consolewars
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 351 bis 374 von 374

Thema: Rare Replay

L13: Maniac Avatar von Warlegend

Standard

Überhaupt nicht. Hat in den Verkaufscharts ziemlich gut abgeschnitten
    WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, State of Decay 2, Cyberpunk 2077

Super-Moderator Avatar von SaveTheStyle

Standard

War in UK und USA Platz 1 der Charts. Aber offizielle Zahlen liegen noch nicht vor.

Standard

Laut vgchartz sind die Sales nicht gerade berauschend.

http://www.vgchartz.com/game/85667/rare-replay/

Das wären mit Stand vom 08.08. gerade einmal 80k verkaufter Einheiten. Im Nachhinein korrigiert vgchartz natürlich noch und die Onlinesales sind da auch nicht drin, aber ich hatte doch mit deutlich mehr gerechnet.

Ein offizielles Statement von MS steht btw noch aus.

/edit1: Ich korrigiere mich. 80k in nur vier Tagen sind vielleicht doch nicht soo schlecht.

/edit2: Gestern gab es ein neues Update für Rare Replay:

Today we’re rolling out a new content update for Rare Replay. Primarily included in this update are a number of bug fixes for issues that have been reported to us by the community. We’ve also added full-screen support for those of you who play without borders, not to mention developer tags in the leaderboards (just so we can confirm how thoroughly our own devs are getting trounced by the Rare Replay all-stars out there). Here’s a full breakdown of what’s new:

Updates:
    •Added full-screen support for games played without borders
    •Added developer tags to game leaderboards

Bug fixes:
    •Fixed an issue causing players to lose progress or milestones when returning to Rare Replay from Xbox 360 titles
    •Fixed an issue causing Snapshots to crash when the player selected ‘Retry’
    •Fixed an issue that occurred when users reverted to classic controls in Jet Force Gemini
    •Fixed an issue truncating some leaderboard values
    •Fixed an issue changing the audio pitch in Battletoads Arcade
    •Fixed a number of minor UI bugs
    Quelle: http://microsoftstudios.com/2015/10/...ereplayupdate/
    Geändert von SaveTheStyle (10.10.2015 um 11:43 Uhr)

L15: Wise Avatar von Krogan

Standard

VGChartz ist nachwievor Mist. Wir wissen übrigens anhand der GAF Leaks, dass Rare Replay im August NPD allein in den Staaten 109K geschafft hat. Entwicklung wird auch kaum etwas verschlungen haben, da ein Teil nur die emulierten 360 Spiele sind und der andere halt die älteren Rare titel. Einzig Ghoulies wurde aufgehübscht.
    hghdyf

L16: Sensei Avatar von Birdie

Standard

Birdie, schau mal zwei Posts über dir.

L16: Sensei Avatar von Birdie

Standard

Zitat Zitat von SaveTheStyle Beitrag anzeigen
    Birdie, schau mal zwei Posts über dir.
    Man bin ich blind

Lösch es ruhig weg wenn du willst

L11: Insane

Standard

Phil Spencer hat im IGN Podcast erwähnt, dass er mit den Verkaufszahlen von Rare Replay, Gears Ultimate Edition und Forza 6 sehr zufrieden ist.

L11: Insane Avatar von tinkengil

Standard

Uff, ist es nicht möglich, Rare Replay ohne die 360-Titel zu installieren? Habe die meisten davon schon gespielt und hab sie entsprechend wieder runter geworfen über den Spielehub - aber sobald ich das Spiel von der Disk wieder starte, installiert die Xbox sie direkt wieder.
    Sind ja immerhin geschätzt 20 - 30GB, die da unnütz belegt werden...

L14: Freak Avatar von eima

Standard

Nach wie vor Schade, dass man Goldeneye nicht auf die Collection gepackt hat. Anscheinend waren es ja laut Rare nicht mal Lizenzprobleme. Am Wochenende wieder zu viert mit Kumpels Bond gespielt und Perfect Dark kam da imo leider nie ran.

Ansonsten eine tolle Collection, gerade Blast Corps macht immer wieder Bock

Standard

Mal sehen, was die nächsten Monate so bringen. Ich reche noch mit den einen oder anderen Titel als DLC.

Ich habe die Rare Sammlung ohnehin sträflich vernachlässigt, Forza 6 und Alien Isolation haben viel von meiner Aufmerksamkeit verlangt, außerdem war warm, Urlaubszeit, etc. Aber ob es jetzt mit Halo 5, Fallout 4 und RotTR besser wird?

Moderator Avatar von Flugelch

Standard

So hab mir jetzt im Black Friday Sale Rare Replay geholt. Collection gefällt mir sehr gut bis jetzt. Gibt aber wohl ein kleines Problem durch die neue abwärtskompatibilität da er alle Spiele doppelt installiert hat. Find ich allgemein nicht so gut das einerseits Rare Replay installiert wurde und dann nochmal 10 Spiele separat.
    Mit Bewegungssteuerung
    Currently Playing:

Spoiler! Show

L15: Wise Avatar von Sierra

Standard

Ist das nicht normal, dass die Xbox 360 Spiele separat installiert werden? Ich denke schon...

Standard

Zitat Zitat von Sierra Beitrag anzeigen
    Ist das nicht normal, dass die Xbox 360 Spiele separat installiert werden? Ich denke schon...
    Hätte ich aber als Komplettpaket besser gefunden. Trotzdem hat er alle Spiele doppelt installiert. Hatte plötzlich 2 mal Banjo-Kazooie, Banjo-Tooie, Perfect Dark und co. in der Liste. Einmal als normales XBXO 360 Spiel und dann die Rare Replay Version.
    Mit Bewegungssteuerung
    Currently Playing:

Spoiler! Show

L11: Insane Avatar von tinkengil

Standard

Zitat Zitat von Flugelch Beitrag anzeigen
    Hätte ich aber als Komplettpaket besser gefunden. Trotzdem hat er alle Spiele doppelt installiert. Hatte plötzlich 2 mal Banjo-Kazooie, Banjo-Tooie, Perfect Dark und co. in der Liste. Einmal als normales XBXO 360 Spiel und dann die Rare Replay Version.
    nervig ist vor allem, dass du sie nicht löschen kannst/solltest. Die 360-Games tauchen separat im Spielehub auf und können einzeln gelöscht werden, aber dann werden sie wieder installiert sobald du Rare Replay wieder startest. Finde ich etwas unschön gelöst.

Standard

Zitat Zitat von tinkengil Beitrag anzeigen
    nervig ist vor allem, dass du sie nicht löschen kannst/solltest. Die 360-Games tauchen separat im Spielehub auf und können einzeln gelöscht werden, aber dann werden sie wieder installiert sobald du Rare Replay wieder startest. Finde ich etwas unschön gelöst.
    Hm also ich habe die doppelten gelöscht und nur die Rare Replay Versionen gelassen und das ging bei mir.
    Mit Bewegungssteuerung
    Currently Playing:

Spoiler! Show

Standard

Mal eben den Thread reanimieren:

Was ist eigentlich aus der Aussage geworden, es könnten noch weitere Spiele (z.B. Goldeneye 007) via DLC nachgereicht werden? Ich beziehe mich hierauf: http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xb...1,3234256.html

Wäre schade, wenn das ganze eingeschlafen ware, denn ich sehe noch immer Leute auf meiner Freundesliste Rare Replay spielen. Kann mal einer von euch Rare via Twitter danach fragen, bitte?

L17: Mentor Avatar von Rhino

Standard

Da kommt wohl leider nichts mehr

all time favorite games
    Final Fantasy 7 / The Legend of Zelda: Ocarina of Time / Nier / Bioshock / Mass Effect 2 / Halo Reach / Rogue Galaxy / Metal gear solid 2 sons of liberty / Super castlevania iv / The Legend of Zelda Breath of the wild

L15: Wise Avatar von Nullpointer

Standard

Von Rare gab es nie eine Aussage zu DLC, das hat sich die Gamepro ausgedacht. Und Goldeneye hätten wir schon auf der 360 haben können, wenn sich Activision und Nintendo nicht so pissig gezeigt hätten. Da würde ich mir auch in Zukunft keine Hoffnung machen.
    Gut, besser, Halo.

L10: Hyperactive Avatar von Nintoni

Standard

Live and reloaded wäre für mich sinnvoller als Goldeneye ... wobei beides natürlich nice wäre.

Mehr als bereit, sich ins Abenteuer zu stürzen!!

Standard

Zitat Zitat von SaveTheStyle Beitrag anzeigen
    Mal eben den Thread reanimieren:

Was ist eigentlich aus der Aussage geworden, es könnten noch weitere Spiele (z.B. Goldeneye 007) via DLC nachgereicht werden? Ich beziehe mich hierauf: http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xb...1,3234256.html

Wäre schade, wenn das ganze eingeschlafen ware, denn ich sehe noch immer Leute auf meiner Freundesliste Rare Replay spielen. Kann mal einer von euch Rare via Twitter danach fragen, bitte?
    Ja wäre schade. Finde die Sammlung richtig gut und habe noch ganz viele Spiele zum zocken davon
    Mit Bewegungssteuerung
    Currently Playing:

Spoiler! Show

Standard

Zitat Zitat von Nullpointer Beitrag anzeigen
    Von Rare gab es nie eine Aussage zu DLC, das hat sich die Gamepro ausgedacht. Und Goldeneye hätten wir schon auf der 360 haben können, wenn sich Activision und Nintendo nicht so pissig gezeigt hätten. Da würde ich mir auch in Zukunft keine Hoffnung machen.
    Hm, okay. Schade drum.

L12: Crazy Avatar von amiga500

Standard

bin momentan online und spiele perfekt dark zero. mein gamertag lautet atari6800. wer sich mit mir messen möchte, ist herzlichst eingeladen. warte auf der desert 3+4 map auf würdige opfer.

L13: Maniac Avatar von Golvellius

Standard

Spiele gerade die älteren Spiele aus der Sammlung und versuche die Achievements einzusammeln. Ich muss sagen dass es absoluter Wahnsinn ist, wieviel Charme die alten Spiele haben, obwohl ich sie heute zum ersten Mal spiele. Es ist eine Sache, Spiele in absoluter Pissgrafik aus Nostalgiegründen zu mögen, weil man sie von früher kennt. Das gleiche zu empfinden, obwohl man sie nicht von früher kennt, ist aber schon ein ziemlicher Ritterschlag für den Entwickler. Die Spiele müssen damals unglaublich gut gewesen sein, und Rare genießt sein hohes Ansehen vollkommen zu recht.

Jetzt aber mal eine konkrete Frage zu Lunar Jetman: hat es hier irgendjemand geschafft, bei dem Spiel Level 10 zu erreichen? Das ist in meinen Augen wirklich absoluter Hardcore! Ich schaffe es aktuell bis Level 3

Zune HD 32 GB - Microsoft Band 2 - Xbox One - Xbox One S GoW Limited Edition - Lumia 950 XL

Lesezeichen