consolewars
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 344

Thema: Halo Wars 2

L17: Mentor Avatar von Rhino

Standard

Zitat Zitat von finley Beitrag anzeigen
    Preis schon kräftig am fallen

CDKeys verkauft Halo Wars 2 (PC/Xbox One) aktuell schon für günstige 31,06 € (mit 5%-Gutschein).

https://www.gameplorer.de/deal-halo-...er-31-06-euro/
    Preis kräftig am fallen ? Hab es schon vor release für 36 euro auf cdkeys gekauft (Ohne gutschein)

L11: Insane Avatar von Nebula

Standard

Preis schon kräftig am fallen

CDKeys verkauft Halo Wars 2 (PC/Xbox One) aktuell schon für günstige 31,06 € (mit 5%-Gutschein).

https://www.gameplorer.de/deal-halo-...er-31-06-euro/
    Lol der Preis steht da schon seit Wochen.
    Der bash ist nach hinten losgegangen

L13: Maniac Avatar von Fana

Standard

Auch für 36,99 €, aber bei ebay.

L19: Master Avatar von finley

Standard

Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Lol der Preis steht da schon seit Wochen.
    Der bash ist nach hinten losgegangen
    Also ich hab 40 bezahlt zum Release . Welcher Bash?

L15: Wise Avatar von IRO

Standard

Selbst wenn es gefloppt wäre, ist es trotzdem ein klasse Spiel.
    IRO´s Gaming Marathon

PS4:UC Collection, Infamous First Light, The Order: 1886, TLOU Remastered, Ratchet & Clank, Uncharted 4
    XBOX One: NFS, Mad Max, Deadpool, Quantum Break, The Division, Doom, Mirrors Edge Catalyst, Homefront The Revolution, Dying Light, Deus Ex MD, Witcher 3, Gears of War 4, Battlefield 1, CoD IW, CoD MW Remastered, Titanfall 2, FF15, Mafia 3, Wolfenstein the old blood, Halo Wars 2, Mass Effect Andromeda, Ghost Sniper Warrior 3, Far Cry 4, Witcher 3 Heart of Stone

Standard

Morgan Kisano, ein UNSC Hellbringer Leutnant erscheint am Mittwoch (15.03.) für Season Pass Besitzer. Morgan Kisano ist der erste von sieben neuen Anführern, die in den nächsten Wochen und Monaten noch kommen sollen.

Ihr Motto ist einfach "brennt alles nieder"
    Sie ist spezialisiert auf totale Zerstörung. Egal ob Gebäude oder Infanterie/Panzer alles wird durch ihre flammen verschlungen.

Exklusive Einheiten:
    Veteranen Hellbringer
    Morgan Kisano (Held), sitzt in einem Flammenwerfer SuperMech
    Flammenwerfer Warthogs, (normal, verbessert)
    Flammenwerfer Mech

Exklusive Fähigkeiten:
    Brandbombe
    Napalm
    Hell drop (ODST pods die Hellbringer Veteranen aufs Schlachtfeld bringen)
    Inferno
    Firestorm battle Group (eine Veteran Kampfeinheit die durch ODST pods aufs Schlachtfeld transportiert wird, das Einsatzgebiet geht in flammen auf, Einheiten bekommen gesundheits buffs)

Exklusive Buffs
    Redline
    Heat of battle

Kisano setzt durch ihre buffs auf schnelle und billige Einheiten Produktion, außerdem bekommen alle Einheiten kurz nach Produktion mehr Angriff.

Der Anführer Schwachpunkt liegt hier bei Flugeinheiten

.....
    Geändert von BASH4Y0U (12.03.2017 um 14:28 Uhr)

Standard

Weiß man eigentlich irgendwas über die VKZ?

L13: Maniac Avatar von Voldemort-360

Standard

Werden nicht besonders rosig ausfallen.
    Gefährlich ist es, wenn die Dummen fleißig werden.

Standard

Weiß man eigentlich irgendwas über die VKZ?
    Habe mal im gaf gelesen in der ersten Woche rund 1 Millionen

L17: Mentor Avatar von Rhino

Standard

Und das wäre ja schonmal ordentlich

L13: Maniac

Standard

Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Habe mal im gaf gelesen in der ersten Woche rund 1 Millionen
    Nicht schlecht.

L12: Crazy Avatar von Schnurres

Standard

So, ab morgen habe ich dann auch mal Halo Wars 2 Ultimate und Halo Wars Definitive Edition.

Kann ich also die Serie mal nachholen. Halo Wars hab ich zwar digital auf der 360 gehabt, aber nie lange gespielt

Crew Avatar von needcoffee
    I need coffee ...

Aktuelle Wetten im Angebot:
    USA Black Friday-Wette: Verkauft sich die Switch besser als die PS4 oder Xbox One oder nicht? - Anmeldefrist: 23.11.2017
    Super Mario Odyssey gewinnt den GotY-Award bei den Game Awards 2017 - Anmeldefrist: 01.12.2017
    Verkaufszahlen: Monster Hunter XX (Switch) wird sich öfter als Monster Hunter World (PS4/XBOX/PC) verkaufen - Anmeldefrist: 31.12.2017

Standard

lt VGChartz 0,15 Mio. weltweit. Das wäre nen Flop übelster Sorte

http://www.vgchartz.com/game/86148/halo-wars-2/

Standard

Du mit deinen vgchartz. Die hardware zahlen stimmen einigermaßen aber Software zahlen sind falsch. Zudem fehlen digitale vkz und wie die pc zahlen sind weiss man auch nicht. Bei for honor sind 56 % der Verkäufe digital. Hab mein halo wars 2 per code auch digital gekauft. Früher undenkbar.

Standard

Bei 50% wärens insgesamt auch nur 0,3m Mio in der ersten Woche
    Geändert von finley (26.03.2017 um 14:36 Uhr)

Standard

Bei 50% wärens insgesamt auch nur 0,3m Mio in der ersten Woche
    Was nicht schlecht wäre. 1-2 millionen wird es schon packen. Wenn ms es clever macht werden viele spiele mit scorpio einen vkz boost bekommen.

L20: Enlightened Avatar von frames60

Standard

Als der MS-Store und seine Apps sind echt ein Dreck. Wunder mich seit Tagen, warum mein PC teilweise so lahmt und Datenträgerzugriff fast immer 100% hat... hab schon Virus und sonst was befürchtet, auch wenn ich das eigentlich für ausgeschlossen hielt... bis ich gestern gemerkt hab, dass Halo Wars 2 fröhliche über 13 Gbyte (WTF???) Updates zieht und dabei scheinbar alle Ressourcen fröhlich für sich zieht...

Na ja, jedenfalls hat das Update auch kein besseres Spiel draus gemacht. Für PC kann ich es weiterhin nur bedingt empfehlen, kurzweiliger Spaß, kein Vergleich zu den RTS die man da sonst findet.

L18: Pre Master Avatar von Kamui18

Standard

dort steht retail. also digital wird da gar nicht berücksichtigt.

Standard

Zitat Zitat von Kamui18 Beitrag anzeigen
    dort steht retail. also digital wird da gar nicht berücksichtigt.
    Auch die retail zahlen stimmen nicht.

Standard

Nach der Auflösung der Allianz hat sich eine Lekgolo Randgruppe unter den Namen "Colony" mit neuer stärke unter der Führung von Atriox vereint.

Hunter Captain

Colony deploys Hunter Captains to locations where some element of its plan or Banished operations requires direct intervention and monitoring. One can be sure that all Banished Lekgolo colonies and gestalts will be operating at full efficiency if these “officers” are present in the battle. Each Captain is linked directly to Colony and its distant bond-brother over a specially modified battlenet relay. The Captains themselves exhibit individual peculiarities and attitudes, though none could be said to be personable.
    Goliath

Unlike a typical Mgalekgolo pair, which splits a colony into two independent bodies, the Goliath is a Hunter-style body containing a single colony that optimizes brute strength over all other considerations. Inside the Goliath’s armored shell most of the Lekgolo eel-worms in the gestalt adapt to function as corded pseudo-muscle and thick-skinned protective bands, with a minimum of sensory and cognitive function. Goliaths are not easily self-sustained due to their ravenous hunger for nutrients, and are typically only seen in times of extreme danger among feral Lekgolo, but Colony can coerce or direct subsidiary Hunter gestalts into this form seemingly at will.
    Skitterer

The harsh restrictions on AI research in the Covenant limited the development of autonomous weapon systems, though clever San’Shyuum technicians did find that carefully selected and pruned Lekgolo colonies could substitute for artificial minds in some applications. Though never widely used, combat machines such as the Skitterer proved this approach had merit, though the risk of aberrant gestalts in small colonies meant it never saw widespread use. Colony has adapted and perfected this technique, which allows for the integration of Lekgolo with the Banished Locust and mass production of Skitterers without the behavioral issues that plagued earlier work.
    Weitere Fähigkeiten und die EInheiten im Überblick

L14: Freak Avatar von Fanti

Standard

Wer es nicht digital braucht, keine Lust auf ausländische Konto Action
    ( HW2:UltimateEdition 28,70€ RUS Store!), der kann nun ganz bequem und sicher die deutsche Discversion bei Amazon.de für 29,99€ bestellen

Halo Wars 2 - Standard Edition [Xbox One]https://www.amazon.de/dp/B01H0QYJ7G/..._5Tj8ybGTMG3MC

Ganz schöner Preissturz. Glaube das Game verkauft sich absolut null hier in DE. Besser gesagt die Fans haben es alle und nun liegt es im Lager überall herum....

Crew Avatar von needcoffee

Standard

Leider nicht die Ultimate Edition.
    I need coffee ...

Aktuelle Wetten im Angebot:
    USA Black Friday-Wette: Verkauft sich die Switch besser als die PS4 oder Xbox One oder nicht? - Anmeldefrist: 23.11.2017
    Super Mario Odyssey gewinnt den GotY-Award bei den Game Awards 2017 - Anmeldefrist: 01.12.2017
    Verkaufszahlen: Monster Hunter XX (Switch) wird sich öfter als Monster Hunter World (PS4/XBOX/PC) verkaufen - Anmeldefrist: 31.12.2017

L12: Crazy Avatar von CEIsar

Standard

Gibts eigentlich wieder viele Missionen mit Zeitlimit?Das hab ich beim Vorläufer gehasst...RTS mit Controller kann man sich grad noch geben wenn die Steuerung so umgesetzt ist wie bei HW aber mit Zeitrdruckstiefel im Nacken muss ich das an sich nicht nochmal haben.Oder für ganz billig höchstens.

edit:ich sehe grad das die DLC nur für MP sind.Bedauerlich.Das Spiel krankt ja eh schon (wie schon der Vorgänger) an der fehlenden Covenant Kampagne...
    Geändert von CEIsar (01.05.2017 um 22:39 Uhr)
    fka Crabman.Rip.

L14: Freak Avatar von 1Seppel23

Standard

Zitat Zitat von CEIsar Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich wieder viele Missionen mit Zeitlimit?Das hab ich beim Vorläufer gehasst...RTS mit Controller kann man sich grad noch geben wenn die Steuerung so umgesetzt ist wie bei HW aber mit Zeitrdruckstiefel im Nacken muss ich das an sich nicht nochmal haben.Oder für ganz billig höchstens.

edit:ich sehe grad das die DLC nur für MP sind.Bedauerlich.Das Spiel krankt ja eh schon (wie schon der Vorgänger) an der fehlenden Covenant Kampagne...
    Die Kampagne ist doch eh maximal ganze nett und dafür geeignet die die Einheiten und Steuerung besser kennen zu lernen. Das Herz des Spiels ist der MP und da macht es immernoch extrem viel Spaß und schlägt den Vorgänger imo. recht deutlich.

Ich Zocke es immer noch fast täglich und kann es nur jedem ans Herz legen. Nach wie vor das Perfekte "Pad RTS"!

Um aber am Ende doch noch deine Frage zu beantworten, soweit ich mich Erinnere gibt es bis auf ein wenig Relevantes flüchten am ende einer Mission nichts mit Zeitdruck, eher ein bis zwei Missionen in den man eine gewisse Zeit überleben muss und eine in der man mehr "Punkte" Sammeln muss wie der KI Gegner und damit zumimdest indirekt etwas Druck hat nicht zu langsam zu handeln. Da das durchspielen der Kampagne aber schon ganz schön lange her ist möge mich da gerne Korrigieren wenn ich mich da falsch Erinnere.
    Alle mit Spaß am Rennen fahren sind hier Willkommen!

Forza 4 CW Seat Supercup Meisterschaft

Lesezeichen