consolewars
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Ergebnis 551 bis 566 von 566

Thema: World of Final Fantasy

L13: Maniac Avatar von SasukeTheRipper

Standard

Kann mir jemand das mit dem Chibi-Look erklären? Warum sieht man die beiden Hauptcharaktere manchmal im "normalen" Look und manchmal im Chibi-Look?

L17: Mentor Avatar von mogry

Standard

Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand das mit dem Chibi-Look erklären? Warum sieht man die beiden Hauptcharaktere manchmal im "normalen" Look und manchmal im Chibi-Look?
    Kannst du per knopfdruck ändern wenn du rum läufst.
    Im Kampf ist es abhängig was du für ne Kampf Mechanik gewählt hast.
    (klein -XL ,klein -L oder groß -s )
    PSN: MC-dee__

Mit Zombies ist alles besser

L20: Enlightened Avatar von Avi

Standard

Man kann jeweils zwei Teams stapeln, und dabei auch taktisch vorgehen. L Miragen sind meist die "Unterlagen" oder Mounts der Chibis. Die Hynen haben selbst die Größe L. XL sind in der Regel Beschwörungen. Und M und S wollen der Magie, Stabilität etc. wegen gut ausgewählt werden. Schade nur das man die Größen nicht im Kampfmodus switchen kann.

"I am not crazy. My reality is just different from yours."

Standard

Spiel ist da und wird jetzt erstmal getestet. Wenn es mich nicht überzeugen sollte, ist es auch egal, hat eh nur 15€ gekostet.

Standard

Das Spiel gefällt mir leider nicht so gut, aber nach den vielen tollen Games, die ich in letzter Zeit gespielt habe (Rise of the Tomb Raider, Final Fantasy XV, Breath of the Wild, ...) war das eigentlich klar.

L09: Professional Avatar von Midas

Standard

Du findest ff15 besser als world of final fantasy ????

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Zitat Zitat von Midas Beitrag anzeigen
    Find ich auch, muss man sich nun dafür rechtfertigen? Ich find auch FF XIII besser aber WoFF ist auch ein gutes Spiel imo nur unterhalten mich die anderen beiden mehr
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler! Show

Most Wanted

~Final Fantasy VII Remake~||~Final Fantasy XII The Zodiac Age~|| ~Kingdom Hearts III~ ||~Dissidia Final Fantasy~

Standard

Zitat Zitat von Midas Beitrag anzeigen
    Ist ja auch nicht schwer

Standard

FFXIII > World of Final Fantasy > FF15

Standard

Das Spiel gefällt mir leider nicht so gut, aber nach den vielen tollen Games, die ich in letzter Zeit gespielt habe (Rise of the Tomb Raider, Final Fantasy XV, Breath of the Wild, ...) war das eigentlich klar.
    Auf World of Final Fantasy muss man sich einlassen. Das Spiel bietet taktische Tiefe und ein gutes KS. Ich mag es immer wieder an der Teamzusammenstellung zu sitzen. Das Bockt auf Dauer schon sehr. Vor allem wenn man das schon ein/ zwei mal durch hat und sich ausschließlich darauf fokussieren kann. Und der FF - Fanservice ist grandios, vor allem die geniale Anspielung auf das was alle an Tidus (FFX) so sehr gehasst haben.

Standard

Ich fange viel lieber bald mit I am Setsuna an. Damit werde ich mich wohl besser anfreunden können.

Standard

Ich fange viel lieber bald mit I am Setsuna an. Damit werde ich mich wohl besser anfreunden können.
    Urgs... das war nun überhaupt nichts für mich, obwohl ich zuvor von mir dachte, ich sei in Sachen JRPG zu 100% konservativ eingestellt. I am Setsuna war mir dann doch etwas zu konservativ und dadurch irgendwie eintönig und öde. Oder ich habe mich nicht genug darauf eingelassen?

L18: Pre Master Avatar von miko

Standard

cosmic star heroine ist diese woche für ps4 erschienen. wenn chrono trigger like dann wohl auch gut und cosmic star heroine bietet genau das.

hier der quicklook von gb dazu: https://www.giantbomb.com/videos/qui...ne/2300-12000/

L10: Hyperactive Avatar von Rhyuji

Standard

Zitat Zitat von Avi Beitrag anzeigen
    Auf World of Final Fantasy muss man sich einlassen. Das Spiel bietet taktische Tiefe und ein gutes KS. Ich mag es immer wieder an der Teamzusammenstellung zu sitzen. Das Bockt auf Dauer schon sehr. Vor allem wenn man das schon ein/ zwei mal durch hat und sich ausschließlich darauf fokussieren kann. Und der FF - Fanservice ist grandios, vor allem die geniale Anspielung auf das was alle an Tidus (FFX) so sehr gehasst haben.
    Das problem ist...was bringt mir taktische Tiefe wenn ich auch alles easy mit standart angriffen durschrocken kann?
    War und ist halt schon immer ein problem der FF Spiele gewessen. Viele möglichkeiten aber an sich braucht man davon nix. Vllt gibts am Ende mal 1-2 Endgegner die etwas mehr brauchen aber sonst...

Wie toll es doch ist attacken wie "blind" "gift" "stumm" etc zu können...nutzen tut man sie dann aber nie weil TrashGegner eh mit 1-2 schlägen tot sind und bosse im normalfall immun gegen sowas sind Das ist ne Jrpg Krankheit irgendwie.

Vom Gameplay her ist es halt bisher (bin noch nicht durch) einfach nur ein lineares Schlauchgebiet nach dem anderem. Kampfsystem mit Tiefe das man aber nicht braucht
    Wieso ich es trotzdem spiele und spaß mit habe? Ka vll liegts an dem typischen japano Humor...dem FF Fanservice...den recht sympatischen Charakteren? Vermutlich...

Kann voll verstehen wenn einem das Spiel nicht zusagt, ist echt was für liebhaber.

Standard

Zitat Zitat von Rhyuji Beitrag anzeigen
    Das problem ist...was bringt mir taktische Tiefe wenn ich auch alles easy mit standart angriffen durschrocken kann?
    War und ist halt schon immer ein problem der FF Spiele gewessen. Viele möglichkeiten aber an sich braucht man davon nix. Vllt gibts am Ende mal 1-2 Endgegner die etwas mehr brauchen aber sonst...

Wie toll es doch ist attacken wie "blind" "gift" "stumm" etc zu können...nutzen tut man sie dann aber nie weil TrashGegner eh mit 1-2 schlägen tot sind und bosse im normalfall immun gegen sowas sind Das ist ne Jrpg Krankheit irgendwie.

Vom Gameplay her ist es halt bisher (bin noch nicht durch) einfach nur ein lineares Schlauchgebiet nach dem anderem. Kampfsystem mit Tiefe das man aber nicht braucht
    Wieso ich es trotzdem spiele und spaß mit habe? Ka vll liegts an dem typischen japano Humor...dem FF Fanservice...den recht sympatischen Charakteren? Vermutlich...

Kann voll verstehen wenn einem das Spiel nicht zusagt, ist echt was für liebhaber.
    Wahre Worte und ich bin bei vielen vollends bei dir. Und dennoch macht es mir Spaß die Miragen sinnvoll zusammen zu stellen, zu überlegen ob Reynn und Lann besser groß, klein oder groß/klein genutzt werden, welche L'er ich dann verwende, und welche S Miragen besser sind usw. Außerdem überlege ich auch immer wen ich der Oberwelt und der damit verbundenen Fähigkeiten wegen mitnehme. Dann noch Mounts und Beschwörungen... Nee, all das ist in Verbindung mit der Atmo in meinen Augen schon cool. Nach meinen letzten OW Games bin ich froh über die kleinen Areale, bieten sie mir doch eine willkommene Abwechslung zur Endloserkundung.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Neus DLC Pack

https://store.playstation.com/#!/de-...FFPS4DLCBUNDLE

etwas teuer imo, scheint aber nur ein Komplettpaket zu sein.
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler! Show

Most Wanted

~Final Fantasy VII Remake~||~Final Fantasy XII The Zodiac Age~|| ~Kingdom Hearts III~ ||~Dissidia Final Fantasy~

Lesezeichen