consolewars
Seite 170 von 191 ErsteErste ... 70120160168169170171172180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.226 bis 4.250 von 4757

Thema: Xbox One Stammtisch

L19: Master Avatar von RamsayBolton

Standard

Heutzutage erwartet man halt das die Nutze auch HighSpeed haben. Ohne geht es halt nicht.

L14: Freak Avatar von Skully

Standard

Ja das ist leider wahr. Richtig schlimm wird es halt, wenn man in einer Gegend wohnt, wo es kein gutes Netz gibt. Da wird jedes youtube Video und jeder Patch über 25mb zu einer echten Qual.

Nur nimmt das einfach mittlerweile Formen an, die in Zeiten, wo es einfach flächendeckend noch kein schnelles Netz gibt, schlicht inakzeptabel sind.

Aber gut, die Glasfaserkabel werden gerade verlegt, im Sommer soll der Horror zu ende sein...

Crew Avatar von needcoffee

Standard

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-o...dates-solution

Siehe "Ich muss meine Konsole offline aktualisieren".
    I need coffee ...

Aktuelle Wetten im Angebot:
    Verkaufszahlen November 2017 USA Hardware: Microsoft > Sony oder vice versa - Anmeldefrist: 31.08.2017
    Super Mario Odyssey gewinnt den GotY-Award bei den Game Awards 2017 - Anmeldefrist: 01.12.2017
    Verkaufszahlen: Monster Hunter XX (Switch) wird sich öfter als Monster Hunter World (PS4/XBOX/PC) verkaufen - Anmeldefrist: 31.12.2017

L13: Maniac Avatar von Warlegend

Standard

@Skully:

Weiß nicht ob dir das (noch) hilft, aber du kannst die Xbox One auch "offline" aktualisieren, indem du die Firmware vorher herunterlädst und auf einen USB-Stick abspeicherst. Falls du also irgendwo Zugang zu etwas schnellerem Netz besitzt, ist das vielleicht eine Alternative für dich. Danach kannst du die Konsole ohne weiteres komplett offline betreiben. Allerdings muss bei der Einrichtung einmalig eine Verbindung mit dem Internet hergestellt werden.

Edit: Ah okay, needcoffee war schneller ^^
    Geändert von Warlegend (19.04.2017 um 17:43 Uhr)
    WAITING FOR: Xbox One X, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, State of Decay 2, Ori and the Will of the Wisps, Cyberpunk 2077, Shadow of War, Beyond Good and Evil 2, Ashen, Anthem

Standard

Ob ich die Datei über die Box oder am PC runterladen muss, macht für mich keinen Unterschied. Ich kann und will auch nicht immer zu Freunden und Verwandten fahren, um bei denen schnelles Internet zu schnorren. Ich fahr ja auch nicht zu Verwandten, um warm zu duschen, zu telephonieren oder Fernseh zu schauen...

L10: Hyperactive Avatar von Simzone4

Standard

Hat noch wer das amazon app Problem mit der one s ?

Mir ist es nicht mehr möglich mit der one s eine serie in UHD zu sehen. Alles anderen apps wie netflix youtube gehen einwandfrei. Auch über meine PS4 Pro oder Smart Tv geht alles. Auch die amazon app dort in UHD.

Hab mit amazon gesprochen und die sagen es liegt an der box. Die box gibt der app nicht genug Bandbreite. Hab das dann den XBox Support gesagt und die sagten mir das es ein bekannte Problem sei.

Würde gerne wissen ob das auch andere hier trifft.

Standard

Zitat Zitat von Skully Beitrag anzeigen
    Ob ich die Datei über die Box oder am PC runterladen muss, macht für mich keinen Unterschied. Ich kann und will auch nicht immer zu Freunden und Verwandten fahren, um bei denen schnelles Internet zu schnorren. Ich fahr ja auch nicht zu Verwandten, um warm zu duschen, zu telephonieren oder Fernseh zu schauen...
    Das ist wohl wahr, kann ich verstehen Na dann drück ich dir die Daumen, für die mögliche Änderung im Sommer
    WAITING FOR: Xbox One X, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, State of Decay 2, Ori and the Will of the Wisps, Cyberpunk 2077, Shadow of War, Beyond Good and Evil 2, Ashen, Anthem

L12: Crazy Avatar von LoLsh0ck

Standard

Zitat Zitat von Simzone4 Beitrag anzeigen

Mir ist es nicht mehr möglich mit der one s eine serie in UHD zu sehen. Alles anderen apps wie netflix youtube gehen einwandfrei. Auch über meine PS4 Pro oder Smart Tv geht alles. Auch die amazon app dort in UHD.

Hab mit amazon gesprochen und die sagen es liegt an der box. Die box gibt der app nicht genug Bandbreite. Hab das dann den XBox Support gesagt und die sagten mir das es ein bekannte Problem sei.

Servus;

Problem liegt bei mir nicht vor (Österreich / Anbieter A1 / 80mbit/s over WLAN) ... einwandfrei in 4k.

Interessant wäre was du damit meinst wenn du schreibst 'nicht mehr möglich' ... d.h. es hat ja mal funktioniert oder? Irgendwelche Routerupdates gezogen bzw. Settings am Router geändert? Oder ist dies tatsächlich seit z.B. einem Amazon App Update nicht mehr möglich?

Standard

Zitat Zitat von Simzone4 Beitrag anzeigen

Hast du mal einen Verbindungstest gemacht und geschaut, wie groß die Verbindungsgeschwindigkeit der Xbox mit dem Internet bei dir ausfällt? Hast du die Konsole per WLAN oder LAN im Netz?

L10: Hyperactive Avatar von Simzone4

Standard

Also box ist per LAN am netz und bekomme 61,2 Mbit rein. btw Österreich Es war ganz am anfang möglich vor gut 2 wochen, nur die letzten tage geht es nicht mehr. Und wie gesagt gehen ja alle anderen apps in 4K nur die amazon nicht.

Ob ein app Update in den letzten zwei wochen war weiß ich nicht da man auf der box ja weder manuell nach Updates suchen kann noch updateverlauf oder die Version checken kann.

Wie es aussieht scheint nicht jeder betroffen zu sein. Aber immerhin soviele das MS vom Problem weiß. Ist sehr strange.

Standard

Bist du im Insider Programm? Bandbreite sollte imo ausreichen. Kann sein das wirklich ein Bug oder ähnliches vorliegt.

Die Xbox sucht ja bei jedem Start einer App nach Updates oder wenn du nach einem Neustart in den Updates-Reiter unter Meine Spiele & Apps gehst.

Ansonsten auch gerne mal einen Power Cycle machen oder einen Hard Reset durchführen Dazu die Power-Taste knapp 10 Sekunden lang gedrückt halten, bis die Konsole vollständig ausgeschaltet wurde. 30 Sekunden bis 1 Minute warten und wieder einschalten.

Nebenbei erwähnt: Custom GamerPics sind ab jetzt für alle freigeschaltet und können über die Xbox Beta App hochgeladen werden
    Geändert von Warlegend (19.04.2017 um 20:46 Uhr)

Standard

Nur nimmt das einfach mittlerweile Formen an, die in Zeiten, wo es einfach flächendeckend noch kein schnelles Netz gibt, schlicht inakzeptabel sind.
    Ich würde hier von einer Minderheit der Käufer sprechen. Man kann nicht auf die letzten potentiellen Kunden warten, dann hätte man bis heute kein Netflix oder Steam.

Standard

Zitat Zitat von Warlegend Beitrag anzeigen
    Das ist wohl wahr, kann ich verstehen Na dann drück ich dir die Daumen, für die mögliche Änderung im Sommer
    Jetzt ist es auch egal, da ich sie heute zurückgebracht habe.

Darf nur morgen ernsthaft mit meinem PC zu einer Cousine fahren, um ein paar Updates zu laden

L12: Crazy Avatar von LoLsh0ck

Standard

Jetzt ist es auch egal, da ich sie heute zurückgebracht habe.

Darf nur morgen ernsthaft mit meinem PC zu einer Cousine fahren, um ein paar Updates zu laden

Geht eigentlich Funkinternet bei dir auch nicht...UMTS / LTE? Sorry für OT

Standard

Zitat Zitat von LoLsh0ck Beitrag anzeigen
    Geht eigentlich Funkinternet bei dir auch nicht...UMTS / LTE? Sorry für OT
    Davon habe ich die Tage auch das erste Mal gehört, was es nicht alles gibt...

L11: Insane Avatar von tinkengil

Standard

Apropos Amazon-App: Hab mich schon ein wenig mit dem Support ausgetauscht, aber die haben diesbezüglich keinerlei Einsehen. Die App ist einfach richtig mies gebaut. Wie kann so etwas durch die Qualitätskontrolle gelangen? Die UI ruckelt wie Sau, die App hält sich nicht an die Xbox-Konventionen (Notifications kommen trotzdem durch, obwohl ich sie für Videoapps abgeschaltet habe), und es fehlen wesentliche Elemente in der Navigation, die auf anderen Apps von Amazon vorhanden sind (recently played wie z.B. auf dem Fire TV Stick).

L16: Sensei Avatar von Birdie

Standard

Das Statistikmonster Microsoft schlägt mal wieder mit imposanten Zahlen zu

Mike hat selber > 300K GS - Spielt selber oder lässt auf seinem Gamertag spielen

Der Director von Final Fantasy XV Hajime Tabata hat mit einem Teil seines Teams mal bei den Kollegen des Turn 10 Studios reingeschaut.

Geändert von Birdie (21.04.2017 um 09:34 Uhr)

L11: Insane Avatar von tinkengil

Standard

Vielleicht wird Turn 10 bei Final Fantasy 15-2 den Fahrzeugteil übernehmen

L06: Relaxed Avatar von rubikon

Standard

Ist ganz interessant solche Zahlen zu bekommen, auch wenn auch diese wohl als Verkaufszahlenersatz dienen.

Turn 10 und SE nice
    Automaschinen / Transformers RPG

Sind jedenfalls wirkliche Top-Teams, mal schauen was da zu stande kommen wird.

L13: Maniac Avatar von Fana

Standard

Vielleicht arbeitet man an was neuem? Wäre schön wenn turn 10 was neues machen würde.

Forza final fantasy
    Geändert von Fana (21.04.2017 um 11:23 Uhr)

Standard

Der eine oder andere Beta und insbesondere Alpha User im Xbox Insider Programm war etwas angenervt, wenn plötzlich ein System-Update erschien während man im Spielfluss war. Auch hier hat Microsoft zugehört - Künftig können System-Updates auf später verschoben werden. Zurzeit wird diese Möglichkeit den Alpha Programm Usern zum testen angeboten.

Gute Sache!

L18: Pre Master Avatar von Kamui18

Standard

Zitat Zitat von Fana Beitrag anzeigen
    Vielleicht arbeitet man an was neuem? Wäre schön wenn turn 10 was neues machen würde.

Forza final fantasy
    DLC kommt wahrscheinlich wo man Ragalia für Forza verfügbar machen wird.

L14: Freak Avatar von Fanti

Standard

Denke eher sie werden sich angesehen haben, wie und womit Turn10 ihrer Engine so schnell geportet haben auf Scorpio. Da Turn10 maßgeblich mit an Scorpio entwickelt hat, werden sie mäßig knowHow haben.

Das FF Team hat schon letztes Jahr eine Scorpio Version in Aussicht gestellt.
    4k 60fps ich seh dich kommen, diesmal hoffentlich mal konstant

Standard

Microsoft feiert jetzt, dass im ID@Xbox Programm mittlerweile 500 Spiele auf Xbox One und Windows 10 raus kamen.

Vor etwas über 3 Jahren startete das Programm mit seiner Bekanntgabe auf der damaligen gamescom.

Glückwunsch 🥂

Crew Avatar von needcoffee

Standard

Mal ne Frage:

Dead Rising 4 hat ja bekanntlich keinen Zeitlimit im Game eingebaut, der Vorgänger DR 3 hingegen schon. Da ich eigentlich Zeitlimit nicht so mag (fühle mich immer unter Druck gesetzt, nicht alles erkunden zu können ), hätte ich eine Frage speziell zu DR3: Blockiert die Zeitlimit-Option den Entdeckungsdrang im Spiel? Ist die Zeit so niedrig gesetzt, sodass man unfreiwillig auf Nebenmissionen verzichten muss?
    I need coffee ...

Aktuelle Wetten im Angebot:
    Verkaufszahlen November 2017 USA Hardware: Microsoft > Sony oder vice versa - Anmeldefrist: 31.08.2017
    Super Mario Odyssey gewinnt den GotY-Award bei den Game Awards 2017 - Anmeldefrist: 01.12.2017
    Verkaufszahlen: Monster Hunter XX (Switch) wird sich öfter als Monster Hunter World (PS4/XBOX/PC) verkaufen - Anmeldefrist: 31.12.2017

Lesezeichen