consolewars
Seite 63 von 63 ErsteErste ... 1353616263
Ergebnis 1.551 bis 1.559 von 1559

Thema: Pokémon GO

L07: Active Avatar von PattyG

Standard

LEGENDÄRE SIND DRAUßEN! Was eine Schlacht !

Habt Ihr eure auch schon?

DER YT KANAL zu Games, Musik n MORE! (LIVESTREAMS!)

>>> https://www.youtube.com/user/PattyG0815 <<< KLICKEN!

Aktuell!!
    https://www.youtube.com/watch?v=3qY_3Q5v74o

Crew Avatar von needcoffee

Standard

Das Pokemon GO Fest in Chicago war wohl eine Katastrophe ...

Inklusive Sprechchöre wie "WE FUCKING CAN'T" und "FIX THE GAME".

I need coffee ...

Aktuelle Wetten im Angebot:
    Wird Super Mario Odyssey den Metacritic-Score von Zelda Breath of the Wild knacken können oder sogar überholen? - Anmeldefrist: 20.10.2017
    Super Mario Odyssey gewinnt den GotY-Award bei den Game Awards 2017 - Anmeldefrist: 01.12.2017
    Verkaufszahlen: Monster Hunter XX (Switch) wird sich öfter als Monster Hunter World (PS4/XBOX/PC) verkaufen - Anmeldefrist: 31.12.2017

L19: Master Avatar von DeathSephiroth

Standard

Wahnsinn was heute los war.... erst waren wir 10 - relativ normal für nen Raid und dann kamen in 30/40 min noch bis zu 60 Leute zu meiner Arena um die Ecke für Lugia (ist nich gerade im dichtbesiedelten Zentrum von Rostock )

Dass da noch so viele Leute mobilisiert werden

Btw. Arktos und Lugia jeweils einmal gefangen... 2 Arktos sind mir aber entwischt.

Mein Youtube Let's Play Kanal

"Metal is like an apple, it's all good except the core."

Vicious Intensity - Facebook

L07: Active Avatar von PattyG

Standard

Bei uns war es eher zufall...
    Wir sind ganz gechillt zur Arena, haben dabei noch alles gefangen was so kam, dann um die Ecke *puff* 10 Spieler schon am organisieren ...dann schnell dazu...dann kam der Rest...und erledigt. Von der Ankunft bis zum Fang ca. 10 Minuten. Arktos fhelt mir aber noch, und meiner Freundin beide.
    DER YT KANAL zu Games, Musik n MORE! (LIVESTREAMS!)

>>> https://www.youtube.com/user/PattyG0815 <<< KLICKEN!

Aktuell!!
    https://www.youtube.com/watch?v=3qY_3Q5v74o

L19: Master Avatar von DeathSephiroth

Standard

Naja... das Gute... oder auch das Schlechte, je wie man es sieht, ist ja, dass man die Legendären quasi nich brauch für das eigentliche Spiel. Man kann sie nicht in Arenen setzen und gerade Lugia und Arktos sind defensiv ausgelegt, also auch als Angreifer kaum tauglich x'D Arktos ist lediglich im Vergleich zu Lapras ein besserer Angreifer, wenn Dragoran in der Arena steht (mehr Angriff) aber dann wiederum sieht man seit dem Update kaum noch Dragoran in Arenen, weil die einfach nix mehr bringen da

Also wirklich nur für den Dex... wobei Ho-oh und Mewtu noch gut als Angreifer funktionieren werden. (Ho-oh als stärkstes Feuer Pkm im Angriff und Mewtu wohl eh Allrounder mit dem stärksten Angriff allgemein)

Mein Youtube Let's Play Kanal

"Metal is like an apple, it's all good except the core."

Vicious Intensity - Facebook

CW Bundesliga Experte Avatar von verplant80

Standard

Zum Thema "spielt das noch wer?":

War heute in den Pasing Arcaden (München-Pasing), da gings mal richtig rund: Alles voll mit Pokemon Spielern, die Meisten mit Powerbanks ausgestattet, viele mit 2-4 Smartphones gleichzeitig.
    Gab dann Mittags in der Nähe einen Lugia Raid, da sind ganze Völkerwanderungen unterwegs gewesen. Vor der Arena waren auch 6 Polizisten im Einsatz, weil sich ständig auf Parkplätzen und der Straßen Menschentrauben bildeten.

Hat sich bei mir auch gelohnt, mit Lugia das erste Legendäre gefangen, dazu 5x das Känguruh und 8 Icognito. Hätte da problemlos den Tag verbringen können, aber ging leider zeitlich nicht, musste weiter.

Faszinierend, was für eine Zugkraft Pokemon Go noch immer hat!

Crew Avatar von needcoffee
    I need coffee ...

Aktuelle Wetten im Angebot:
    Wird Super Mario Odyssey den Metacritic-Score von Zelda Breath of the Wild knacken können oder sogar überholen? - Anmeldefrist: 20.10.2017
    Super Mario Odyssey gewinnt den GotY-Award bei den Game Awards 2017 - Anmeldefrist: 01.12.2017
    Verkaufszahlen: Monster Hunter XX (Switch) wird sich öfter als Monster Hunter World (PS4/XBOX/PC) verkaufen - Anmeldefrist: 31.12.2017

L09: Professional Avatar von New

Standard

Auch wenn ich es nicht gespielt habe, finde ich das Konzept soooo genial! Hoffentlich wird fleissig weitergearbeitet, damit das Ganze noch runder wird!

CW Bundesliga Experte Avatar von verplant80

Standard

Zitat Zitat von New Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich es nicht gespielt habe, finde ich das Konzept soooo genial! Hoffentlich wird fleissig weitergearbeitet, damit das Ganze noch runder wird!
    Muss aber sagen, ohne WhatsApp-Gruppe macht es nur halb soviel Spaß. Bei uns in einer <30.000-Stadt gehen die (legendären) Raids völlig problemlos jeden Tag mehrfach zusammen, man kann sich also sogar quasi eine Uhrzeit aussichen, an der man den täglichen kostenlosen Raidpass verbrät.

Lesezeichen