consolewars
Seite 63 von 63 ErsteErste ... 1353616263
Ergebnis 1.551 bis 1.556 von 1556

Thema: Pokémon GO

  1. #1551
    L07: Active Avatar von PattyG
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    735

    Standard

    LEGENDÄRE SIND DRAUßEN! Was eine Schlacht !

    Habt Ihr eure auch schon?

    DER YT KANAL zu Games, Musik n MORE! (LIVESTREAMS!)

    >>> https://www.youtube.com/user/PattyG0815 <<< KLICKEN!

    Aktuell!!
    https://www.youtube.com/watch?v=3qY_3Q5v74o

  2. #1552
    Crew Avatar von needcoffee
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    12.407

    Standard

    Das Pokemon GO Fest in Chicago war wohl eine Katastrophe ...



    Inklusive Sprechchöre wie "WE FUCKING CAN'T" und "FIX THE GAME".

    I need coffee ...

    Aktuelle Wetten im Angebot:
    Verkaufszahlen November 2017 USA Hardware: Microsoft > Sony oder vice versa - Anmeldefrist: 31.08.2017
    Super Mario Odyssey gewinnt den GotY-Award bei den Game Awards 2017 - Anmeldefrist: 01.12.2017
    Verkaufszahlen: Monster Hunter XX (Switch) wird sich öfter als Monster Hunter World (PS4/XBOX/PC) verkaufen - Anmeldefrist: 31.12.2017

  3. #1553
    L19: Master Avatar von DeathSephiroth
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    18.821

    Standard

    Wahnsinn was heute los war.... erst waren wir 10 - relativ normal für nen Raid und dann kamen in 30/40 min noch bis zu 60 Leute zu meiner Arena um die Ecke für Lugia (ist nich gerade im dichtbesiedelten Zentrum von Rostock )

    Dass da noch so viele Leute mobilisiert werden

    Btw. Arktos und Lugia jeweils einmal gefangen... 2 Arktos sind mir aber entwischt.


    Mein Youtube Let's Play Kanal

    "Metal is like an apple, it's all good except the core."

    Vicious Intensity - Facebook

  4. #1554
    L07: Active Avatar von PattyG
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    735

    Standard

    Bei uns war es eher zufall...
    Wir sind ganz gechillt zur Arena, haben dabei noch alles gefangen was so kam, dann um die Ecke *puff* 10 Spieler schon am organisieren ...dann schnell dazu...dann kam der Rest...und erledigt. Von der Ankunft bis zum Fang ca. 10 Minuten. Arktos fhelt mir aber noch, und meiner Freundin beide.
    DER YT KANAL zu Games, Musik n MORE! (LIVESTREAMS!)

    >>> https://www.youtube.com/user/PattyG0815 <<< KLICKEN!

    Aktuell!!
    https://www.youtube.com/watch?v=3qY_3Q5v74o

  5. #1555
    L19: Master Avatar von DeathSephiroth
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    18.821

    Standard

    Naja... das Gute... oder auch das Schlechte, je wie man es sieht, ist ja, dass man die Legendären quasi nich brauch für das eigentliche Spiel. Man kann sie nicht in Arenen setzen und gerade Lugia und Arktos sind defensiv ausgelegt, also auch als Angreifer kaum tauglich x'D Arktos ist lediglich im Vergleich zu Lapras ein besserer Angreifer, wenn Dragoran in der Arena steht (mehr Angriff) aber dann wiederum sieht man seit dem Update kaum noch Dragoran in Arenen, weil die einfach nix mehr bringen da

    Also wirklich nur für den Dex... wobei Ho-oh und Mewtu noch gut als Angreifer funktionieren werden. (Ho-oh als stärkstes Feuer Pkm im Angriff und Mewtu wohl eh Allrounder mit dem stärksten Angriff allgemein)


    Mein Youtube Let's Play Kanal

    "Metal is like an apple, it's all good except the core."

    Vicious Intensity - Facebook

  6. #1556
    ist verwarnt
    Registriert seit
    06.08.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    14.187

    Standard

    Zum Thema "spielt das noch wer?":

    War heute in den Pasing Arcaden (München-Pasing), da gings mal richtig rund: Alles voll mit Pokemon Spielern, die Meisten mit Powerbanks ausgestattet, viele mit 2-4 Smartphones gleichzeitig.
    Gab dann Mittags in der Nähe einen Lugia Raid, da sind ganze Völkerwanderungen unterwegs gewesen. Vor der Arena waren auch 6 Polizisten im Einsatz, weil sich ständig auf Parkplätzen und der Straßen Menschentrauben bildeten.

    Hat sich bei mir auch gelohnt, mit Lugia das erste Legendäre gefangen, dazu 5x das Känguruh und 8 Icognito. Hätte da problemlos den Tag verbringen können, aber ging leider zeitlich nicht, musste weiter.


    Faszinierend, was für eine Zugkraft Pokemon Go noch immer hat!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •