiben und dazu kommt,das man einige Sachen davon auf mehrere Plattfirmen nutzen kann.

Standard

Das sie heute mehr online kaufen, ändern nichts daran das das seit mehr als 10 Jahren schon gemacht wird und zwei Dienste wie EA Access oder GamePass ändern daran nichts.

Ich sehe das natürlich auch alles zugehörig zur Konsole, warum ich jetzt aber plötzlich Ökosystem, statt Konsole sagen soll begreife ich nicht.
    IRO´s Gaming Marathon

Lesezeichen