consolewars
Seite 25 von 29 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 718

Thema: DC Cinematic Universe - Justice League etc.

L20: Enlightened Avatar von Mudo

Standard

Zitat Zitat von LinkofTime Beitrag anzeigen
    Ich finde WonderWoman gut, aber er ist ein bisschen overhyped. Wirklich absolut gute Action-Comic-Verfilmung, aber ich denke der Film wird definitiv mit den 2 vorrangegangen filmen verglichen. Und da gewinnt der film mit abstand. Im Marvel Universum wäre er immer noch TopTen, aber nicht mehr dieser mega hype film
    Bei Marvel fällt mir außer Winter Soldier nichts ein was an den Film ranreicht aber das ist Geschmackssache. Entgegen der Allgemeinmeinung fand ich bspw. Civil War absolut schwach. Guardians of the Galaxy ist ganz nett aber natürlich nicht vergleichbar mit sowas wie Wonderwoman, da diese Filme ganz unterschiedliche Dinge erreichen wollen. Ich glaube mein Ranking wäre in etwa so:

Wonder Woman
    Cap. America: The Winter Soldier
    Batman v Superman
    Avengers 2 (kann man mit BvS tauschen, sind gleichauf für mich)
    Guardians of the Galaxy
    Spiderman Homecoming
    Aus Mitleid erwähnt: Suicide Squad

Alles andere ist die Erwähnung meinerseits nicht wert
    Geändert von Mudo (13.11.2017 um 18:46 Uhr)

L20: Enlightened Avatar von LinkofTime

Standard

Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Bei Marvel fällt mir außer Winter Soldier nichts ein was an den Film ranreicht aber das ist Geschmackssache. Entgegen der Allgemeinmeinung fand ich bspw. Civil War absolut schwach. Guardians of the Galaxy ist ganz nett aber natürlich nicht vergleichbar mit sowas wie Wonderwoman, da diese Filme ganz unterschiedliche Dinge erreichen wollen. Ich glaube mein Ranking wäre in etwa so:

Wonder Woman
    Cap. America: The Winter Soldier
    Batman v Superman
    Avengers 2
    Guardians of the Galaxy
    Spiderman Homecoming
    Aus Mitleid erwähnt: Suicide Squad

Alles andere ist die Erwähnung meinerseits nicht wert
    Ich stimme dir zu, dass ich wW in den sphären von Avangers2 sehe. Will, werde und möchte hier jetzt aber keine diskussion zwischen den beiden universen anzetteln, finde nur persönlich dss WW ein bisschen overhyped ist und habe angst das genau dieser overhype auf Justice League abfärbt. Was nicht gut wäre. Freue mich rieisig auf den Filmnweil der erste Trailer echt mega aus sah, aber da das ein halber Snyder Film ist, können trailer dann doch sehr trügerisch sein
    Nutze noch immer nen Röhren-Fernseher, ...
    ... denn HD ist nur ein Mode-Trend

Standard

Ich finde es schwierig wenn man das Wort "overhyped" nutzt weil das klingt dann so als würden die anderen Leute irren, dabei geht es dir, denke ich mal, nur darum das der Film deinen Geschmack nicht so getroffen hat wie es der Allgemeinheit so geht. Persönlich finde ich fast alle Marvel Filme einfach grauenhaft und die Thor-Trailer fand ich so furchtbar dass ich nicht ins Kino gehen will. Ich fand die ersten beiden Teile schon sau schwach und dann so ernüchterne Trailer tun nichts für mich.
    Bei Justice League bin ich, genauso wie bei Wonderwoman, erst einmal absolut skeptisch. Warner schafft es einfach nicht dieses Universum gescheit aufzubauen und die Comicvorlagen werden auch gefühlt konstant ignoriert. Da mischen viel zu viele Leute mit und das kann idR nicht gut gehen. Bei Wonderwoman bspw. hat man vorher nicht dieses ganze Gedusel mitbekommen wie bei BvS, SS und JL und schon kam ein guter Film dabei raus.

L14: Freak Avatar von Zissou

Standard

die marvel filme die ich persönlich über ww sehe sind antman und winter soldier. vielleicht noch iron man, auch wenn der im letzten drittel etwas abfällt. den neuen thor habe ich noch nicht gesehen.

finde die vergleiche aber etwas müssig, da das dc universum gerade aufgebaut wird, während marvel eher auf nen abschluss zusteuert.

L19: Master Avatar von DeathSephiroth

Standard

Ich empfand Civil War ja von vornherin schon im Vergleich zu BvS als das "weniger gute" Werk. Beides dennoch gute Filme. (BvS aber eher Richtung grandios dank Directors Cut).

Ragnarok noch nicht geguckt, der Thor mit kurzen Haaren schreckt einfach zu sehr ab Ansonsten fand ich GotG 1+2 sehr gut (glaub Teil 2 ein Mµ besser) und Deadpool war cool. Sonst fand ich die andern Thorfilme zwar cool, aber nicht überragend. Der Rest der Marvelfilme ist alles solala bis "ganz gut" für meinen Geschmack ^^
    Mit Ragnarok hab ich btw. auch noch Dr Strange und Spider-Man nicht gesehen. D.h. eine Einordnung dieser Filme ist für mich nicht möglich.

Mein Youtube Let's Play Kanal

"Metal is like an apple, it's all good except the core."

Vicious Intensity - Facebook

L07: Active

Standard

Gerücht: Gal Gadot macht "Wonder Woman 2" nur, wenn Brett Ratner nicht beteiligt ist

Standard

und patty jenkins beschwert sich darüber, dass die amazonen in jl mehr und zu viel nackte haut zeigen als in ww.

dass es sich dabei um rückblenden handelt, die sich jahrhunderte vor ww abgespielt haben, und man damals vielleicht noch amazoniger rumlief auf themyscira, würde ihr nicht in den sinn kommen. hauptsache auf der rage-welle mitsurfen.

weibä...

L20: Enlightened Avatar von LinkofTime

Standard

Zitat Zitat von Zissou Beitrag anzeigen
    und patty jenkins beschwert sich darüber, dass die amazonen in jl mehr und zu viel nackte haut zeigen als in ww.

dass es sich dabei um rückblenden handelt, die sich jahrhunderte vor ww abgespielt haben, und man damals vielleicht noch amazoniger rumlief auf themyscira, würde ihr nicht in den sinn kommen. hauptsache auf der rage-welle mitsurfen.

weibä...
    Was im ernst? Gibt es nen Link dazu?
    Nutze noch immer nen Röhren-Fernseher, ...
    ... denn HD ist nur ein Mode-Trend

Standard

Zitat Zitat von LinkofTime Beitrag anzeigen
    Was im ernst? Gibt es nen Link dazu?
    finde gerade nur nen deutschen link dazu, aber da heisst es, dass sich ein teil der fancommunity aufregt:

link

ich könnte aber schwören, dass ich es heute vormittag noch in einer anderen fassung gelesen habe.

L18: Pre Master Avatar von Pongler

Standard

Argh. Wo bleibt bloß die Empörung darüber, dass Chris Hemsworth in jedem Thor Film eine Szene mit freiem Oberkörper hat? Aber nein, da wird dann seufzend im Kinosessel rumgerutsch.
    Gamer seit 1977

Standard

Zitat Zitat von Pongler Beitrag anzeigen
    Argh. Wo bleibt bloß die Empörung darüber, dass Chris Hemsworth in jedem Thor Film eine Szene mit freiem Oberkörper hat? Aber nein, da wird dann seufzend im Kinosessel rumgerutsch.
    Das ist keine Frau also passt das

Standard

bei watchmen waren schlumpfpimmel sprüche sogar richtig fancy.

L20: Enlightened Avatar von Xyleph

Standard

Dann heißt es wieder, damit präsentieren Männer nur ihre körperliche Überlegenheit gegenüber Frauen und diskriminiert sie damit.
    Ideologie dreht es sich immer, wie es gebraucht wird ^^

Standard

fuck!

ein guter kumpel von mir war/ist heute am exklusiven schweizer premiere event in zürich, und der penner hat mir gerade eine kurze handy-aufnahme des films geschickt. natürlich schau ich mir das filmchen nicht an, aber die momentaufnahme die auf meinem smartphone screen erschien hat mich schon gespoilert, und zwar übelst!

ist wohl ne aufnahme vom ende des films, oder der postcredit szene.

wie ich ihm last jedi spoilern werde.

L17: Mentor Avatar von Apetitan

Standard

Tit for tat.
    The Game of Political Correctness
    1. Identify some domain of human endeavour.
    2. Note that some people are doing comparatively well and others poorly.
    3. Define the people doing well as perpetrators.
    4. Define those doing poorly as victims.
    5. Announce your support for the victims.
    6. Trumpet your moral superiority.
    7. Vent your resentment and hatred on the conveniently identified perpetrators.
    8. Repeat. Forever.
    Come Be PC!

Standard

JL soll angeblich zwei Post Crédit Szenen haben. Noch zweimal schlafen dann geht es ab ins Kino.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Versuche heute in Bali rein zugehen, für maximal 3 Euro pro Karte ist das Pflicht, in Deutschland würd ich auf die Blu Ray warten.

L19: Master Avatar von RamsayBolton

Standard

Zitat Zitat von Zissou Beitrag anzeigen
    finde gerade nur nen deutschen link dazu, aber da heisst es, dass sich ein teil der fancommunity aufregt:

link

ich könnte aber schwören, dass ich es heute vormittag noch in einer anderen fassung gelesen habe.
    Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Das ist keine Frau also passt das
    An welchem Stammtisch bin ich denn hier gelandet?

L19: Master Avatar von DeathSephiroth

Standard

Ouuuuuh.... nur noch knappe 12 Stunden zur Vorpremiere

Mein Youtube Let's Play Kanal

"Metal is like an apple, it's all good except the core."

Vicious Intensity - Facebook

L13: Maniac Avatar von Leprechaun

Standard

also ehrlich gesagt finde ich Wonder Woman den einzig guten "neuen" DC Film.
    Most Wanted:
    Mario Odyssey

momentan zocke ich:
    Horizon (PS4)

All Time Favs:
    Ocarina of Time, Perfect Dark, Mario 64, Final Fantasy 9, KOTOR, Last of Us, Mass Effect 3, Rainbow Six Vegas 1+2, Persona 5

Standard

Wo schaut ihr die JL? Ich zum Beispiel fahr ins benachbarte Österreich um den Film im Dolby Cinema Saal zu sehen.

L19: Master Avatar von RamsayBolton

Standard

Zitat Zitat von MB76 Beitrag anzeigen
    Wo schaut ihr die JL? Ich zum Beispiel fahr ins benachbarte Österreich um den Film im Dolby Cinema Saal zu sehen.
    Dort wo er in 2D läuft. Dank O2 sogar nur 5€ oder weniger pro Person

L10: Hyperactive Avatar von Montana

Standard

Wie immer im Imax 3D Laiser 4K Kino in Sinsheim
    (10min Anfahrt )

Standard

Ich muss ca. 100Km fahren! Die Kinos bei uns kannst alle vergessen da bleibe ich lieber zuhause auf der Couch.
    Bei Ibdm steht er nach 5660 Bewertungen bei 8,5/10! Da waren anscheinend die ganzen Fanboys/girls drinnen

L15: Wise Avatar von VenomSnake

Standard

Zitat Zitat von MB76 Beitrag anzeigen
    Ich muss ca. 100Km fahren! Die Kinos bei uns kannst alle vergessen da bleibe ich lieber zuhause auf der Couch.
    Bei Ibdm steht er nach 5660 Bewertungen bei 8,5/10! Da waren anscheinend die ganzen Fanboys/girls drinnen
    War BvS am anfang nicht auch so hoch

Lesezeichen