consolewars
Seite 182 von 194 ErsteErste ... 82132172180181182183184192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.526 bis 4.550 von 4827

Thema: Xbox One Stammtisch

L13: Maniac

Standard

Am Wochenende schon genutzt.

L14: Freak Avatar von Fanti

Standard

Naja, ob das stimmt mit dem Titel von Playground Games und das MS ihn abgelehnt hat ?!

Kann ja auch sein das Playground den Titel so oder so Multi machen möchte, um zu wachsen. Oder Titel wirklich nicht gut ist. Nur weil man ein Racing Brett erschaffen hat, bedeutet das ja nicht, das man ebenfalls in anderen Genre plus OpenWorld das gleiche abliefern kann!

Vielleicht auch nur alles Bullshit. Ist ja gerade wieder mal IN alles schlecht zu reden bei Microsoft, gerade Games, Exklusivtitel und Hardware die niemand braucht angeblich

Und wenn ich das hier schon wieder lese das Microsoft intern die Xbox aufgegeben hat
    Vor 7 Tagen neue Hardware und Games gezeigt, weiter investiert in das Netzwerk und das nur, damit man 2019 sagt. It's Over

L13: Maniac Avatar von Fana

Standard

Zitat Zitat von Fanti Beitrag anzeigen
    Naja, ob das stimmt mit dem Titel von Playground Games und das MS ihn abgelehnt hat ?!

Kann ja auch sein das Playground den Titel so oder so Multi machen möchte, um zu wachsen. Oder Titel wirklich nicht gut ist. Nur weil man ein Racing Brett erschaffen hat, bedeutet das ja nicht, das man ebenfalls in anderen Genre plus OpenWorld das gleiche abliefern kann!

Vielleicht auch nur alles Bullshit. Ist ja gerade wieder mal IN alles schlecht zu reden bei Microsoft, gerade Games, Exklusivtitel und Hardware die niemand braucht angeblich

Und wenn ich das hier schon wieder lese das Microsoft intern die Xbox aufgegeben hat
    Vor 7 Tagen neue Hardware und Games gezeigt, weiter investiert in das Netzwerk und das nur, damit man 2019 sagt. It's Over
    Glaub der vorletzte satz ist auf mich bezogen oder? Ms hat die xbox one aufgegeben nicht die marke xbox. Sieht man ja daran wie viel sie noch investieren. Die nächsten neuen ips erscheinen in 2-3 jahren, also genau dann wenn die nächste xbox mit ps 5 erscheint. Ja, games gezeigt, davon fast alles zeit exklusiv, multi oder indie.

L12: Crazy Avatar von Schnurres

Standard

Playground gehört nicht Microsoft, die sind unabhängige Entwickler die als exklusive Auftragsarbeit eben bisher Forza Horizon für MS machten. Playground und Remedy wären so zwei Kandidaten, die man ggf hätte kaufen können.

L16: Sensei Avatar von Birdie

Standard

Zitat Zitat von Krawallbruder Beitrag anzeigen
    Am Wochenende schon genutzt.

Ich eben - Hab jetzt erstmal bis 1.11.2018 Ruhe

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Gibt auf CDKeys auch ein gutes Angebot: 15 Monate Xbox Live für 49 Euro

-May the way of the Hero lead to the Triforce... - Maids
    -I once lived there, but I was a different person then... - Magus
    -I'm tired. I'm so tired, Selan. Let me sleep for a while next to you... - Maxim

Standard

Das ganze Wochenende gab es 12 Monate für 36€ bei G2a

http://www.g2a.com/xbox-live-12-mont...ld-global.html

( Preise schwanken den Tag immer wieder, einfach mal ab und zu rein schauen)

@Fana
    Nicht explizit auf dich, sondern allgemein auf das Thema. Auch die Xbox One ist noch nicht aufgegeben worden, dann man sich sonst vom Namen Xbox One getrennt hätte bei der X. Die One S wird die nächsten zwei Jahre noch richtig Gas geben und Marktanteile zurück holen. Denke mal fast es wird wie bei der PS3 damals laufen, bloß das diesmal am Ende halt noch immer ein großes Unterschied besteht.
    Aber die One Family wird schon auf 65Millionen kommen bis Ende Lifetime.
    Flop sieht anders aus.

Jetzt kommen ja erst die Massenmarkt Preise mit 199$ und weniger. Da schlagen ja auch spontan Käufer und die Casuals wieder zu.
    Das dieses Gerät dann auch ein Allrounder ist, was alles unterstützt und abspielt im Wohnzimmer, macht den Griff ins Regal für viele vielleicht sogar leichter und attraktiver.
    Mal schauen wie das Weihnachtsgeschäft für MS laufen wird....
    Geändert von Fanti (19.06.2017 um 20:25 Uhr)

Standard

Hoffe auch das es 65 Millionen und mehr erreicht. Will ja auch das meine Lieblings spiele marke lange lebt. In usa müsste die 199 € one slim gut ankommen.

L13: Maniac Avatar von Mythos

Standard

65 Millionen? find ich ein bisschen viel, um ehrlich zu sein. Ich hab so mit 50 gerechnet, und das wäre auch schon gut.

Standard

Mythos 😁

Derzeit ist sie bei 29-30 Millionen. Bis ende des jahres werden noch locker 6-7 Millionen dazukommen, auch durch die Preissenkunge,xbox one x, star war's battlefront 2 usw. Nächstes jahr mit halo 6 dann ca. 50 Millionen. Denke 60 wird sie auf jedenfall erreichen am ende.

Standard

Zitat Zitat von Fana Beitrag anzeigen
    Mythos 😁

Derzeit ist sie bei 29-30 Millionen. Bis ende des jahres werden noch locker 6-7 Millionen dazukommen, auch durch die Preissenkunge,xbox one x, star war's battlefront 2 usw. Nächstes jahr mit halo 6 dann ca. 50 Millionen. Denke 60 wird sie auf jedenfall erreichen am ende.
    Hmm, mal gucken, cool wäre es schon, aber Europa ist halt nicht mehr so hinter der Xbox wie letzte Gen. D.h. USA und UK müssen noch mindestens 30 Millionen Konsolen verkaufen.

Mal schauen wie es wird wenn sie nächste E3 noch ein paar Spiele ankündigen. Hoffentlich lässt Halo6 nicht zu lange auf sich warten.

Standard

Zitat Zitat von Mythos Beitrag anzeigen
    Hmm, mal gucken, cool wäre es schon, aber Europa ist halt nicht mehr so hinter der Xbox wie letzte Gen. D.h. USA und UK müssen noch mindestens 30 Millionen Konsolen verkaufen.

Mal schauen wie es wird wenn sie nächste E3 noch ein paar Spiele ankündigen. Hoffentlich lässt Halo6 nicht zu lange auf sich warten.
    Rechne oktober 2018 mit halo 6. Warum soll europa nicht hinter xbox stehen? Offiziele vkz gibt es zwar nicht, aber laut vg charts bei 9 millionen derzeit wenn ich mich nicht verlesen habe und die grosse zeit kommt dieses jahr noch.

In uk knapp 5 millionen + 1 Millionen deutschland und 1,5 Millionen Frankreich. 2 Millionen der rest, absolut realistisch.

Xbox one hat sich im schnitt 7-8 Millionen mal pro jahr verkauft.
    Geändert von Fana (19.06.2017 um 21:48 Uhr)

Standard

Mal sehen wie sich das entwickelt in UK. Bei denen ist die Xbox One X das meist gewünschte Produkt auf Amazon UK aktuell.

Vielleicht geht da wieder was mit der "neuen" Konsole.

Standard

Rechne oktober 2018 mit halo 6. Warum soll europa nicht hinter xbox stehen? Offiziele vkz gibt es zwar nicht, aber laut vg charts bei 9 millionen derzeit wenn ich mich nicht verlesen habe und die grosse zeit kommt dieses jahr noch.

In uk knapp 5 millionen + 1 Millionen deutschland und 1,5 Millionen Frankreich. 2 Millionen der rest, absolut realistisch.

Xbox one hat sich im schnitt 7-8 Millionen mal pro jahr verkauft.
    Nun, die Xbox 360 hat sich ja knapp 26 Millionen Mal in Europa verkauft, die One ist jetzt nach 3 1/2 Jahren bei 9 Millionen? Die Konsolen-Gen wird ja noch so 3 Jahre dauern, mal gucken wie es in UK läuft, aber ich rechne mit so 15-16 Millionen in EU bis zur Xbox Two.

Man darf auch nicht vergessen, dass die Switch ja jetzt auch als Konkurrenz steht, das hat man ja von der WiiU ja nicht behaupten können (will bitte keinen War auslösen).

Mal gucken, wie gesagt, mich würde es freuen, weil dann hätten wir zur Xbox Two wieder einen etwas optimistischeren M$, vor allem nach dem Xbox One 2013 Desaster hat sich die Konsole gefangen, das hätte richtig katastrophal ausfallen können. Jetzt muss Microsoft noch bitte nächstes Jahr ein paar Knaller ankündigen.

Wegen Halo 6, keine Ahnung ob das stimmt, ist halt Gaf wie immer, aber hab dort paar mal gelesen "Don't expect Halo 6 in 2018".

Standard

Bin mir 100 % sicher mit halo 6 2018.

Standard

Bin mir 100 % sicher mit halo 6 2018.
    Ich denk auch, die brauche eine große IP für's nächste Jahr.

L13: Maniac

Standard

Dieser VKZ Mist immer,das wichtigste ist,das MS mit der Xbox Geld verdient ! Nur das zählt.

Standard

Zitat Zitat von Mythos Beitrag anzeigen
    In deiner Welt vielleicht, das wichtigste ist das ich unterhalten werde mit guten Spielen, Service etc.
    Sie bekommt doch spiele. Freu mich mega auf cuphead und the last night. Hoffe das crackdown 3 gut wird. Im mp könnte es ganz witzig werden.

Standard

Sie bekommt doch spiele. Freu mich mega auf cuphead und the last night. Hoffe das crackdown 3 gut wird. Im mp könnte es ganz witzig werden.
    Ori hast du vergessen. Die 3 hol ich mir auf jeden Fall. Crackdown war noch nie meins, Hab Teil 1 angezockt, und es hat mich nicht begeistern können.

L11: Insane Avatar von Nebula

Standard

Halo 6 Ende 2018
    Gears 5 Ende 2019

L16: Sensei Avatar von Lima

Standard

Das ganze Wochenende gab es 12 Monate für 36€ bei G2a

http://www.g2a.com/xbox-live-12-mont...ld-global.html

( Preise schwanken den Tag immer wieder, einfach mal ab und zu rein schauen)
    Bei g2a kaufen nur Idioten.

Standard

Spotify ist ab sofort im Windows Store für Windows 10 verfügbar.

Xbox User müssen weiter warten bis der Exklusivvertrag zwischen Sony und Spotify abläuft - Dieser verhindert das eine App für die Xbox erscheint. Da nun Win 10 unterstützt wird geht man nicht davon aus, das der Vertrag verlängert wird - Möglich ist aber alles.

Windows Store

Mir wäre hier Sky Go wichtiger!

Standard

Astro stellte jetzt das Gaming Headset A10 für 65 € vor. Es erscheint für Xbox One, PS4 und PC.

Wer 35€ mehr ausgibt bekommt passend zu seinem Xbox One Controller das MixAmp M60 für verschiedene Soundmodi dazu - Klick

Standard

Ach Sky Go und Xbox One

Daran glaube ich nicht mehr! Vier Jahre fast rum, nix passiert. Glaub seit 1,5Jahren wurde es angekündigt. Denke das Thema hat sich erledigt

Standard

Ach Sky Go und Xbox One

Daran glaube ich nicht mehr! Vier Jahre fast rum, nix passiert. Glaub seit 1,5Jahren wurde es angekündigt. Denke das Thema hat sich erledigt
    Die Hoffnung stirbt zuletzt heißt es ja - So ganz glaube ich auch nicht mehr dran - Hab es ja auch längst anders geregelt, wäre aber an zwei anderen Standorten bei mir schon nett wenn es dann doch noch käme.

Lesezeichen